|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Grass D. TecS
Zitat:
Wenn ein Belag nicht so hält, dann nehme ich nach dem aufkleben zwei dünne Holzplatten, so groß wie das Schlägerblatt und spanne es leicht mit Druck und Schraubzwingen fest,lasse es antrocknen. Ich nehme immer ein Normalkleber von Tibhar. Am kommenden Tag hebt sich nichts mehr ab. Gruß Cocco |
|
||||
|
||||
Hat es auch nicht, das widerspenstige Teil hält jetzt auf dem Toccata und ist sogar schon vom alten Defence @ umgezogen
Danke für die Ratschläge! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe den Grass D.Tecs in 1,2mm rot heute das erste Mal auf einem Defence II ausprobiert (ich komme von einem TSP Curl P1R 1mm rot). Was die lange Abwehr betrifft, war ich nicht unbedingt begeistert. Ich habe den Belag gegen einen ehemaligen 2. Liga spielenden ausprobiert. Die Bälle gehen sehr leicht nach oben. Mein Partner meinte, dass der Schnitt genauso ist wie beim Curl. Und der ist wirklich enorm. Blocken konnte ich sehr gut. Bei der Aufschlagannahme hat der Ball wirklich sehr stark geflattert. Das war beim Curl deutlich weniger. Kontern ging sehr leicht, war aber auch ziemlich ungefährlich. Ich glaube, dass ich wieder zum Curl zurückgehe, da dieser einfach sicherer ist. Feint Long III wäre vielleciht noch eine Möglichkeit. Gruß, Tancred |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir hat sich die klebefolie vom belag gelöst. dadurch wurden die noppen , ich weis nicht wie ich es sagen soll, seifig und matschig. die folie habe ich dann abziehen können und danach wollte der belag nicht mehr kleben. also 2-3 tage trocknen lassen und der belag klebte wieder auf dem holz. die seifigkeit ist auch verschwunden
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab auch noch einen D-Tecs mit Klebefolie. Kannst nächstes mal im Training gerne ausprobieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danke Doso! |
|
|||
|
|||
Ich hab' keinen Bock den ganzen Thread durchzulesen, von daher eine kurze Frage an dieser Stelle: wie verhaelt sich der Tibhar Grass DTecs im Vergleich zum Feint Long III (in 0.5mm) in Sachen Geschwindigkeit?
|
|
|||
|
|||
....lässt sich schlecht vergleichen,weil sie so unterschiedlich sind.Der Grass ist um ein vielfaches schneller,flummihafter und unkontrollierter!
|
|
|||
|
|||
Besten Dank. Das wollte ich wissen. Auf meinem ultra-schnellen Chen Weixing (allererste Auflage) ist selbst der zahme Feint Long III kaum zum baendigen.
Deshalb faellt der Tibhar Grass D. TecS nun endgueltig von Test-Radar. |
|
|||
|
|||
Wenn du die Folie abziehst wird meiner Ansicht nach der Belag noch gefährlicher da die steifigkeit weg ist. Ich mach das immer so. Natürlich kann Dir passieren daß sich der Belag beim kleben dann total verzieht ( weil aufgeweicht) und über den Jordan geht. No Risk no fun.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|