Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2014, 22:58
JaWe JaWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2013/2014

9:0 gegen ziemlich dezimierte Marienwerderaner.
Da wir im Vorfeld keinen Ausweichtermin finden konnten und sogar eine Absage im Raum stand, stellte Marienwerder trotzdem noch eine Mannschaft ohne oberes Paarkreuz und Kacar zusammen, wobei Besim auch noch krank war.
André und ich müssen einen Matchball im Doppel abwehren, Jonas einen Satzball im dritten Satz gegen Besim und Klotzi dreht das Spiel nach 1:2 noch.
So macht es definitiv für beide Seiten keinen Spaß, aber es lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Alt 28.02.2014, 11:04
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...damit Stefan hier nicht immer alleine schreibt mal ein Text von mir:

Die Staffel ist etwas langweilig geworden. Klar weiß man noch nicht wer Meister wird, aber es gibt nur noch 2 Möglichkeiten. Hinten stehen Reliteilnehmer und Absteiger auch fest.

Also werden Ahlten, BSC, Grasdorf und 96 gewinnen, wobei die unterschiedlichen Aufstellungen noch die größte Unsicherheit ausmachen.
Überraschende Ergebnisse? Glaub ich nicht.

Allen trotzdem viel Spaß
Alt 13.03.2014, 08:17
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von M.Bartels Beitrag anzeigen
...damit Stefan hier nicht immer alleine schreibt mal ein Text von mir:

Die Staffel ist etwas langweilig geworden. Klar weiß man noch nicht wer Meister wird, aber es gibt nur noch 2 Möglichkeiten. Hinten stehen Reliteilnehmer und Absteiger auch fest.

Also werden Ahlten, BSC, Grasdorf und 96 gewinnen, wobei die unterschiedlichen Aufstellungen noch die größte Unsicherheit ausmachen.
Überraschende Ergebnisse? Glaub ich nicht.

Allen trotzdem viel Spaß
Guten Morgen,

ist wirklich alles etwas langweilig geworden, Forum und Liga....

Will es mir wenigstens nicht nehmen lassen, die Spiele des WEs zu prognostizieren.

Germania - Borsum
Wir müssen leider erneut und wohl auch dauerhaft ohne Andrej spielen und ich vermute, dass dies nicht wieder so gut laufen wird wie im Hinspiel, deshalb 8:8

Algesdorf - BSC 5:9

Hat noch jemand Lust, oder sollen wir das Forum beerdigen?

Wünsche einen sonnigen Tag,

Daniel
Alt 13.03.2014, 10:46
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ist wirklich alles etwas langweilig geworden, Forum und Liga....

Will es mir wenigstens nicht nehmen lassen, die Spiele des WEs zu prognostizieren.

Germania - Borsum
Wir müssen leider erneut und wohl auch dauerhaft ohne Andrej spielen und ich vermute, dass dies nicht wieder so gut laufen wird wie im Hinspiel, deshalb 8:8

Algesdorf - BSC 5:9

Hat noch jemand Lust, oder sollen wir das Forum beerdigen?

Wünsche einen sonnigen Tag,

Daniel
...bin für beerdigen. Dazu Treffen sich alle Teilnehmer in ner Cocktailbar und heben ordentlich einen. Wenn BSC und Hagenburg hier raus sind ist noch weniger los...
Also, Danke für alles

Ach ja: Ich glaube Germania gewinnt gegen Borsum und wir in Algesdorf.
Alt 14.03.2014, 08:14
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von M.Bartels Beitrag anzeigen
...bin für beerdigen. Dazu Treffen sich alle Teilnehmer in ner Cocktailbar und heben ordentlich einen. Wenn BSC und Hagenburg hier raus sind ist noch weniger los...
Also, Danke für alles

Ach ja: Ich glaube Germania gewinnt gegen Borsum und wir in Algesdorf.
Ja, scheint wohl das Beste zu sein. Aber wäre ja eh ne kleine Runde in der Cocktailbar. Irgendwie schade, ist allgemein wesentlich weniger geworden im Forum.

Wie dem auch sei, schönes Wochenende!
Alt 16.03.2014, 18:05
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Fernduell um die Meisterschaft gegen den Badenstedter SC empfängt der TSV Hagenburg am kommenden Samstag um 14.30 Uhr den SV Marienwerder und um 19.00 Uhr den Tabellenvierten SV Teutonia Sorsum / Stefan Bork und Nils Bleidistel feiern nach Verletzungspause ihr Comeback:

http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...v-marienw.html

http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...-v-sorsum.html
Alt 18.03.2014, 19:50
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Bork Beitrag anzeigen
Im Fernduell um die Meisterschaft gegen den Badenstedter SC empfängt der TSV Hagenburg am kommenden Samstag um 14.30 Uhr den SV Marienwerder und um 19.00 Uhr den Tabellenvierten SV Teutonia Sorsum / Stefan Bork und Nils Bleidistel feiern nach Verletzungspause ihr Comeback:

http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...v-marienw.html

http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...-v-sorsum.html
Wer ist Patrick Weiser?
Außerdem werden insgesamt leider drei von den im Vorbericht genannten Spielern fehlen.... da kann man nix machen!
Alt 19.03.2014, 17:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe den Vornamen im Vorbericht korrigiert, sorry dafür.
Alt 23.03.2014, 00:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Durch einen 9:0-Heimsieg über den Tabellenletzten SV Marienwerder erobert der TSV Hagenburg die Tabellenführung zurück!

http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...b-marienw.html

Wahnsinn! Der TSV Hagenburg besiegt Angstgegner SV Teutonia Sorsum nach einer exzellenten Vorstellung mit 9:3 und geht damit als Tabellenführer ins Meisterschaftsfinale gegen den Badenstedter SC in 14 Tagen / Nils Bleidistel und Stefan Bork mit Traum-Comeback:

http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...sb-sorsum.html
Alt 24.03.2014, 22:32
mad max 66 mad max 66 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mad max 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einige vereine bzw. Spieler verwechseln heutzutage die Landesliga mit Hobby tischtennis. Wie oft hier mit Ersatz gespielt wird und das das mittlerweile die Tabelle beeinflusst ist erschreckend und absolut fragwürdig. Peinlich bis unsportlich finde ich das.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »