Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2004, 22:31
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Partys, Feiern etc.

@all: Wer ist am Samstag alles dabei beim "Unity" in der "Tech-Fuck" ???

@Erlanger Students (Shibby, Vossi, 5Quer): Kann mir bitte jemand von euch ´ne Karte im Vorverkauf besorgen ?

Greets from the Nightservice
Alt 31.10.2004, 21:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rommel Rules ! Immer noch die beste Uni-Feier in Erlangen-Town...

Geiler Abend und jede Menge Gambler am Start ! Wer zu früh heim ist hat noch einiges verpasst Z.b. Francesca die Italo-Nymphomanin die mit uns das Taxi teilte ("Ich mache so gerne Parrrty - ich liebe Rommel-Parrrty!") oder die 3 Shibby-Groupies die ihren Helden zu "You can leave your hat on" anfeuerten sich zu entkleiden - Shibby blieb aber total abgeklärt
Oder "Vossi The Dancemachine" in Bestform at 3 o clock in morning dessen John Travolta Hüftschwung einige Mädels (u.a. eine Mitbewohnerin vom Shibby) beinah in Ohnmacht fallen ließ...

Zu ihrem Glück verpassten sie allerdings auch den krassesten Party-Unfall den ich jemals erleben mußte. Unglaublich was eine zerbrochene Flasche Bier anrichten kann - ich hoffe der Typ hats überlebt

Danke nochmals Vossi fürs Karten besorgen, Tobias fürs Hinfahren und v.a. Shibby für die komfortable WG-Übernachtung inkl. "Morning After Kaffee" & Heimfahrt
Alt 01.11.2004, 10:43
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm ,
hab ich ja doch was verpasst!
Ging aber zeitlich und kräftemässig nix mehr nach dem 5-Stunden-Match
in Erdweg.
Alt 01.11.2004, 13:49
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@5quer

tja du wirst halt alt, mir wär das nicht passiert, i der Zeit
wär ich auch nach ne 5Stunden Match , (hast du wirklich 5 Stunden
am Stück gegambelt, Habt ihr wenigstens gewonnen? )noch on gewesen aber keine Angst ab 29 geht es wieder aufwärts ( ich
mach dir dann nen "Trainingsplan" für die Ironparty )

@BC

ne Italienierin im Taxi, :boing: Shippy als Stripper (hab ich ja schon (fast ) nackt gesehen ) u Vossis genialer Vossmaster Hüftschwung (wenn ich en Frau wäre, wär der Vossmaster on u ne kaputte Flasche Bier :confused: hört sich ja alles gut an , ist aber
(fast ) alles bekannt in der Erlanger Partyszene! Gab es denn auch was neues

cu at the verpassing...
Alt 08.11.2004, 15:33
Shibby Shibby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shibby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thekenschlampen - E-Werk

Supergeile Feier gestern mit den Bedienung aus Erlangen.

Musik:
Wohl das Beste was ich seit langem in Erlangen ghört habe...

Publikum:
Superglaunte Partygemeinschaft; nicht zu alt und nicht zu jung; Frauenquote: 50%

Eintritt:
leider ein bisschen zu teuer mit 6,50,-

Urteil:
Insgesamt eine gelungene Party, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
5 Shibbys von 5

see you at DJ Karl and DJ God

Geändert von Shibby (08.11.2004 um 15:41 Uhr)
Alt 08.11.2004, 15:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oh Mann, da hab ich ja wieder was verpasst...

Aber Frau haben gesprochen: "Du gehst heut net zu den Thekenschlampen!". Was soll man da machen
Alt 09.11.2004, 19:09
PingePonge PingePonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingePonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yes Shibby, da kann ich Dir nur zustimmen - war eines der Party Highlights des Jahres!
Die Verhandlungen für die nächste WG-Feier laufen auch schon: Vielleicht heißt es dann DJ 5 Quer meets DJ Karel und Gott...
Alt 09.11.2004, 20:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jo, da bin ich dann auch dabei. Mit "SHOTGUN" auf die Gästecouch
Alt 10.11.2004, 01:59
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@PP

aber die darf erst stattfinden, wenn ich aus Taiwan wieder on bin u mein Plätzchen in der "erotischen Ecke" wieder bekomme, !

cu at the stattfinding.......
Alt 06.12.2004, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werd mal hinschauen und wenigstens a Glaserl Sekt schlürfen. Aus unserem Jahrgang sind doch einige registriert. Was ist mit euch anderen EGF´lern @ Effe ?

StayFriends feiert - und Sie sind herzlich eingeladen!
Am 9. Dezember 2004 ab 21 Uhr steigt im Erlanger Paisley Park (Nürnberger Str. 15) die erste StayFriends-Party.

Gespielt wird die Musik, zu der wir schon zu Schulzeiten getanzt haben - das Beste aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Dazu spendieren wir jedem eingetragenen StayFriends-Nutzer ein Glas Sekt. Einfach auf http://party.stayfriends.de vorbeischauen, Ihren Sektgutschein ausdrucken und zur Party kommen.

Außerdem haben wir noch ein paar kleine Überraschungen vorbereitet: zum Beispiel ein kleines Fotostudio, in dem wir Aufnahmen von Ihnen machen wie zur guten alten Schulzeit - komplett mit Schulbank und Schultüte. Die Fotos können dann am Tag nach der Feier auf unserer Party-Seite heruntergeladen werden. Jede Gruppe von vier alten Schulfreunden, die ein Klassenfoto von damals mitbringt, versorgen wir mit StayFriends - Cocktails. Also einfach die Freunde von damals zusammentrommeln, zur Party kommen und die Erinnerungen an die Schulzeit wieder aufleben lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr Infos unter http://party.stayfriends.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »