|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS POWER G7 (Ma Long Holz)
Hallo,
ich würde das Holz gerne kaufen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ihr Eure Hölzer gekauft habt ? Bei Google find ich irgendwie nichts... Danke Euch! |
|
|||
|
|||
Man darf hier keine Bezugsquellen nennen!!!
|
|
|||
|
|||
könnte mir einer sagen wie sich das holz verhält wenn man zwei vega pro in max drauf macht, ob es gut ausbalnciert ist oder ob es eher kopflastig wird?
danke für die antworten. |
|
|||
|
|||
hi,
ich bin durch zufall jetzt auch an ein PG7 gekommen! und ich fidne das Holz von der Verarbeitung her seh gut kann man nichts sagen! Mein Holz wiegt 88gramm aber ich finde die mekt man nicht, ich finde das der Schwerpunkt näher am Griff ist dadruch!! So habe jetzt auch scon damit trainiert: Hatte nen Samba in 2,0mm drauf und nen Talent Spider King in 1,8mm. Mit dem Samba konnte ich gar nichts machen viel zu weich vorallem durch den weichen Anschlag des Holzes. Mit dem Talent Spider King war das Holz ein Gedicht Topspin ging sehr gut auf Spinn oder Geschwindigkeit hatte auch en mega Kontrolle udn Schießen war auch sehr gut nur Blocken konnte ich ncith so gut damit! Ich werde das Holz jetzt nochmal mit nem Neo Skyline 2 auf Vorhand testen und Blütenkirsche auf Rückhand. Werde danach noch einmal berichten aber der erste Eindruck des Holzes ist seh sehr gut!! Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
@ wagner.
die Vegas werden sicher passen da drauf. |
|
|||
|
|||
So sieht das bei meinem gerade aus
Geändert von rAzfaz (06.04.2012 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
hey razfaz!
Ich überlege auch mir den alten Blue Whale 2 National auf das PG7 zu machen wenns ankommt.Könntest du vielleicht mal so einen kleinen Bericht mit deinen Eindrücken schreiben? Wäare sehr nett mfg |
|
|||
|
|||
Hi,
Ja nachdem du ein Liter tuner draufpackst, lässt sich der Belag gut spielen. Der hat erst einmal eine sehr sehr hohe Qualität. Und einen extremen aber auch hochwertigen sturen Schwamm. Der lacht dich aus der Belag, wenn du dem mi 1-2 Schichten Tuner kommst. hat auf dem Holz viel katapult. Und greift den Ball richtig. Und man kann nah am Tisch sehr gut gegenziehen. Sehr geradlinig der Belag. Ist recht schnell. beim gegenziehen entwickelt der Belag extremen spin und ist da sehr schnell. Natürlich auch klebrig. Nach dem Tuning: -- So nach einer Woche kannst du Ihn schon aufkleben -- aber ohne tuner .. vergiss es. da gehört normal Dianchi rein. is einfach so. Ich werde mir den aber zukünftlich auf nen Maze off spannen. passt da auch sehr gut drauf. Zudem klebe ich den mit dem Nittaku Finezip. Der da wie geschaffen ist für. da brauchste kein free .... kak drunter machen. Ansonsten haste kaum Bogen in der Ballfluglinie. Der Finezip klebt auch viel besser. Sonst kommt der dir an den rändern wieder hoch. Das sieht nun aus wie Zhang Jike z.b. das immer hat. gut geklebt und nur der feine rand aussen, steht hoch ab. hält aber so. , passt Achso der Belag wird durch das Tuningzeugs und Finezip recht schwer. Aber gut Geändert von rAzfaz (06.04.2012 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denkt ihr das sich das G7 mit Tenergy 05 gut spielt?
|
|
|||
|
|||
mit sicherheit. Ma Long hat ja auch Tenergy auf rückhand da drauf.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs power g7, ma long |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] DHS Power G7 in ST | andichen | suche | 1 | 05.07.2012 20:36 |
adidas Fibertec Power / Fibertec Power | maxtosa | suche | 0 | 17.04.2012 10:18 |
TSP 730 Power | wiederbelegt | Noppen innen | 1 | 31.07.2006 09:32 |
Verkaufe Gewo Power System 3.5 Defence Power Abwehrholz | bas | Materialbörse | 1 | 29.06.2006 00:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.