|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Partys, Feiern etc.
@all: Wer ist am Samstag alles dabei beim "Unity" in der "Tech-Fuck" ???
@Erlanger Students (Shibby, Vossi, 5Quer): Kann mir bitte jemand von euch ´ne Karte im Vorverkauf besorgen ? Greets from the Nightservice |
|
|||
|
|||
Rommel Rules ! Immer noch die beste Uni-Feier in Erlangen-Town...
Geiler Abend und jede Menge Gambler am Start ! Wer zu früh heim ist hat noch einiges verpasst Z.b. Francesca die Italo-Nymphomanin die mit uns das Taxi teilte ("Ich mache so gerne Parrrty - ich liebe Rommel-Parrrty!") oder die 3 Shibby-Groupies die ihren Helden zu "You can leave your hat on" anfeuerten sich zu entkleiden - Shibby blieb aber total abgeklärt Oder "Vossi The Dancemachine" in Bestform at 3 o clock in morning dessen John Travolta Hüftschwung einige Mädels (u.a. eine Mitbewohnerin vom Shibby) beinah in Ohnmacht fallen ließ... Zu ihrem Glück verpassten sie allerdings auch den krassesten Party-Unfall den ich jemals erleben mußte. Unglaublich was eine zerbrochene Flasche Bier anrichten kann - ich hoffe der Typ hats überlebt Danke nochmals Vossi fürs Karten besorgen, Tobias fürs Hinfahren und v.a. Shibby für die komfortable WG-Übernachtung inkl. "Morning After Kaffee" & Heimfahrt |
|
|||
|
|||
Hm ,
hab ich ja doch was verpasst! Ging aber zeitlich und kräftemässig nix mehr nach dem 5-Stunden-Match in Erdweg.
|
|||
|
|||
@5quer
tja du wirst halt alt, mir wär das nicht passiert, i der Zeit wär ich auch nach ne 5Stunden Match , (hast du wirklich 5 Stunden am Stück gegambelt, Habt ihr wenigstens gewonnen? )noch on gewesen aber keine Angst ab 29 geht es wieder aufwärts ( ich mach dir dann nen "Trainingsplan" für die Ironparty ) @BC ne Italienierin im Taxi, :boing: Shippy als Stripper (hab ich ja schon (fast ) nackt gesehen ) u Vossis genialer Vossmaster Hüftschwung (wenn ich en Frau wäre, wär der Vossmaster on u ne kaputte Flasche Bier :confused: hört sich ja alles gut an , ist aber (fast ) alles bekannt in der Erlanger Partyszene! Gab es denn auch was neues cu at the verpassing...
|
|||
|
|||
Thekenschlampen - E-Werk
Supergeile Feier gestern mit den Bedienung aus Erlangen.
Musik: Wohl das Beste was ich seit langem in Erlangen ghört habe... Publikum: Superglaunte Partygemeinschaft; nicht zu alt und nicht zu jung; Frauenquote: 50% Eintritt: leider ein bisschen zu teuer mit 6,50,- Urteil: Insgesamt eine gelungene Party, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. 5 Shibbys von 5 see you at DJ Karl and DJ God Geändert von Shibby (08.11.2004 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh Mann, da hab ich ja wieder was verpasst...
Aber Frau haben gesprochen: "Du gehst heut net zu den Thekenschlampen!". Was soll man da machen |
|
|||
|
|||
Yes Shibby, da kann ich Dir nur zustimmen - war eines der Party Highlights des Jahres!
Die Verhandlungen für die nächste WG-Feier laufen auch schon: Vielleicht heißt es dann DJ 5 Quer meets DJ Karel und Gott... |
|
|||
|
|||
Jo, da bin ich dann auch dabei. Mit "SHOTGUN" auf die Gästecouch
|
|
|||
|
|||
@PP
aber die darf erst stattfinden, wenn ich aus Taiwan wieder on bin u mein Plätzchen in der "erotischen Ecke" wieder bekomme, ! cu at the stattfinding.......
|
|||
|
|||
Werd mal hinschauen und wenigstens a Glaserl Sekt schlürfen. Aus unserem Jahrgang sind doch einige registriert. Was ist mit euch anderen EGF´lern @ Effe ?
StayFriends feiert - und Sie sind herzlich eingeladen! Am 9. Dezember 2004 ab 21 Uhr steigt im Erlanger Paisley Park (Nürnberger Str. 15) die erste StayFriends-Party. Gespielt wird die Musik, zu der wir schon zu Schulzeiten getanzt haben - das Beste aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Dazu spendieren wir jedem eingetragenen StayFriends-Nutzer ein Glas Sekt. Einfach auf http://party.stayfriends.de vorbeischauen, Ihren Sektgutschein ausdrucken und zur Party kommen. Außerdem haben wir noch ein paar kleine Überraschungen vorbereitet: zum Beispiel ein kleines Fotostudio, in dem wir Aufnahmen von Ihnen machen wie zur guten alten Schulzeit - komplett mit Schulbank und Schultüte. Die Fotos können dann am Tag nach der Feier auf unserer Party-Seite heruntergeladen werden. Jede Gruppe von vier alten Schulfreunden, die ein Klassenfoto von damals mitbringt, versorgen wir mit StayFriends - Cocktails. Also einfach die Freunde von damals zusammentrommeln, zur Party kommen und die Erinnerungen an die Schulzeit wieder aufleben lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mehr Infos unter http://party.stayfriends.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.