|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2011/12
Guck dir die RL-Süd an. Die ist nochmal besser. Relativ sicher...
|
|
|||
|
|||
Gibst du bitte mal den Link, wo man sich die Aufstellungen angucken kann? Den hast du wahrscheinlich nicht, von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Komm nicht mit Aufstellungen von vorherigen Saisonen, entscheidend ist das hier und jetzt.
|
|
|||
|
|||
Wayne ... jedes Jahr das gleiche Geschwätz. Und die im Süden haben den längeren Schw....
Ist ja auch einfach, dies ohne Vergleichsmöglichkeiten zu behaupten. Ich schlage vor wir stellen beim DTTB den Antrag, das parallel zur Serie auch innerhalb der verschiedenen Regionalligen Meisterschaftsspiele staffelübergreifend ausgetragen werden - dann wäre es objektiv. Fakt ist, dass dies sicherlich eine der teuersten Serien der Regio West wird, hoffentlich spiegelt sich das auch im Niveau wieder. Und es werden Mannschaften absteigen, die in den vergangenen Jahren sicherlich die Liga gehalten hätten. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieger innerhalb der Conference, anschließende diese gegeneinander! |
|
|||
|
|||
Was über das Verhältnis der im besten Falle ersten zwei Teams etwas aussagen würde, nicht aber über die Qualität in der Breite.
|
|
|||
|
|||
Ich finde immer schade, das mit einem Aufstieg in die RL die Verbundenheit durch vereinsnahe Spieler oft flöten geht, weil es dann nur noch darum geht gute Spieler
für viel Geld zu holen die irgendwie die Klasse halten ! Aber das muß wohl so sein und ist der Lauf der Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Niederkassel letztes Jahr (leider weg...) Burgsteinfurt vorletztes Jahr (leider weg... obwohl die sich hätten halten müssen) Detmold-Jerxen (leider weg... Hatten aber auch garnix obendrauf dazubekommen!) Bönen!!! (bilden die Spieler großteilig selber aus und bringen die reihenweise und das seit Jahren bis mindestens in die RL!!! Und, schöne Ausnahme, die halten sich da auch noch oder spielen gar oben mit!)
|
|||
|
|||
Wie meinst du das? Also ich kann mich nicht daran erinnern, daß ein in Bönen ausgebildeter Spieler es in den letzten Jahren in die RL Mannschaft geschafft hat. Die Spieler Lüke, Werner und Pläster haben ja nun schon seit längerem RL unten/mitte Niveau. Aber sonst? Geht einer von denen weg, kommt ganz sicher kein Nachwuchsmann aus Bönens Reserve in die RL. Denn wer sollte das sein? Und ganz ohne auswärtige Spieler geht es auch in Bönen nicht. Franzel Junior, Franzel senior sowie Christoph Waltemode haben das Tischtennisspielen woanders gelernt.
|
Lesezeichen |
|
|