|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Ok, Darth Vader glaubte auch an die Dunkle Seite der Macht, und am Ende hat der auch verloren und dies eingesehen, warten wir ab, 10, 20 Jahre
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich suche noch nach einem passenden Namen für meinen Schläger. Ciao Schmidt PS Höflichkeit kann man nicht verschenken - sie kommt immer wieder zurück ! |
|
||||
|
||||
juhu, es geht weiter
ich bin für "Die Möhre" |
|
||||
|
||||
Maurerkelle 8000
|
||||
|
||||
...was haltet Ihr von
Granate Da ich ja schon über 2 Jahre damit spiele, komme ich auf diesen Namen. In dem Schläger ist einfach Feuer !!!! Meine Gegner möchten ihn am liebsten verbrennen. Ich muß immer aufpassen, dass keiner durchdreht. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich fast so an als gewinnt der Schläger das Spiel für dich Nenn ihn doch "Wunderwaffe 3000" ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jeder soll spielen worauf er Lust und Laune hat, zumal es ja anscheinend wirklich von selbst geht. Ich für meinen Teil bleibe bei Shakehand. |
|
||||
|
||||
@ Schmidt:
Haben die Chinesen mittlerweile geantwortet?
|
||||
|
||||
...nein, die Chinesen haben noch nicht reagiert. Ich muß wohl nachlegen. Auch Greifswald scheint nichts auf der Pfanne (natürlich nur diesbezüglich gemeint) zu haben.
Wunderwaffe gefält mir nicht. Hinter dem Schläger stecken natürlich theoretische Überlegungen. Also keine Wunder. Grundsätzlich ist eine "Vertikale Drehachse des Schlägers" besser, als eine horizontale Drehachse. Siehe hierzu die ITTF-Weltrangliste aus füheren Jahrenzehnten. Keine Chance für SH-Spieler. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Wann war denn das letzte mal einer mit (einseitigen) PH Weltmeister ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|