Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 15:11
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Und kein 0815-Allgemeinarzt
Lass mich raten - er ist plastischer Chirurg. Und seine neuest Errungenschaft ist das Richten des Kiefers mit implementierten Kaugummi.

... sorry Axel - ist doch nur Spaß.
Alt 27.09.2010, 15:15
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zweiter Versuch...
Alt 27.09.2010, 17:11
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Lass mich raten - er ist plastischer Chirurg. Und seine neuest Errungenschaft ist das Richten des Kiefers mit implementierten Kaugummi.

... sorry Axel - ist doch nur Spaß.
Das mit dem Kaugummi ist neu, genauso wie das mit dem finsteren Gesicht, aber wirkt sensationell und hat ihm schon 3 unverhoffte Siege eingebracht...

...sorry Axel, konnte ich mir auch nicht verkneifen...
Alt 27.09.2010, 17:14
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Das mit dem Kaugummi ist neu, genauso wie das mit dem finsteren Gesicht, aber wirkt sensationell und hat ihm schon 3 unverhoffte Siege eingebracht...

...sorry Axel, konnte ich mir auch nicht verkneifen...
Ich kann Euch nicht mehr folgen - ich kaue aber auch nur selten Kaugummi..... ;o)))
Alt 27.09.2010, 17:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST Beitrag anzeigen
Ich kann Euch nicht mehr folgen - ich kaue aber auch nur selten Kaugummi..... ;o)))
Bringt locker 2 Punkte pro Satz...
Alt 27.09.2010, 18:04
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST Beitrag anzeigen
Dafür feuerst Du Dich mittels paramilitärischer Sprüche an.
Alt 27.09.2010, 20:06
BorussiaFlo BorussiaFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BorussiaFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten abend Union,
Ich wollte hier, mit meinem ersten und wahrscheinlich auch letzten Beitrag, mal Stellung in Bezug auf meine Person und unser Spiel am Samstag nehmen.
Zunächst einmal war es wirklich eines der nervtötensten Aufeinandertreffen zweier Mannschaften die ich je miterleben musste.Die Nickligkeiten hatten ja schon vor dem ersten Ballwechsel angefangen und nicht nur, dass ich versucht habe mich rauszuhalten, ich habe auch versucht zu schlichten. Aber im Grunde ist mir das ganze drum-herum völlig egal.
Was mir aber nicht egal ist, ist wenn man mich als unsportlich darstellt. Denn auch wenn ich mich an der Platte manchmal wie eine Sau verhallte, würde ich nie einen meiner Gegner miteinbeziehen.
Und was mein angeblichen Kommentar nach meinem Zweiten Einzel angeht, ich hätte gesagt: ,, Wie kann man nur gegen so einen verlieren?"
Das habe ich nicht gesagt. Was ich aber gesagt habe und dazu stehe ich auch
Wie kann ich sowas verlieren? Und damit war einfach nur das Spiel gemeint und nicht dein Mannschaftskollege.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass du bei dem gesamten Ablauf des Abends zum Schluss nur noch gehört hast was du wolltest.
Damit sowas nicht nocheinmal passiert möchte ich mich,auch wenn ich nicht ganz genau weiß wofür, entschuldigen.
Das kannst du gerne auch deiner Mannschaft sagen.
Alt 27.09.2010, 20:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BorussiaFlo Beitrag anzeigen
Guten abend Union,
Ich wollte hier, mit meinem ersten und wahrscheinlich auch letzten Beitrag, mal Stellung in Bezug auf meine Person und unser Spiel am Samstag nehmen.
Zunächst einmal war es wirklich eines der nervtötensten Aufeinandertreffen zweier Mannschaften die ich je miterleben musste.Die Nickligkeiten hatten ja schon vor dem ersten Ballwechsel angefangen und nicht nur, dass ich versucht habe mich rauszuhalten, ich habe auch versucht zu schlichten. Aber im Grunde ist mir das ganze drum-herum völlig egal.
Was mir aber nicht egal ist, ist wenn man mich als unsportlich darstellt. Denn auch wenn ich mich an der Platte manchmal wie eine Sau verhallte, würde ich nie einen meiner Gegner miteinbeziehen.
Und was mein angeblichen Kommentar nach meinem Zweiten Einzel angeht, ich hätte gesagt: ,, Wie kann man nur gegen so einen verlieren?"
Das habe ich nicht gesagt. Was ich aber gesagt habe und dazu stehe ich auch
Wie kann ich sowas verlieren? Und damit war einfach nur das Spiel gemeint und nicht dein Mannschaftskollege.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass du bei dem gesamten Ablauf des Abends zum Schluss nur noch gehört hast was du wolltest.
Damit sowas nicht nocheinmal passiert möchte ich mich,auch wenn ich nicht ganz genau weiß wofür, entschuldigen.
Das kannst du gerne auch deiner Mannschaft sagen.
Ein sehr schöner Kommentar Deinerseits Florian...
Sollte ich in der Tat zum Ende des Spiels hin nur noch das rausgefiltert haben was ich hören "wollte", dann tut mir das Leid und entschuldige mich ausdrücklich! Der vermeintliche Spruch hat auch in der Tat überhaupt nicht zu Deinem gesamten Erscheinen und Auftreten gepasst und ist mir deshalb, genervt wie ich eh schon war, auch umso mehr "auf's Gemüt geschlagen", nach dem Motto jetzt fängt der auch noch an...

Viele Grüße,
Uli
Alt 27.09.2010, 21:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Dann will ich mal wieder zum Sportlichen kommen und meine Tipps für den 4. Spieltag loswerden:

SV DJK Holzbüttgen II - TTC Union Düsseldorf 8:8
Ganz enge Kiste. AberHoBü hat gegen Osterath ja bewiesen, dass sie auch gegen die ganz Großen mithalten können.
Ralf, ich glaube Du bist der erste, der unser wahres Potential erkannt, und somit unsere eigentlichen Ambitionen aufgedeckt hat...

Allerdings befürchte ich, dass Holzbüttgen irgendwann anfangen wird, Alex Daun und/oder Arie Wilder aufzufahren, und dann gibt's nicht mehr viel zu lachen...
Alt 27.09.2010, 21:31
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aber dass dieses "irgendwann" schon kommenden Samstag sein wird, wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »