|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schafkopfsaison
@ BTK:
Ach ihr habt doch gekartelt am Montag? Hab schon gedacht es ist ausgefallen, weil kein Bericht kam... |
|
|||
|
|||
Ich hätte auch gern ein paar Einzelheiten. Bis jetzt weiss ich nur, dass Ihr den zipfelzieher ordentlich angefüttert habt. Das war doch Tktik um ihn beim nächsten Mal so richtig auszunehmen.
Wie,BTK hat mal nicht gewonnen??? Fliegt er jetzt in Weinzierlein raus?
|
|||
|
|||
@TSP/BB
war gestern nicht on, deswegen auch kein Bericht! Einzelheiten gibt es nicht da es nur 1 Variante an dem Abend gab (Die Jungs Ober,Ober,Ober in der Kreuzround u wir 9er/Könige/Zehner! ) u es hat sich auch nicht gedreht! U als "Ehrendoktor Weinzierlein" fliege ich nur dann raus wenn ich beim Schafkopf jemanden...erschlage oder ein anderes Kapitalverbrechen begehe ! cu at the erschlaging...
|
|||
|
|||
Sind bereit zur Revanche ab 21.30 Uhr im Sportheim -
haben heute abend die letzten taktischen Details geklärt, wie wir Euch nochmal in der Kreuzround zerlegen können... |
|
|||
|
|||
Freu mich schon drauf....hoffentlich wirds diesmal interessanter und nicht ganz so einseitig......
@BTK: lets kick asses |
|
|||
|
|||
@Gundu
ebenso ich bin u da das Training schon um 21.00 vorbei ist werden wir uns die Jungs richtig vornehmen (Wenn der ZZ sich überhaupt zu kommen traut! ) u uns fett revanchieren ! cu at the revanching....
|
|||
|
|||
soeben kam die Bestätigung das ZZ on ist u die Revanche heute ab 21.30
im Sportheim des Gambledome stattfindet! ZUschauer erwünscht!Eintritt frei! cu at the stattfinding....
|
|||
|
|||
@all kartlers
anbei was so läuft am nächst WE! Wie wärs mit ,erst in Bamberg zocken u dann fortgehen? Freitag 10.03.2006 um 19:00 96050 Bamberg Pfarrheim neben der Wunderburg-Kirche Bürgerverein Wunderburg 1906 e.V. und der 1. Bamberger Schafkopf 8 € 1. Preis 200,- € in bar 2. Preis: 100,-€ in bar 3. Preis: 50,-€ in bar und viele weitere attraktive Preise! Jeder erhält einen Preis, jede Karterin erhält ein Geschenk! 0951-132 46 36 Jubiläumsschafkopfrennen 100 Jahre Bürgerverein Wunderburg Der Reinerlös ist für Naturschutzprojekte in der Wunderburg bestimmt! kurzes Blatt, mit Solo, Wenz und Geier Plus Punkte Freitag 10.03.2006 um 19:00 91085 Weisendorf/Kairlindach Gasthaus Alte Schule Gasthaus Alte Schule 8 min. 150,-€ Freitag 10.03.2006 um 19:30 90587 Obermichelbach, Landkreis Fürth Gasthaus Michelbach Freie Wähler 6 € Wertvolle Preise langes Blatt, mit Solo Plus Punkte Freitag 10.03.2006 um 19:30 91322 Gräfenbergerhüll (bei Gräfenberg) Ochs Gräfenbergerhüll FFW Guttenburg-Gräfenbergerhüll 8€ 150€ und weitere wertvolle Preise. langes Blatt, mit Solo Plus Minus Punkte Samstag 11.03.2006 um 20:00 91085 Weisendorf OT Buch Gasthaus Süß FFW Buch 8 € Wertvolle Preise langes Blatt, mit Solo Plus Punkte cu at the schafkopfing....
The Kid Geändert von Bill the Kid (06.03.2006 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
sensationelle Kartellehrstunde gestern ab 21:00 Uhr im Zockerdome....
Grandiose Revanche für den ersten bitteren Kreuzabend vor zwei Wochen durch kid und Gundu. Zipfelzieher den ganzen Abend auf verlorenem Posten....schlechte Karten und wenn mal ein Spiel da war standen die Spiele schlecht Eichel sticht, bei dem der Schuldi 6 Trümpfe dagegen hat ) Ansonsten mal wieder der ein oder andere Kartelfehler (ich zieh bis ich ohne Unterhosen dastehe und der Gegner die letzen drei Saustiche macht ) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit...
gestern lief es gandios...also mein Auto auf dem nach Hause weg!!! Insgesamte Ausbeute nach 4 Stunden Karteln 6 Solos - davon 3 gewonnen - nicht schlecht!!! höchster Gewinn beim Solo war 2 Euro, und 2 X 50 Cent - die verlorenen alle mit 2 Euros! DAfür habe ich meinem Namen daheim under the Battlacken aller Ehre gerecht gemacht, leider waren die 8 Ostafrikanischen Fickfrösche nicht in meinem Schlafzimmer sondern beim Nachbarn... Haben sich wohl in der Tür verirrt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.