Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004?
MA Lin (CHN) 16 9,82%
WANG Liqin (CHN) 18 11,04%
WANG Hao (CHN) 35 21,47%
CHUAN Chih-Yuan (TPE) 2 1,23%
Vladimir SAMSONOV (BLR) 7 4,29%
Timo BOLL (GER) 29 17,79%
LIU Guozheng (CHN) 0 0%
CHEN Qi (CHN) 0 0%
Kalinikos KREANGA (GRE) 10 6,13%
RYU Seung-Min (KOR) 6 3,68%
KONG Linghui (CHN) 0 0%
Werner SCHLAGER (AUT) 11 6,75%
CHIANG Peng-Lung (TPE) 1 0,61%
HAO Shuai (CHN) 0 0%
OH Sang-Eun (KOR) 0 0%
Alexei SMIRNOV (RUS) 1 0,61%
JOO See-Hyuk (KOR) 6 3,68%
Jean-Michel SAIVE (BEL) 0 0%
QIU Yike (CHN) 0 0%
Zoran PRIMORAC (CRO) 0 0%
Peter KARLSSON (SWE) 1 0,61%
KIM Taek-Soo (KOR) 0 0%
Jörgen PERSSON (SWE) 1 0,61%
Jens Lundqvist (SWE) 1 0,61%
CHEN Weixing (AUT) 0 0%
Jörg ROSSKOPF (GER) 0 0%
Petr KORBEL (CZE) 1 0,61%
Jan-Ove WALDNER (SWE) 7 4,29%
Michael MAZE (DEN) 7 4,29%
JEMAND ANDERES 3 1,84%
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2004, 21:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2004 Athen

Zitat:
Zitat von Max
Hilfe!
Wie empfange ich EinsMuxx wegen der TT-Übertragung?
Wohne in Berlin und hab deswegen einen Digitalreceiver!
Weil du in Berlin wohnst brauchst du einen Digitalreceiver ?
Versteh ich nicht ganz, aber über die Premiere D-Box kann man Eins-MuXx empfangen, auch wenn man selbst Premiere nicht mehr aboniert hat.
Nasonsten musst du mal bei der ARD-Homepage nachschauen dort gibt es einen LInk bezüglich E-M und deren Frequenz.
Alt 07.08.2004, 12:44
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Kabel muss dein Kabelanbieter auch digitales TV anbieten.

In Mainz z.b. bei mir ist das nicht der Fall. Gibt auf den homepages oft einen Verfügbarkeits-Check.
Alt 07.08.2004, 15:02
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Olympiatitel

Meiner Ansicht nach wird der Titel zwischen Ma Lin, Wang Hao und Samsonov ausgemacht. Alle anderen haben für mich aus diversen Gründen kaum Chancen: Kreanga ist nicht konstant genug, Wang Liquin ist nervlich nicht der beste und gegen die Europäer anfällig, auf Schlager haben sich die Chinesen inzwischen eingestellt, Waldner ist wohl zu alt, Joo´s Erfolg beruhte doch eher auf der Unbekanntheit seiner Spielweise und die anderen Koreaner und Taiwanesen haben mich bei großen Turnieren in letzter Zeit auch nicht überzeugt.
Kann natürlich sein, dass mich jemand von dem Gegenteil überzeugt, wäre sogar ganz froh darum (so lange es nicht Samsonov trifft).
Boll kann bei optimalem Turnierverlauf Bronze holen, für das Endspiel fehlt ihm leider die Form.
Alt 07.08.2004, 16:58
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vladi Samsonov wäre sicher jemanden, dem ich den Titel von Herzen gönnen würde.
Alt 07.08.2004, 20:13
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympiatitel

Zitat:
Zitat von Tansincos
Boll kann bei optimalem Turnierverlauf Bronze holen, für das Endspiel fehlt ihm leider die Form.
Loooooooooooooool, der ist gut. :boing:
Alt 09.08.2004, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympiatitel

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Loooooooooooooool, der ist gut. :boing:
Tansincos hat recht, den siebten Satz im HF wird Timo nicht gewinnen können; seine Erkrankungen der Vergangenheit machen jegliche Punktgewinne bei 9-9 unmöglich.
Alt 09.08.2004, 23:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Du solltest Buchmacher werden

Ich glaube auch nicht an Timos Gold, aber bei 1:30 würde ich 40Euro setzen, dies scheint eine reelle Quote bei dem Starterfeld zu seien. (1:5 das er unter die letzten 8 kommt!)
bei Interesse pn.
Bist Du integer, kreditwürdig und liquide?
Bei mir ist alles der Fall...;-)
Aber die von Dir vorgeschlagene Quote läßt an Deinem Geisteszustand zweifeln...
PN kannst Dir sparen, genau wie zukünftig derart schwachsinnige Beiträge.
Alt 10.08.2004, 08:08
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bist Du integer, .
Wer ist schon 100% integer? Ich gebe mir Mühe in meinem Leben in eine integere Richtung auszurichten.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
kreditwürdig .
ich habe durchaus finanzielle Mittel in größerem Ausmaße zur Verfügung welche mir ermöglichen einen Kleinkredit von ca. 100 Euro aufzunehmen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
und liquide? .
Durchaus!! Würde jedoch in Deinem schweren Fall von Verwirrung sogar mit Vorkasse bezahlen und den Gewinn persönlich in Bremen abholen kommen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bei mir ist alles der Fall...;-) Aber die von Dir vorgeschlagene Quote läßt an Deinem Geisteszustand zweifeln....
Wie sieht den Deine Quote durch die verzerrte Bollbrille aus?
Hast Du dir den Timo schon auf den Oberarm tätowiert?

Ich bin fest davon überzeugt, dass der kommende Olympiasieger aus China oder Korea kommen wird.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
PN kannst Dir sparen, genau wie zukünftig derart schwachsinnige Beiträge.
gelbe Karte!!
Böser Junge!
Zu strafe darfst Du zwei Wochen nicht in Deiner Timo-Boll-Bettwäsche schlafen.
Alt 10.08.2004, 11:02
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lol
Alt 10.08.2004, 11:36
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin fest davon überzeugt, dass der kommende Olympiasieger aus China oder Korea kommen wird.
wow .. da legste dich aber auf fest. Bei der Setzliste für Olympia ist das ja eine sehr riskante Aussage.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »