|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: noch einen
Zitat:
Der Mann steht auf - 1,90 m groß, braungebrannt, dunkle Haare, dunkle Augen. "OK, ich zeige dir, dass du eine Frau bist!" Er knöpft langsam sein Hemd auf. Die Frau fängt an zu zittern und hält es kaum noch aus. Endlich hat der Mann sein Hemd ausgezogen. Ein muskulöser Oberkörper kommt zum Vorschein, er lässt die Brustmuskeln spielen. Die Frau wird immer nervöser, leckt sich mit der Zunge über die Lippen und sagt: "Ja, komm, zeig mir, dass ich eine Frau bin!" Der Mann streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt, und sagt: "Bügel das!!" Ich hoffe, Elvis verzeiht die kleine Abwandlung seiner Geschichte...
|
||||
|
||||
|
Ja Ja die Blondinen
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines
Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen ?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun ? Es sind Kerle wie sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu im Namen des Humor 's!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt ! " ============================================== Und auch noch was für die Senioren: Ein Achtzigjähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die Operation im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending: "Mensch, Opa, das ist ja ein echter Hammer!" Opa: "Ja, vor zehn Jahren hab ich mir einen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen!" Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr ..." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit!" Geändert von mh (12.03.2002 um 00:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch einer..
Gerade gehört:
Mann geht zum Arzt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Sie haben nicht mehr lange zu leben! Eigentlich nur noch 10." Darauf antwortet der Mann: "Was? Wochen, Monate, Jahre?" Arzt: 9,8,7...
|
||||
|
||||
|
Re: Noch einer..
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was ist schlimmer:
Samenraub oder Postraub ??? Postraub natürlich, da ist der ganze Sack weg..................
|
||||
|
||||
|
@ Christian H.
Ooops.
So ein typischer Kassler TT-Witz, oder??? Kennt da echt jeder. Aber auch ich kann nicht alles überschauen.
|
|||
|
|||
|
Re: @ Christian H.
Zitat:
Aber wenn du das nicht kannst, wer denn dann ?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: @ Christian H.
Zitat:
![]() Oder die haben den Thread hier gelesen... aufmerksam... ![]()
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hattet ihr zwei euch auch nur abgesprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Physiker, ein theoretischer Physiker und ein Mathematiker werden getestet: sie werden mit einer Konservendose Thunfisch in eine Zelle gesperrt.
Nach 2 Tagen wird die Zelle des Physikers aufgeschlossen. Er leckt sich gerade voller Behagen das restliche Fett von den Fingern und drückt die säuberlich geöffnete Dose dem Wärter in die Hand. Ein Blick in die Zelle des theoretischen Physikers: mit blutenden Fingern fummelt er die letzten Rest Thunfisch aus der merkwürdig deformierten Dose. Jetzt der Mathematiker: auf seiner Pritsche sitzend, hält er die Dose sinnierend vor sich und murmelt mit knurrendem Magen "Nehmen wir an, die Dose wäre offen, .."
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.