|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013
Osnabrücker SC - Spvg. Niedermark 5:9
Olympia Laxten - Osnabrücker SC ??? TuS Sande - SF Oesede II 9:4 (müsste so in der Art hinauslaufen, mitte ist Sande natürlich stark, oben eigentlich auch, zur zeit hat der Kollege eine fünf satz phobie, aber auch das legt sich bald wieder) TV Hude II - Union Meppen 9:1 Spvg. Niedermark - FC Rastede 9:7 (Hier muss man natürlich ein bisschen aufpassen, Rastede hat sich wieder gefangen, sind gut drauf zur Zeit und können gegen fast jeden gewinnen, schwer zu sagen, ich seh die so deutlich als Außenseiter hier so mal gar nicht, obwohl Niedermark auch richtig stark ist) Naja, auf jeden Fall kommt es anders als immer erwartet |
|
|||
|
|||
Ey Uli, Mitte 3?? Spinnst du? Da spiel ich doch Naja, morgen wissen wir mehr.sind alle schon heiß aufs Derby und trainieren wie verrückt.
|
|
|||
|
|||
uppppppppppppppppppp cho ban nhemu open thang 12
|
|
||||
|
||||
Da hat hier einer wohl nichts zu suchen^^
|
|
|||
|
|||
Talent braucht kaum Training, das müsstest du doch am besten wissen. Vielleicht überzeuge ich mich heute mal live davon Greetz |
|
|||
|
|||
je nachdem wann das Spiel von meinem Sohn zu Ende ist,schaue ich mir vielleicht auch noch ein Teil des Derbys an.
|
||||
|
||||
Falsch! Wer wenig trainiert hat kein Talent!
|
||||
|
||||
Und du meinst mit dieser Überzeugung liegst du richtig?
|
|
||||
|
||||
Das ist Fakt!
Per Definition ist nur Talent, wer sowohl Willen als auch Möglichkeiten zu viel Training hat. Hinzu kommen die weiteren Komponenten, die auch im umgangssprachlichen Sinne mitschwingen. Ein Talent im leistungssportlichen Sinne ist ein Kind noch nicht einmal wenn es in allen Bereichen exzellente Voraussetzungen hat, aber keine Möglichkeit (z.B. fahrtechnisch) zum Training zu kommen. Sprich selbst das Umfeld wie zum Beispiel Eltern spielen in den Talentbegriff hinein. Wer nicht trainiert ist definitiv kein Talent!
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Felix. Aus sportwissenschaftlicher Perspektive würde ich dir da im Ganzen Recht geben. Wenn du aber Talent im übertragenem Sinne und aus der Alltagssprache mit bspw. "überdurchschnittlicher Begabung, Gnadengabe etc." fast, jaaa, dann würde ich deine etwas "absolutistische Aussage" nicht ganz so akzeptieren. Aber ich weiß, was du meinst. Ach ja: Gestern ganz blöd verloren - was soll man dazu sagen. 5-Satz-Spiele gehen mal wieder wech. Aber egal, die Rückrunde gehört UNS! |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|