|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Fozzi
Wieso mit Ersatz? Bei Immel war doch abzusehen, dass er in der Zweiten nicht spielen wird, und Baltruschka kann man auch nicht zum Stamm zählen, also frage ich mich, wer dann für wen Ersatz gespielt haben soll?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HP2 spielt soweit ich weiß mit dem Stamm Krug, Nowicki, Wiecha, Sangeorgan, Dreißigacker, Heinz Für Nowicki spielte Frankenberg! Spieler wie Wiecha und Dreißigacker haben in ihrem angestammten Paarkreuz sicher ganz andere Möglichkeiten! Aber Obertshausen spielte ja eben auch mit Ersatz. Jede Überlegung was hätte sein können ist daher müßig ... Wenn Du weitere Fragen hast, frage am besten gleich mich, bevor Du Dir unnötig den Kopf zermarterst ( ... ich alter Klugscheißer .... )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
NATÜRLICH, wen denn sonst !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
@fozzi
da frage ich doch lieber den einzig wahren hier rumgeisternden klugscheisser (nein, nicht benjamin, der geistert zwar auch, gehört aber zum haus dazu..... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dort sollten schon die ersten Punkte eingefahren werden.... Sonst hängt man gleich recht weit unten in der Tabelle...... |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
kriftel - heppenheim 4:9
.
Geändert von Thomas Höhl (14.09.2003 um 00:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kriftel - heppenheim 4:9
Kriftel: Schaumburg (1), Schmithals (1), Seßler, Friese, Gossel (1), Bergdolt, Schaumburg/Seßler, Schmithals/Bergdolt, Friese/Gossel (1)
Heppenheim: Krug, Nowicki (2), Wiecha (2), Sangeorgian (2), Dreißigacker (1), Fries, Doppel ??? Rechtschreibfehler in Heppenheims Aufstellung bitte ich zu verzeihen, da ich die Namen nicht so kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Baumann? Wieso hat er nicht gespielt
Ohne ihn ist es für Kriftel natürlich ganz schwer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

( ... ich alter Klugscheißer ....
)