|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger?
mein erster schläger war ein fertigschläger, aber mein erster richtiger schläger war:
chrisstian süss hinoki off konkav vorhand: mambo srärke:2,0 farbe: rot rückhand:andro revolution srärke: 2,3 farbe: schwarz |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal, bin der neue
![]() Mein Holz BTY Berzek All (oder ähnlicher Name) VH. BTY Challenger (nicht der den es jetzt gibt) 2,0 rot RH. BTY Super Anti 2,0 schwarz hatte den Schläger aus nem Katalog bestellt und dachte der wäre gut für mich. VH schnell und RH langsam und beide wenig Schnitt. |
|
||||
|
||||
Mein erster Schläger:
Holz: IMPERIAL (Steht leider kein Name drauf) Griff: Konkav VH: BUTTERFLY Driver L (Ja Driver, nicht Sriver) Farbe: Rot RH: IMPERIAL Gum Gun Farbe: Schwarz Danach hab ich dann den GEWO Thunderball Anfängerschläger bekommen !
|
||||
|
||||
Zitat:
ich auch!!! aber nicht lang gespielt (im training). erster wettkampfschläger: Holz: andro Super Core Off andro Upgrade 1.7 beidseitig glaube, dass der für den anfang fast zu schnell war...
|
||||
|
||||
Mein erster Schläger
Butterfly Andrzej Grubba All+ VH:Butterfly - Sriver FX RH:Butterfly - Tackiness D
|
||||
|
||||
Mein erster Schläger war wie folgt:
Holz: Butterfly Andrzej Grubba All+ Vh: Butterfly Tackiness D 1,5 Rh: Butterfly Tackiness C 1,5
|
|||
|
|||
andro komplettschläger:
Holz: Andro Leader Beidseitig: Andro Start in 1,5mm
|
|||
|
|||
hm, mein erster schläger war 3 stern schildkröt =o)
war aber vor 16-17 jahren... |
|
|||
|
|||
Hi,
ich glaube es war ein KennyStyle (oder Jonyer) mit Mark V 2,5mm beidseitig. Das ganze war vor 38 Jahren Gruß Egbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz: BANDA-Dorada (3schichtig) 2Holz-+blaue Verstärkungsschicht -->Off+ Beläge: VH YASAKA-Mark V 2.0mm RH Nittaku-Hi-Super-Drive 2.0mm
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.