|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ??? | |||
| schnelligkeit |
|
3 | 75,00% |
| haltbarkeit |
|
0 | 0% |
| spin |
|
1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Neos Sound
![]() Steht so vieles drin über einen inzwischen toten Belag wie ich finde. Zu Frischklebezeiten das Ultimative neben einem Mambo, ohne Kleben spielt sich das Ding langweilig, recht langsam, sehr unspektakulär. Würde jetzt einen eher weichen Klassiker dem Neos Sound immer vorziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Joa der Sound war mörderisch
. Würde auch eher einen Mendo Energy nehmen wenn man bei Stiga bleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte mal den Neos Sound Synergy Tech. Konnte man vergessen, der hatte einen sehr flachen Ballabsprung so dass ich mir für TS den Arm fast ausreissen musste. Die Kombi weich und flacher Absprung ist absoluter Müll. Bei härteren Belägen kann man einfach weiter auf machen, beim weichen Belag trifft man dan zu frontal so das der Schwamm am "Anschlag" ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Serie war Stiga noch nicht soweit, da ist die Boost Serie deutlich besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und MagnaII- und Calibra-Reihe sind beim FKE auf Niveau von Nimbus-Reihe, sehr viel FKE !
|
|
|
|||
|
|||
|
stiga neos sound
hallo
ist der neos sound eigentlich ein fke-belag und was hat es mit diesem acs-schwamm auf sich?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: stiga neos sound
Air Capsule System, Schwamm hat grössere Blasen, ist leichter, schön elastisch, aber eigentlich kein FKE.
|
|
|
|||
|
|||
|
aber schneller als "normale" klassiker??
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, etwas.
ZU Frischklebezeiten war das mein Belag !
|
|
|
|||
|
|||
|
aber ungeklebt immer noch für normalspieler zu beherrschen,die vorher mendo energy(ungekleb) gespielt haben??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|