|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Nibelungeneid?
Wie war das noch? Ich dachte der gesamte Vorstand tritt zurück, falls die Präsidentin nicht wiedergewählt würde. Einige haben es mit dem Nibelungeneid wohl dann doch nicht so genau genommen. Der Kollege Binnewies hat sogar mit zweifelhaften Mitteln um sein Pöstchen gekämpft! Anderen standen wohl gar nicht so treu hinter der Fam. schreiber, wie diese sich das gedacht hatte.
Naja frei nach dem Motto: "Der König ist tot, es lebe der König!"
|
||||
|
||||
Die Zukunft
Ich war selbst nicht auf dem Verbandstag, kann also nichts zum Verlauf beitragen. Anbei ein paar Gedanken zu den Wahlen bzgl. der Zukunft:
- Gut, daß uns Norbert Freudenberger erhalten bleibt, daß uns der plopp erhalten bleibt - Gut, daß uns Peter Metzger erhalten bleibt - Gut, daß die Schlüsselperson des ganzen Ärgers, Michael Zwipp, nicht mehr in Amt und Würden ist - Gut, im Sinne des Sports (wenn auch verwunderlich, da ja im Fall der Fälle des gesamte Vorstand zurücktreten wollte), daß einige kompetente AmtsinhaberInnen doch wieder kandidiert haben (Hoos, Göller, Heckwolf, ...) - Gut, daß der profilierungssüchtige Buckolt-Clan auf der Strecke blieb - Schlecht, daß Wolfgang Bindemann nicht mehr im Vorstand ist - Schlecht, daß das Schiedsrichterwesen nicht besetzt ist und mit Klemens Rang Kompetenz verloren wurde - HOFFENTLICH kann das hohe Level im Lehrwesen aufrecht gehalten werden, hoffentlich gehen keine Referenten verloren (insbesondere Jörg Esser) - Hoffentlich gelingt es unserem neuen Präsidenten, für den HTTV ein ähnlich gutes Standing wie seine Vorgängerin beim DTTB zu bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, da ist wohl jemand gereizt, nachdem die Wahl nicht so verlaufen wie gewünscht?
![]()
|
|||
|
|||
nein, wieso sollte ich gereizt sein. Ich bin zur Wahl hingefahren und war eher gegen als für den Vorstand. Das hat sich aber im Laufe des Tages geändert, nachdem sämtliche Vorwürfe gegen den HTTV irgendwie im Sande verliefen und die Opposition mir den Eindruck vermittelt, sehr wohl mit Dreck werfen zu wollen, aber keinen wirklichen Beweis zu haben.
|
|
||||
|
||||
WENN HIER NICHT BALD RUHE IST, SCHALTE ICH DAS GANZE INTERNET FÜR 2 WOCHEN AB, DANN GUCKT IHR ABER!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() es wurde demokratisch gewählt, und ich wir haben nun paar neue Leute im Vorstand, und es ist klar, dass nicht alle einverstanden sein können, bei so einem knappen Ausgang. Bei der Bundestagswahl waren damals auch 49% gegen die heutige Regierung (ok heute dürften es 80% sein ![]() Anstatt sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, sollte man lieber dem Vorstand nun helfen, VERNÜNFTIG zusammen zu arbeiten. Wichtige Funktionen, ausgeübt Ingrid Hoos, Norbert Freudenberger und Klaus Göller bleiben weiterhin erhalten. Gespannt sein darf man v.a. auf Wieland Speer wegen seiner kurzen Zeitspanne, bei der er einen Job ausübt und Andreas Hain. Bei Dr. N. Englisch mache ich mir persönlich keine Gedanken, er wird unseren Tischtennisverband sicherlich würdig vertreten. Also Leute, hört jetzt endlich damit auf! :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gewählt ist gewählt.
Die Entscheidungen sind gefallen und gelten, egal ob sie einem gefallen oder nicht. Nachtreten bringt nichts außer erneut böses Blut, allein die Ergebnisse bleiben bestehen. Jetzt sollten sich alle erregten Gemüter erstmal wieder beruhigen. Was mich viel mehr interessieren würde, sind die Erwartungen von Euch an den neuen Vorstand und die neuen Amtsträger. Bisher haben wir hier und anderswo zumeist nur gehört, was alles nicht mehr passieren darf, weil in der Vergangenheit ... usw. Das destruktive Herumgemache und Geschwätze sollte schleunigst ein Ende haben. Was soll den nun passieren? Was soll wer leisten, erneuern, verändern, umbauen, entwickeln, relativieren, erhalten etc.? Und warum? Also los, seid mal kreativ und macht ein paar Vorschläge. Wenn die "Neue Offenheit" tatsächlich gelebtes Programm sein soll, dann solltet ihr keine Zeit verlieren und beginnen, euch aktiv mit- und einzumischen. |
|
|||
|
|||
verbandstag und vorherige geschichten
Auch wenn der eine oder andere gemeint hat, es sollte nicht
nachgekartet werden, will ich nochmal zwei Dinge aufgreifen Original geschrieben von derOdenwälder was hat sie denn ausgedeckt? Herr Binnewies nimmt es mit der Wahrheit ebenso genau wie mit dem Briefgeheimnis. ....... Antwort: Hier wird wegen dem Briefgeheimnis mit zweierlei Maß gemessen. Auf der einen Seite wird das Briefgeheimnis eingefordert und Herr Binnewies der Verletzung dieses beschuldigt und auf der anderen Seite wird z.B. eine email von Herrn Schott im Giessener Anzeiger von Personen veröffentlicht, die nicht als Empfänger in der email standen oder aber ein Brief von Frau Schreiber an die Vereine des Kreises Odenwald hier im Forum von jemand veröffentlich der diesen Brief "offiziell" nicht erhalten hat. Hier muss wirklich die Kirche im Dorf gelassen werden Zu den Anschuldigungen gegen Herrn Binnewies kann ich nur sagen, dass zwei Dinge bewußt, von Leuten, die beim Verbandstag anwesend waren, durcheinander gebracht werden und damit die Forumsuser auf eine falsche Spur gehetzt werden. Ich konnte an diesem Verbandstag auch teilnehmen und habe mit Interesse mir alle Bewerberreden angehört. Herr Binnewies hat in seiner Rede von seinem Job als Staatsanwalt gesprochen, dass er eben in dieser Funktion gegen Filz, Bandenkriminalität Korruption usw. vorgehen muss, da dies seine Aufgabe ist. Lefty hat mit seinem Beitrag recht Es muß nach vorne geschaut werden und konstruktive Vorschläge müssen her. Mein erster Vorchlag ist der, dass das Intrigieren ein Ende haben muß. Wenn dieses hintenrum - geschieße abgestellt ist, kann auch wieder normal gearbeitet werden. Warum soll eigentlich die erfolgreiche Arbeit in sportlicher Hinsicht, die vom ehemaligen Präsidium geleistet wurde, geändert werden? |
|
|||
|
|||
das einzige was schade ist, das nicht alle quertreiber aus dem vorstand abgewählt worden sind.
leider ist immer noch einer der mit schuldigen der ganzen sache welche die letzten jahr den httv in eine negativ presse gebracht haben immer noch im amt. es ist nun mal so wenn man mehr als ein amt hat verstrickt man sich und kann nicht alle ämter richtig ausüben. ich hoffe nur das er nicht gegen den neuen vorstand so arbeitet wie bisher und wenn ihn der vorstand nicht gefällt, in drei jahren wieder ein neues schattenkabinet zum vorschein kommt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.