|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
Das ist sehr aufstellungsabhängig. Generell ein Duell auf Augenhöhe, ohne genaue Aufstellungskenntnis 50:50; vielleicht in Bestbesetzung von der Spielstärke her ein kleiner Vorteil bei Puc, den wir aber durch den Heimvorteil ausgleichen. Werde am Freitag noch alle Heizungen abdrehen.
![]() Davon abgesehen steht ein mega-interessanter Spieltag an: 7 Spiele, und davon eigentlich nur eines zum Abhaken. 3 Vergleiche vorne, 2 Duelle hinten, und auch Puch-Dah2 sehe ich relativ offen. ![]() |
|
|||
|
|||
Tippe auf ein 9:3 für Puchheim gegen Dachau. Einer wird ja abgefüllt und mindestens zwei sitzen in der Umkleide fest
![]() Sollten wir das verhindern können wird es ein klares 9:7 für Dachau. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das ist wiederum auch wahr! So einen kuriosen Heimspieltag findet man nur ganz selten
![]()
|
|||
|
|||
Schön, wenn man jedes Jahr wieder das Gleiche zu lesen bekommt.
![]() Daher spare ich mir einfach weitere Erläuterungen zu unserem Heinspieltag. Geniesst einfach, dass ihr euch am Sonntag noch sportlich betätigen dürft, statt die Füße auf der Couch hochzulegen und an der Wampe zu arbeiten.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es mehr als ein 1:3 wird bin ich natürlich extrem happy, weniger würde mir die Laune verhageln. Mein Tipp für unser Spiel gegen Dachau ( wir wohl erstmals mit der Stammbesetzung auf den Pos. 1-3 ) ist ein mit viel Dusel erreichtes 8-8 nachdem sich einer der eingesperrten nicht befreien konnte ![]() ( realistisch betrachtet laufen die Doppel 1-2, vorne 1-3 mitte 2-2, hinten 3-1 und das Abschlussdoppel gewinnt Dachau - also das von Schwelli "angedrohte" 7-9 ) Gegen Freimann müssen wir leider ohne Tim auflaufen.....somit sehe ich Freimann da leider wie unser Hippo in der Favoritenrolle. Wir werden aber ein Linkshändiges Kaninchen aus dem Hut zaubern und hoffen das selbiges einschlägt wie ne Bombe und wir so einen Punktgewinn einfahren können. ( Freim. - PUC: Doppel 2:1, Vorne 2:2, Mitte 2:2, Hinten 1:3, Doppel an Freimann = 8:8 ) So.....damit hab ich Euch genug zugemüllt für den Moment. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da scheint mir das mit dem "zugemüllt" in der Tat zutreffend zu sein! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Piwi, nächste Saison legen wir unsere Punktspiele auf Mo, 15:00 Uhr! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ned jeder hat ne 35 Std. Woche und Montag Nachmittag Zeit ![]() 1x im Jahr muss man halt auch an nem Sonntag die müden Knochen bewegen. Und dieses Jahr spielen wir wenigstens nicht wieder mit 4 Ersatz ! ![]() Wenn Markx dann auch die Heizungen anlässt ist aus meiner Sicht alles im grünen Bereich ( was auf die Halle irgendwie auch wieder passt wie die Faust aufs Auge ) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012 | Piwipower | Bezirk Oberbayern | 3908 | 24.05.2012 15:12 |
3. Bezirksliga Amper 2011/2012 | drakebite | Bezirk Oberbayern | 185 | 17.05.2012 06:23 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 | raab | Bezirk Oberbayern | 21 | 15.04.2011 11:40 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 | Spaten | Bezirk Oberbayern | 169 | 04.11.2010 21:02 |
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren | raab | Bezirk Oberbayern | 436 | 12.05.2007 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.