|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.bundesliga süd herren 2004/2005
Warum sollte Neckarsulm denn verzichten? Dann hätten Sie ja gleich den
Drittplatzierten der Regionalliga Süd zum Aufstiegsspiel antreten lassen können! Und wer soll denn da noch weggehen? Ich habe gelesen Friebe geht weg, aber dafür haben die ja wohl schon einen neuen Spieler (glaube einen Tschechen) verpflichtet. Die Anderen spielen doch schon so lang da, warum sollten die gerade jetzt den Verein hängen lassen?? Vielleicht ist die Meldung ja nur Spaß gewesen, ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo müsli,
habe es von einem fc spieler der heute morgen von rene´storck angerufen wurde (klassenspielleiter). bei nu geht nicht nur friebe sondern auch kühnle. |
|
|
|||
|
|||
|
HI,
Markus Hildebrandt wäre doch sicher auch ein interessanter Spieler für manche Mannschaften aus der 2.Liga oder ? Oder weiss schon jemand zufällig ob er noch ein weiteres Jahr beim SG TuS/PSV Ahrweiler spielt? Und noch eine Frage : Bis wann müssen die Mannschaften eigentlich melden ?Gruss Krusty |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wohl "amtlich": Neckarsulm verzichtet tatsächlich auf den Aufstieg in die 2. Liga. "Lieber in der Regionalliga vorne mitspielen, als in der 2. Liga vielleicht vergeblich gegen den Abstieg kämpfen", meint ein Verantwortlicher des schwäbischen Traditionsvereins, der angesichts der unsicheren wirtschaftlichen Situation auch das finanzielle Risiko eines Aufstiegs anspricht. Auch die Tatsache, dass es in der nächsten Saison wegen der beschlossenen Reduzierung der 2. Liga auf zehn Mannschaften voraussichtlich drei Absteiger geben wird, hat die Neckarsulmer nicht gerade "ermuntert", das Abenteuer 2. Bundesliga auf sich zu nehmen. Hinzu kommt der Abgang der bisherigen Mitte Marc Friebe (Orts- und Vereinswechsel) und Peter Kühnle (Pause wegen Studium), deren "Preis-Leistungsverhältnis" wohl nicht kompensiert werden kann.
Vielleicht eine "vernünftige" Entscheidung. Aus sportlicher Sicht ist es sehr schade, dass das einzige Team, das der "Über-Mannschaft" Seckenheim eine Niederlage beibringen konnte und in der Relegation Saarbrücken beim 9:1 keinerlei Chancen ließ, auf den verdienten Aufstieg verzichtet. "Wenn nicht die, wer dann?", fragt sich mancher TT-Fan verwundert. |
|
|
|||
|
|||
|
weiss jetzt schon jemand,ob eilenburg in der liga bleibt?
wenn nicht,müssen ja noch weitere entscheidungsspiele stattfinden! |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Homepage des DTTB steht noch immer nichts, aber da kommen immer aktuell die Rückzüge rein, wie z.B. gestern Langweid ll und heute Flensburg bei den Damen.
Wär hätte denn dann die Chance noch aufzusteigen? |
|
|
|||
|
|||
|
die neue 1-3 hat saarbrücken auch bitter nötig aber wenn die kommen weden sie vielleicht auch ordentlich mitspielen können(mittelfeld)zwick,kurowski und gaeng halte ich für stark genug für 2.liga hinten bis mitte.vielleicht wird dann ja auch die 2. ordentlich aufgestockt,sodass die in der regionalliga vorne mitspielen können.lassen wir uns überraschen.@krusty:ja,markus hildebrandt wäre schon ein interessanter spieler der kann in der 2.liga noch locker mithalten.ich hab auch keine ahnung ob der noch bock hat in der oberliga rumzukegeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann haben wir doch jetzt 10 Mannschaften, oder?
Fulda, Fricken II, Tegernheim, Ramstein, Passau, Kassel, Elz, Felsberg, Seckenheim, Saarbrücken. Eilenburg nicht mehr dabei? Zusätzliche Aufstiegspiele dann nicht mehr möglich oder liege ich da falsch? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehm alles zurück.
2.Liga hat ja 11 Mannschaften. Eilenburg hat gemeldet und auch Saarbrücken hat einen Platz (müssen nur noch zusagen). Alle angesprochenen Aufstiegsspiele wären nur provisorisch (betroffen: Herbornseelbach, Leiselheim, Rosenheim). |
|
|
|||
|
|||
|
saarbrücken 2 war vierter, weiter brauchen die wirklich nicht nach vorne. wo steht das eilenburg gemeldet hat ???????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|