|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich mag diese ganzen Sprüche nicht so besonders.
Muss aber zugeben, dass es den einen oder anderen gibt, der sich wirklich zu merken lohnt. Mein Gegner hat sich einmal, als er sich mies bewegte, als "Bewegungs-Legastheniker" beziechnet. Da hatte er die Lacher ohne Zweifel auf seiner Seite. [www.BorussiaTT.de] besucht die EINE Borussia im Internet |
|
|||
|
|||
Spruch
Der beste Spruch für mich ist immer noch: Mann, ich hab 19:17 geführt und zu 18 verloren.........................
|
|
|||
|
|||
Hatte auch ganz gute Sprüche letzte Saison:
Einmal nach einer strittigen Situation, ob er am Tisch war oder nicht. Meine Bälle haben soviel Unterschnitt, die fliegen gar net mehr nach oben. oder ein anderer nach einem missratenen Topspinversuch: War da Kaiserschnitt drin, oder was? Mensch du gehst da rein, wie ein Landwirt |
|
|||
|
|||
ich finde es immer schön,wenn der gegner nach einem ounkt yes sagt,zu sagen,das war der letzte den du triffst. die nächsten 3 kommen sicher nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
odernach fehler des gegners:
ich brauch den ball bloss rüberspielen und mach jeden pkt |
|
||||
|
||||
@ münchner
Mit so nem Spruch würde ich aber uch lieber vorischtig sein.
Ist wie nachen nem leichten Fehler im späteren Spielstadium zu sagen: "Mann, was machst du, der hat doch noch keinen Punkt rausgespielt, der kann doch gar nichts!" Ist mir mal so rausgeruscht, mein gegner war (verständlicherweise) ziemlich ärgerlich!
|
|||
|
|||
Re: @ münchner
Hi! .-)
@ münchner Ist mir mal so rausgeruscht, mein gegner war (verständlicherweise) ziemlich ärgerlich! [/B][/QUOTE] Oder, doch eher verärgert ??*g* :-) ??! Zum Thema: Ein Kumpel hat mal ein Mixedturnier kommentiert, Zweiermannschaft, Einzel liefen grad, als ich gegen einen Herrn spielen durfte, der .. zwar viel von sich hielt, aber, dann irgendwie doch net wirklich in der Lage war, nach m Aufziehen tiefe Blockbälle zu erlaufen .. gähn..., weil der so stöhnte: Möööönsch, Möschaeeel, Du bist für den zweiten Ball viiiiiiiiiiiiiel zu langsam" .. - Darauf rief Kumpel rein: "Häh?! Dann spiel doch nur mit einem Ball!" gute Idee *gg*.. :boing: ; könnte man meinen! Saludos! |
|
||||
|
||||
Hab nicht alle gelesen, ich hoffe er war noch nicht da.
Ein Spieler bei uns hat nach nem verschossenen Schmetterball mal gesagt: "Der ist doch gelegen wie ne Jungfrau!" (Das ganze war in Schwäbisch, nur zu besseren Verständnis in Hochdeutsch übersetzt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
....
hm, liegen Jungfrauen anders ? *pruuuuust*
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|