|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wär ja ziemlich blöd, denn wer wäre denn dann großer Favorit ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Zusammenfassungen sind eher analytischer Natur. Nach bzw. während der Spiele holt mich halt leider immer wieder die Realität ein.
Meine Tipps und Visionen hingegen sind von Wunschvorstellungen, oft auch Wahnvorstellungen geprägt. Ein übersteigerter Idealismus und eine verzerrte Selbsteinschätzung spielen dabei eine große Rolle! - Ein Grund übrigens, warum ich keine Sportwetten abschließe. Wenns aber wirklich so laufen sollte und um beim Original-Liedtexten zu bleiben... Wenn nicht jetzt, wann dann? ... Wenn nicht wir, wer sonst? Gruß Andre.
|
|||
|
|||
|
So nun mal meine Einschätzung zum Aufstieg . Feuchtwangen ist aus meiner Sicht Topfavorit auf den ersten Platz , bin mir sehr sich, dass Sie den heuer nicht mehr hergeben !!! Unser Ziel muss Platz zwei und somit die Möglichkeit über zwei Relegationsspiele noch den Aufstieg zu schaffen . Leider kann ich noch nicht sagen ob ich gegen Dietenhofen mitspielen kann , wenn dann ziehmlich sicher nur Einzel , da ich im Doppel leider zu viel laufen muss
![]() Mfg Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Windsheim - Bruckberg 9 : 6
- Bruckberg möglicherweise ersatzgeschwächt, wie spielt Bad Windsheim? - Für die Spannung wäre es auch besser! Rothenburg - Wilhelmsdorf 9:7 - Rothenburg hält sich damit die Konkurrenz etwas vom Leib. Dietenhofen - Wassertrüdingen 6:9 - Ich glaube schon, dass Wassertrüdingen auch die Tabelle oben spannend halten will, und wenn Daniel mitspielt klappt es auch. Feuchtwangen - Windsbach 8:8 - So würden wir auch auch dazu beitragen, dass es oben spannend bleibt. Wir aber wohl eher deutlich für Feuchtwangen ausfallen. 9:5 ist realistischer. Wilhelmdorf - Sachsen 7:9 - Sachsen muss mal langsam was "reißen", und um Angus zu zitieren: "wenn nicht jetzt, wann dann" Gewagte Tipps, ich geb es zu. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
@Angus: Danke für die Genesungswünsche. Hab nun mal seit ca. 15 Jahren nen Bandscheibenvorfall, der ab und an seinen Tribut fordert. Bis Samstag wirds aber schon wieder gehen.
Meine Tipps: Windsa - Bruckberg 8:8 Rothenburg - Wilhelmsdorf 8:8 Dietenhofen - Trüding 6:9 FEU - Windsbach 9:6 Wilhelmsdorf - Sachsen 7:9 Wie von Righthander schon bemerkt, müssen wir langsam in die Gänge kommen. Das vergangene Wochenende gegen 2 der 3 Spitzenmannschaften hat gezeigt, dass bei etwas Glück noch mehr drin gewesen wäre. Vielleicht ham wir das Glück diesmal auf unserer Seite. Schön wärs!!! Gruß Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Ein 9:6 würde uns reichen , oder auch ein 9:7
, aber leider werde ich wohl noch nicht spielen können !!!Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht das nachher noch einer sagt ich wär ein Lügner , hatte heute die erste TT Einheit , ging so mittelmäßig , aber ich werde wahrscheinlich morgen doch spielen
![]() Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Rothenburg vs. ASV 8:8 ... mehr als ich erwartet habe
|
|||
|
|||
|
Projekt gescheitert
. Dietenhofen - Drüding 9:7 . Meinen Glückwunsch nach Feuchtwangen zum Aufstieg !!!!Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ebenfalls Glückwunsch nach Feuchtwangen zum direkten Aufstieg! Sie haben es sich dank konstant guter Leistungen mehr als verdient ![]() Hut ab vor Dietenhofen Obwohl sie ersatzgeschwächt waren und wir zum ersten Mal in dieser Saison in Bestbesetzung angetreten sind, haben sie uns vor allem dank grandioser Leistungen der Herren Fischer, Huber und Schmidt ziemlich abgewatscht!Nun werden sie sich wahrscheinlich dank leichterem Restprogramm sogar den Relegationsplatz schnappen. Das hätten nur wenige gedacht! Respekt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|