|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2013/2014
9:0 gegen ziemlich dezimierte Marienwerderaner.
Da wir im Vorfeld keinen Ausweichtermin finden konnten und sogar eine Absage im Raum stand, stellte Marienwerder trotzdem noch eine Mannschaft ohne oberes Paarkreuz und Kacar zusammen, wobei Besim auch noch krank war. André und ich müssen einen Matchball im Doppel abwehren, Jonas einen Satzball im dritten Satz gegen Besim und Klotzi dreht das Spiel nach 1:2 noch. So macht es definitiv für beide Seiten keinen Spaß, aber es lässt sich leider nicht immer vermeiden. |
|
|
|||
|
|||
|
...damit Stefan hier nicht immer alleine schreibt mal ein Text von mir:
Die Staffel ist etwas langweilig geworden. Klar weiß man noch nicht wer Meister wird, aber es gibt nur noch 2 Möglichkeiten. Hinten stehen Reliteilnehmer und Absteiger auch fest. Also werden Ahlten, BSC, Grasdorf und 96 gewinnen, wobei die unterschiedlichen Aufstellungen noch die größte Unsicherheit ausmachen. Überraschende Ergebnisse? Glaub ich nicht. Allen trotzdem viel Spaß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist wirklich alles etwas langweilig geworden, Forum und Liga.... Will es mir wenigstens nicht nehmen lassen, die Spiele des WEs zu prognostizieren. Germania - Borsum Wir müssen leider erneut und wohl auch dauerhaft ohne Andrej spielen und ich vermute, dass dies nicht wieder so gut laufen wird wie im Hinspiel, deshalb 8:8 Algesdorf - BSC 5:9 Hat noch jemand Lust, oder sollen wir das Forum beerdigen? Wünsche einen sonnigen Tag, Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, Danke für alles ![]() Ach ja: Ich glaube Germania gewinnt gegen Borsum und wir in Algesdorf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie dem auch sei, schönes Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Im Fernduell um die Meisterschaft gegen den Badenstedter SC empfängt der TSV Hagenburg am kommenden Samstag um 14.30 Uhr den SV Marienwerder und um 19.00 Uhr den Tabellenvierten SV Teutonia Sorsum / Stefan Bork und Nils Bleidistel feiern nach Verletzungspause ihr Comeback:
http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...v-marienw.html http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...-v-sorsum.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Außerdem werden insgesamt leider drei von den im Vorbericht genannten Spielern fehlen.... da kann man nix machen! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe den Vornamen im Vorbericht korrigiert, sorry dafür.
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch einen 9:0-Heimsieg über den Tabellenletzten SV Marienwerder erobert der TSV Hagenburg die Tabellenführung zurück!
http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...b-marienw.html Wahnsinn! Der TSV Hagenburg besiegt Angstgegner SV Teutonia Sorsum nach einer exzellenten Vorstellung mit 9:3 und geht damit als Tabellenführer ins Meisterschaftsfinale gegen den Badenstedter SC in 14 Tagen / Nils Bleidistel und Stefan Bork mit Traum-Comeback: http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...sb-sorsum.html |
|
|
|||
|
|||
|
Einige vereine bzw. Spieler verwechseln heutzutage die Landesliga mit Hobby tischtennis. Wie oft hier mit Ersatz gespielt wird und das das mittlerweile die Tabelle beeinflusst ist erschreckend und absolut fragwürdig. Peinlich bis unsportlich finde ich das.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|