|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie willst du das beurteilen wenn du gar nicht da warst. Es war ein von beiden Seiten gleichermaßen Faires Spiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist mir vom Mannschaftsführer aus Wald berichtet wurde, das gerade in seinem Spiel gegen Zomm ein Zuschauer etwas daneben war. Dieses ist von den Spielern Rizzello und Donnelly bestätigt worden. |
|
|||
|
|||
![]()
TTC I gegen Veviges III 9:5
war nen knappes spiel und neviges mit dieser aufstellung sicherlich auch für viele mannschaften gefährlich. doppel 3:0 (das war letztlich auch ausschlaggebend) penschinski-Hinz 2:3 kaldasch-schuimer 3:1 janker-Hamm 3:0 reichmann-weisenfeld 0:3 klein-tauchert 2:3 (im 5.Verlängerung) rocholl-urland 3:0 penschinski-schuimer 3:2 kaldasch-Hinz 3:0 janker - weissenfeld 1:3 reichamnn - Hamm 2:3 (im 5.Verlängerung) klein-Urland 3:0 rocholl - Tauchert 3:0 (zählzte nicht mehr) sind froh diesen sieg eingefahren zu haben, hätte insgesamt auch noch knapper laufen können (aber auch deutlicher). da ronsdorf weiterhin federn lässt, müssen wir nun vor allem am 29.01.04 gegen solingen fit sein. wie ist denn das spiel gegen langenberg gelaufen ? vielleicht haben sie ja wieder falsch aufgeschrieben ![]() |
|
|||
|
|||
Gerade telefonisch erfahren
Wald 2- Lüttringhausen 4:9 Wieden / Brauner Böhm 2 Donnelly 1 Ronsdorf 2 hat 9:6 verloren ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten
Zitat:
Wie man(n) sich doch täuschen kann ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da sag ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall meine lieben Ronsdorfer Freunde
![]() Das wars für Euch..... |
|
|||
|
|||
Dazu muss ich sagen Rückhandsidespin, dass nicht jeder so rumgeprollt hat in unserer Mannschaft!!! Deshalb würde ich dass nicht so verallgemeinern.... Wie man sehen kann habe ich mich z.B hier schon sehr lange nicht mehr geäussert und habe auch meine Gründe dafür.....
Deshalb sprech die Leute doch auch mit Namen an die du meinst, nicht einfach sagen meine lieben Ronsdorfer..........!!!! So, musste mal gesagt werden......
|
|||
|
|||
![]()
Liebster Spürpanzer,
man muss im Forum nur ein paar Seiten zurückblättern und sich die Berichte der Winterpause durchlesen. Zum Thema "zurückhalten" kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe in dieser Zeit auch nichts gesagt, bzw. geschrieben, da ich gewusst habe, dass meine Zeit kommen wird ![]() Die ist jetzt gekommen und damit müsst Ihr jetzt leben. Diese Kommentare sind natürlich nicht persönlich und allzu ernst gemeint - alles kann sich natürlich noch drehen und dann bin ich wieder der Dumme. Aber Spass muss sein und Schadenfreude ist halt die schönste aller Freuden (Netzroller und Kantenbälle einmal ausgeschlossen). Ein bissl Provokation gehört in so einem Forum einfach dazu, gell ?! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das muss man spürpanzer zu gute halten, er hat sich hier wirklich lange nicht mehr geäußert und auch keine einschätzungen nach dem motto "wer soll uns denn schlagen" von sich gegeben. generell ist es seitens der ronsdorfer sehr ruhig geworden in diesem forum. schade. denke das die chemie in der truppe nicht stimmt und somit auch nicht die leistung, die möglich wäre, abrufbar ist. mich würde aber trotzdem mal der spielverlauf interessieren. da müssen stache, emruli und fink ja schon alleine 8 points gemacht haben.......
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.