Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2004, 14:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutschland - Brasilien

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Naja. Fahrenhorst hat mich bisher auch nicht in der Bundesliga überzeugt. Ich weiß nicht, was die Leute an ihm finden. Aber gut... ich habe ja auch nur begrenzten Sachverstand.
Letztes Jahr hat der F. im Kicker immer gute Noten bekommen. Dieses Jahr noch nicht. Vielleicht ein Einbruch ?? Startschwierigkeiten ??

Andererseits sollten wir uns über das gute Spiel freuen, anstatt auf einem Spieler rumzuhacken.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Die brasilianischen Fans sind mit Ronaldo auch unzufrieden !!
Alt 09.09.2004, 15:10
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutschland - Brasilien

Hack! Hack! Am Besten hören Fahrenhorst und Ronaldo jetzt auf mit ihrem Sport! Dann können sie nix mehr falsch machen... diese Versager!
Alt 14.09.2004, 21:06
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie erfreulich das starke spiel von robert huth auch war, er wird wohl kaum bei chelsea spielen...ist dort nach meiner einschätzung verteidiger nummer 7, dahinter kommt noch 1 junger portugiese....der trainer jose mourinho (bekanntlich auch portugiese und der verantwortliche für die verpflichtung) wird seinem landsmann den vorzug geben.
ich sehe für huth nur eine chance, im defensiven mittelfeld, dort hat chelsea ausser makelele niemanden.
Alt 14.09.2004, 22:49
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
wie erfreulich das starke spiel von robert huth auch war, er wird wohl kaum bei chelsea spielen...ist dort nach meiner einschätzung verteidiger nummer 7, dahinter kommt noch 1 junger portugiese....der trainer jose mourinho (bekanntlich auch portugiese und der verantwortliche für die verpflichtung) wird seinem landsmann den vorzug geben.
ich sehe für huth nur eine chance, im defensiven mittelfeld, dort hat chelsea ausser makelele niemanden.
Verteidiger Nummer 7 ist etwas übertrieben, dafür hat Chelsea ausser Makelele noch den ein oder anderen, der im defensiven Mittelfeld spielen kann.
Wobei ich auch nicht weiss, ob ihm das defensive Mittelfeld sooo liegt, die haben ja doch ein wenig anderes Anforderungsprofil als ein Innenverteidiger.

Meiner Meinung nach sollte er sich mal nach nem neuen Verein umsehen, auf der Bank ist noch niemand besser geworden (5 Euro ins Phrasenschwein) und ich glaube Klinsmann würde ihn ganz gerne regelmässig spielen sehen.
Alt 14.09.2004, 22:51
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, für das Mittelfeld ist er technisch zu schwach und viel zu unbeweglich, die Spieleröffnung zählt ja nicht gerade zu seinen Stärken. Er muss eben hoffen, dass ein Verteidiger länger ausfällt, dann bekommt er bei 4 Wettbewerben irgendwann sicher seine Chance.
Alt 15.09.2004, 23:00
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Verteidiger Nummer 7 ist etwas übertrieben...
dann schau dir mal den kader von chelsea an...

Paulo Ferreira
Ricardo Carvalho
John Terry
Glen Johnson
Wayne Bridge
William Gallas
Celestine Babayaro

wen soll er da verdrängen? die beiden portugiesen sind mit sicherheit gesetzt...die 3 engländer gehören allesamt zum aktuellen nationalmannschaftskader englands und haben zuletzt auch gespielt. ich seh da wenig chancen.
Alt 16.09.2004, 11:29
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Paulo Ferreira
Ricardo Carvalho
John Terry
Glen Johnson
Wayne Bridge
William Gallas
Celestine Babayaro
Sind ja aber nicht alles Innenverteidiger wie Huth. Johnson, Bridge und Babayaro sind meines Wissens eher Aussenverteidiger.
Aber auch an den 4 anderen Innenverteidigern wird er wohl nicht so schnell vorbeikommen, da sind wir uns ja einig.
Alt 16.09.2004, 12:07
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wird dann wahrscheinlich (spätestens im Winter, wenn sich nichts ändert) darauf hinauslaufen, sich auszuleihen. Wie bei M. Volz, der damals von Arsenal nach Fulham verliehen wurde und dort zu unumstrittenen Stammspieler wurde.
Alt 06.10.2004, 21:21
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Fußball Iran - Deutschland

mein tipp:

0 : 7

klinsi ist der beste
Alt 06.10.2004, 21:51
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Iran - Deutschland

Zitat:
Zitat von sb.tn
klinsi ist der beste
Der spielt aber leider nicht mit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »