Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2015, 20:39
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja, eine WM Medaille ..

OK, danke.

Dann hätte man mit Zhou Yu noch einen Chinesen neben Li Ping .. der allerdings nur zu Chinas B Team gehört, oder ??
Trotzdem ein guter ..
Alt 17.03.2015, 22:02
Benutzerbild von TT1993
TT1993 TT1993 ist gerade online
Trainer + Schiedsrichter
Forenmitglied

TT1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ja, eine WM Medaille ..

Li Ping .. der allerdings nur zu Chinas B Team gehört, oder ??
Trotzdem ein guter ..
Der spielt doch für Katar!
Alt 17.03.2015, 22:46
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Drinkhall wird nicht in Saarbrücken spielen. Dann hätte Mattenet in der zweiten Mannschaft aufgestellt und spielen müssen.

Stattdessen hat Drinkhall in Frankreich unterschrieben.
Schade, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen. Bei welchem Verein hat Drinkhall unterschrieben?

Zitat:
Florian Schreiner wird aller Voraussicht nach nur in Saarbrücken in der Trainingsgruppe trainieren, aber bei einem anderen Verein spielen.
Aber wenn er nur in Saarbrücken trainiert, aber nicht beim 1. FC Saarbrücken spielt, wo soll er denn dann spielen? Er wird doch nicht bei einem Regionalligisten im Saarland spielen? Welcher Zweitligaverein wäre denn am nächsten? Mainz? Oder spielt er in Frankreich in der zweiten Liga? Das wäre ja näher von Saarbrücken aus.

Zitat:
In Grünwettersbach wird der mit dem Speer waltende "Brasilianer" spielen (der in Wahrheit gar kein Brasilianer ist, aber dessen tatsächliche Nation in Brasilien sozusagen zu 97% "das Sagen" hat ).
Wenn ich bei Google "der mit dem Speer waltende" eingebe, dann zeigt es als Treffer http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald
"Brasilianer" kann vielleicht auch darauf hindeuten, dass deren Namen oft mit "o" enden, wie Ronaldo, Roberto Firmino, Luiz Gustavo, Ronaldino. Aus Gerald + o wird Geraldo. Deshalb dürfte es sicher sein, dass Joao Geraldo nach Grünwettersbach wechselt.

Zitat:
Und im Stall wurden intensiv "die Jas" und "die Neins" abgewägt. Aber nachdem dort positiv denkende Menschen das Sagen haben, ist die Antwort klar.
Das checke ich überhaupt nicht!?

Zitat:
Ein europäischer Topclub verliert seinen Erfolgstrainer. Dieser wird zukünftig den europäischen Markt für eine TT-Marke verantworten.
Zitat:
Von den Rätsel zuvor konnte bis jetzt nur das das eine mit Pavelka und Chtchetinine gelöst werden. Das Trainerrätsel hat noch keiner geknackt. Was wenn der Trainer als Spieler und Trainer die Champions League gewonnen hätte!?
Ich vermute Danny Heister! Wenn ich mich nicht täusche hat der früher mit Timo Boll in der Mannschaft gespielt, in Gönnern, und die waren Champions League Sieger und jetzt mit Düsseldorf wo er Trainer ist haben sie doch auch die Champions League gewonnen.

Zitat:
Es gäbe noch ein bisschen etwas zu berichten, aber das muss für heute reichen.
Was gibt es denn noch zu berichten? Mich interessiert alles, Deutschland 1. Liga, 2. Liga, Frankreich, ..... *wissen-will*
Alt 17.03.2015, 22:56
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Aber wenn er nur in Saarbrücken trainiert, aber nicht beim 1. FC Saarbrücken spielt, wo soll er denn dann spielen? Er wird doch nicht bei einem Regionalligisten im Saarland spielen? Welcher Zweitligaverein wäre denn am nächsten? Mainz? Oder spielt er in Frankreich in der zweiten Liga? Das wäre ja näher von Saarbrücken aus.
In Saarbrücken gibt es Autobahnen und sogar einen Bahnhof.

Zitat:
Ich vermute Danny Heister! Wenn ich mich nicht täusche hat der früher mit Timo Boll in der Mannschaft gespielt, in Gönnern, und die waren Champions League Sieger und jetzt mit Düsseldorf wo er Trainer ist haben sie doch auch die Champions League gewonnen.
Düsseldorf hat vor 3-4 Wochen bereits die Vertragsverlängerung von Heister vermeldet, kann also nicht sein.
Alt 17.03.2015, 23:14
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Auch Peter Franz wurde hier mal getippt .. wenn Pontoise jetzt Meister wird .. warum nicht .. auf dem Höhepunkt aufhören.

-----------------------------------

Li Ping = Qatar.

Weiß ich. Trotzdem nen Chinese und zu Chinas B Team meinte ich ja auch Zhou Yu.
Li Ping ist da wohl gar nicht mehr vertreten (Alter!)
Alt 17.03.2015, 23:58
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wenn ich bei Google "der mit dem Speer waltende" eingebe, dann zeigt es als Treffer http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald
Guter Fund. Was wär der Scheich ohne Wikipedia?

"Das (brasilianische) Portugiesisch ist alleinige Amtssprache und für mindestens 97 % der Bevölkerung Muttersprache."
http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachen_in_Brasilien
Alt 18.03.2015, 00:44
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Drinkhall in Frankreich unterschrieben.
Zitat:
Schade, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen. Bei welchem Verein hat Drinkhall unterschrieben?
Bei Boulogne Billancourt TT, dem Club von Emmanuel Lebesson, Aufsteiger in die Pro A.

Um aber die Nr. 1 in diesem Club zu werden, wird es aber nicht reichen, die Nr. 53 (Jan15) bis Nr. 69 (Mrz.15) in der Weltrangliste zu sein (Lebesson) oder die Nr. 33 (Jan15) bis 40 (Mrz.15) der WRL (Drinkhall).

Zitat:

TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell

Patrick Baum verlässt Fulda
Zitat:
Zitat von TTPunkteSammler Beitrag anzeigen
Hat jemand Ahnung wie es mit Patrick Baum weiter geht? Er startet ja diese Woche bei den German Open, aber ist auch ein Start in TTBL 15/16 möglich?
Patrick Baum hat ein Angebot eines TTBL-Vereins bekommen, der - um es mal ein bisschen weniger stark einzugrenzen - "unter den besten 6" Teams in der Tabelle steht. Ob und was er machen wird, steht vermutlich noch in den Sternen.

Zitat:
1. FC Saarbrücken

Nuytinck verlässt den FCS wohl
Zitat:
Wo geht Nuytinck hin ??
Er wechselt nach Frankreich in die Pro B zu Bruille CTT (aktuell mit Kasper Sternberg, Thomas Le Breton, Benjamin Rogiers, Simon Arvidsson, Julian Indeherberg).

Zitat:
Nach Saarbrücken wechselt auch nicht Leonardo Dicaprio und Leonardo da Vinci schon gleich gar nicht. Aber vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Leonardo, der auch noch ein bisschen TT spielen kann? Der Scheich empfiehlt, wer nicht darauf kommt, sollte mal seinen Papi fragen oder seine ...
Das war ja sicherlich nicht besonders schwierig zu lösen, dass Leonardo Mutti zum 1. FC Saarbrücken wechselt.

Zitat:
Die Situation bei Hagen für die kommende Saison schätzt der Scheich momentan auf 20:80 ein. Aber es ist noch etwas Zeit. Noch wären angedachte Spieler frei. Noch.
Ein denkbarer Spieler ist nicht mehr auf dem Markt: Benjamin Brossier wechselt in der französischen Pro A zu Istres TT, die aber selber einige Abgänge zu verzeichnen haben.

Zitat:
Ein europäischer Topclub verliert seinen Erfolgstrainer. Dieser wird zukünftig den europäischen Markt für eine TT-Marke verantworten.
Zitat:
Es gäbe noch ein bisschen etwas zu berichten, aber das muss für heute reichen. Von den Rätsel zuvor konnte bis jetzt nur das das eine mit Pavelka und Chtchetinine gelöst werden. Das Trainerrätsel hat noch keiner geknackt. Was wenn der Trainer als Spieler und Trainer die Champions League gewonnen hätte!?
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Scheich, also ich hab jetzt mal überlegt, das kann eigentlich nur Peter Franz (aktueller Trainer von Pontoise) sein, aber welche TT Marke soll der vertreten?

Edit: Ach klar, der ist?war ja mal Donic Spieler also entsprechend diese Marke?
Zitat:
WAS ? Peter Franz hört vielleicht auf ???
Na ja, nach ECL Gewinn und diesjähriger wohl frz. Meisterschaft ... das liest sich gut in der Vita.
Zitat:
Zitat:
Auch Peter Franz wurde hier mal getippt .. wenn Pontoise jetzt Meister wird .. warum nicht .. auf dem Höhepunkt aufhören.
Dann will der Scheich das Rätsel mal (komplett) auflösen. Es handelt sich tatsächlich um den Trainer von AS Pontoise Cergy TT, Peter Franz, der mit diesem Club als Trainer Champions League Sieger wurde und 1998/99 mit dem ebenfalls französischen Club Caen TTC auch als Spieler die Champions League gewinnen konnte (im Finale gegen Borussia Düsseldorf).

Peter Franz wird Geschäftsführer des Europavertriebes von TSP/Victas.

Zitat:
Schade wenn er KEIN TRAINER mehr macht ... und vor allem: Was macht PONTOISE ?? Das Team bleibt ja wohl zusammen ..
Marcos Freitas und Kristian Karlsson bleiben, Wang Jian Jun normalerweise auch. Tristan Flore dürfte den Club verlassen.
Im Trainerbereich gibt es verschiedene Überlegungen, auch mit einem Trainer aus Deutschland, was allerdings noch komplett offen ist.
Es besteht aber auch kein dringender Handlungsbedarf, da Sportdirektor Christian Adam auch schon früher das Team gecoacht hat und diese Rolle jederzeit wieder selber einnehmen könnte.

Zitat:
In Grünwettersbach wird der mit dem Speer waltende "Brasilianer" spielen (der in Wahrheit gar kein Brasilianer ist, aber dessen tatsächliche Nation in Brasilien sozusagen zu 97% "das Sagen" hat ).
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
vielleicht kann ich ja ein puzzleteil des scheichrästel aufdecken.

ich vermute mal stark, dass bei grünwettersbach eric jouti gemeint ist. derzeit in der regionalliga südwest bei leiselheim an erster position aktiv. aktuelle bilanz 33:1...

dafür spricht einfach alles. er spielt für brasilien, ist aber kein waschechter brasilianer.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
denke auch eher nicht, dass es reicht, weder für jouti, noch für grünwettersbach allgemein um in der ttbl zu bestehen, aber aufgrund besagter umstände bin ich mir recht sicher, dass es jouti sein wird.

mir würde abgesehen von gustavo tsuboi , der aber bergneustadt erhalten bleibt, kein anderer spieler einfallen, der in die vorgaben des scheichs reinpassen würden.
Zitat:
Zitat von Topspin1234 Beitrag anzeigen
Na klar, nachdem Scheich zu folge könnte es Jouti sein. Muss aber nicht. Könnte auch Matsumoto sein, denke ich aber auch nicht.
Bin mir da nicht sicher, ob Herr Scheich richtig informiert ist
Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Ich spekuliere nur einmal ein wenig mit ohne weitere Details zu kennen. Mir ist jedoch nicht verborgen geblieben, dass der von Turbo gemutmaßte Eric Jouti mit seiner Bilanz von 33:1 exakt 97% seiner Spiele gewonnen hat.
Zitat:
Zitat von Klember Beitrag anzeigen
97% der Brasilianer sprechen portugiesisch.
Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Joao Geraldo soll nach Grünwettersbach wechseln
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Da Portugiesisch die Amtssprache ist, sollte das hinkommen. In Deutschland sprechen 97% der Deutschen wohl auch Deutsch, der Rest lebt in Bayern.
Zitat:
"Brasilianer" kann vielleicht auch darauf hindeuten, dass deren Namen oft mit "o" enden, wie Ronaldo, Roberto Firmino, Luiz Gustavo, Ronaldino. Aus Gerald + o wird Geraldo. Deshalb dürfte es sicher sein, dass Joao Geraldo nach Grünwettersbach wechselt.
Das hat aber lange gedauert, bis mal dieser naheliegende Lösungsversuch mit Hilfe von Google unternommen wurde. Und ja, nach dem Gerald+o aus Portugal kommt und in Brasilien rund 97% der Bevölkerung portugiesisch sprechen, lag es nahe, darauf zu kommen, dass es sich um Joao Geraldo handelt.

Zitat:
Und im Stall wurden intensiv "die Jas" und "die Neins" abgewägt. Aber nachdem dort positiv denkende Menschen das Sagen haben, ist die Antwort klar.
Zitat:
Das checke ich überhaupt nicht!?
Das verwundert den Scheich doch sehr, dass mit diesem Rätsel niemand klar kommt. Wo übernachten denn Kühe oder Ochsen? In einem Stall, aha. Wenn "die Jas" und "die Neins" abgewägt werden und dort positiv denkende Menschen das Sagen haben, sollte man sich vielleicht eine der beiden Möglichkeiten nochmal etwas genauer anschauen.

Zitat:
Zitat von Topspin1234 Beitrag anzeigen
SB wird mit mutti einen guten Mann für die zweite Liga haben, wenn es denn stimmen sollte.

Stand jetzt:
1) Mutti
2) Lakatos
3) Schreiner
4)Rode
Zitat:
Wenn man den Scheich glauben kann, kannst du Schreiner aus deiner Aufstellung von SB 2 streichen.
Er soll "nur" dort trainieren und nicht dort spielen.
Zitat:
Florian Schreiner wird aller Voraussicht nach nur in Saarbrücken in der Trainingsgruppe trainieren, aber bei einem anderen Verein spielen.
Sein Vorgängerclub verhandelt nicht nur mit Kim Jung Hoon, sondern auch mit Michal Obeslo.
Zitat:
Das ist momentan noch offen. Aber es gibt aktuell die Möglichkeit, dass Florian Schreiner eventuell sogar in Fürstenfeldbruck weiterspielen wird (Training in Saarbrücken). Die Gespräche mit Kim Jung Hoon, Michal Obeslo und jetzt auch wieder Florian Schreiner sollten zeitnah abgeschlossen werden, sonst sind 1-2 wieder weg.

Zitat:
Zitat von DDHZ Beitrag anzeigen
Ovtcharov nach Saarbrücken??
Könnte da was dran sein?
Zitat:
Das ist mal eine Hammer Schlagzeil.

Da freuen sich hier Einige, die auf den Megatransfer warten!!
Zitat:
Wenn SB der Ovtcharow Transfer gelingt, kann die Nr. 4 als 1er in die 2. Mannschaft... alles nur Theorie.
Zitat:
mmmmmhhh, die Seite scheint keine Witze zu erzählen, auch bei Saarbrücker Zeitung online steht es so drin.
Scheint also etwas dran zu sein ..
Zitat:
Zitat von Standspieler23 Beitrag anzeigen
Leider kein Wechsel von Ovtcharov ins Saarland.

http://www.sr-online.de/sronline/spo...~_seite-1.html
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Mich würd mal interessieren, was da für Reporter-Experten am Werk waren, um so ne Meldung zu generieren, schon beachtlich.
Das war den Reporter-Experten wahrscheinlich so peinlich, dass gleich beide Meldungen schon wieder von der Website verschwunden sind!? Der Scheich empfiehlt, zukünftig besser eine Scheichnews in einen Zeitungsartikel einzuarbeiten. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Meldung dann stimmt, ist dann doch etwas höher, etwas.

Zitat:
Was gibt es denn noch zu berichten? Mich interessiert alles, Deutschland 1. Liga, 2. Liga, Frankreich, ..... *wissen-will*
Der Scheich hat bereits oben einiges berichtet. Aber ein bisschen was gibt es noch zum Ende:

Chen Jian von Istres TT nach Vaillante Angers Sports TT.

Alexandre Robinot von Istres TT zu ASTT Chartres.

Antoine Hachard von Istres TT zu PPC Villeneuve.

Stattdessen kommt in Istres, wie weiter oben geschrieben, Benjamin Brossier.

Saint Louis TT hat aktuell etwas Schwierigkeiten und zieht vielleicht zurück.
(Spieler dort momentan: Roko Tosic, Pattantyus, Ivan Juzbasic, Delobbe, Mohler).

Zum Schluss gibt es noch die Info, wer zum Pro A Aufsteiger Boulogne Billancourt TT als Spitzenspieler das Team um Lebesson und Neuzugang Drinkhall verstärken soll:

Es handelt sich dabei um Chao Zhai (China).

Um sich einen Eindruck über seine Stärke zu verschaffen, kann man mal die Einstufung von Ratingscentral anschauen, wo und mit wem er da zwischen Platz 20 und 50 in der Welt steht:

20 2929±38 Freitas, Marcos POR
20 2929±76 Ma, Lin CHN
22 2927±71 Liu, Jikang CHN
23 2914±71 Ma, Te CHN
24 2908±78 Lin, Gaoyuan CHN
24 2908±97 Wu, Hao CHN
26 2901±58 Wang, Jianjun CHN
27 2898±75 Chen, Tianyuan CHN
28 2892±43 Samsonov, Vladimir BLR
29 2890±80 Liu, Yi CHN
29 2890±80 Lee, Jung Woo KOR
29 2890±72 Zhan, Jian SIN
29 2890±47 Chuang, Chih-Yuan
33 2880±51 Gao, Ning SIN
34 2878±82 Zhai, Chao CHN
35 2877±68 Yu, Ziyang CHN
36 2874±59 Xu, Hui CHN
37 2870±61 Yoshida, Kaii JPN
38 2869±92 Qiu, Yike CHN
39 2868±98 Lin, Chen CHN
40 2865±73 Ren, Hao CHN
40 2865±74 Zheng, Peifeng CHN
42 2855±58 Oh, Sang Eun KOR
43 2854±73 Yin, Hang CHN
43 2854±74 Xu, Ruifeng CHN
45 2850±54 Niwa, Koki JPN
45 2850±81 Chen, Jian CHN
47 2847±63 Baum, Patrick GER
48 2846±56 Liang, Jingkun CHN
49 2845±52 Jung, Young Sik KOR
50 2840±40 Gionis, Panagiotis GRE

Er wird dort ungefähr eingestuft wie Chuang Chih-Yuan, Gao Ning, stärker als Oh Sang Eun und Koki Niwa.

Er ist gut, keine Frage, aber der Scheich denkt, dass er etwas zu hoch eingestuft ist. Bei den Polen Open 2013 hat er gegen Zhan Jian gewonnen und gegen Ruwen Filus verloren. Bei den German Open 2013 gewann er klar gegen Ionescu, Calderano und Flore, unterlag aber auch relativ deutlich Kaii Yoshida.
Aber fraglos gibt es mit ihm, Drinkhall und Lebesson einen wirklich starken Aufsteiger in die Pro A.
Alt 18.03.2015, 01:25
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Das verwundert den Scheich doch sehr, dass mit diesem Rätsel niemand klar kommt. Wo übernachten denn Kühe oder Ochsen? In einem Stall, aha. Wenn "die Jas" und "die Neins" abgewägt werden und dort positiv denkende Menschen das Sagen haben, sollte man sich vielleicht eine der beiden Möglichkeiten nochmal etwas genauer anschauen.
Das klingt doch stark nach Jakub Dyjas nach Ochsenhausen, oder etwa nicht..?
Alt 18.03.2015, 03:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

also doch jao gerlado nach grünwettersbach (wobei nichtsdestotrotz auch ein jouti sicher nicht mehr lang in der reg zu halten sein wird, wo auch immer es ihn hinverschlagen wird...) grünwettersbach dann mit geraldo robles walker und zibrat in der ttbl.

auch wenn das alles hoffnungsvolle talente sind, und die ttbl nicht mehr so stark ist wie sie einmal war, sag ich nach wie vor, dass das enorm schwer werden wird für grünwettersbach ...

baum bei einem top 6 club der ttbl im gespräch. dd's mannschaft ist komplett, zu fulda wird es sicher auch kein zurück mehr geben, grenzau hat mit gacina und yoshida verlängert, glaube nicht, dass dann noch geld für einen baum da ist.

bremens mannschaft steht auch, und als ersatzmann wird baum wohl zu teuer sein, bzw wird wohl auch (hoffentlich) nicht sein ziel sein. ochsenhausen ist gerüchten zu folge an dyjas dran, sie setzen sie ja bekanntermaßen mittlerweile ohnehin auf junge, aufstrebende talente, von daher wohl eher kein baum zu den ochsen. es wird dann wohl saarbrücken sein.

sie wollten ja ohnehin nochmal tätig werden auf dem transfermarkt (siehe gerüchte um dima, und vladi). würde auch passen, da ein mattenet ja nun wirklich alles andere als überzeugt hat, auch wenn er noch ein vertrag hat. dann würde er halt eben ersatzmann werden...

was die schlagzeile ovtcharov, oder zuvor auch samsonow ev. nach saarbrücken betrifft, hab ich von anfang nie im leben daran geglaubt. auch wenn der rubel gesunken ist, und auch wenn es enge verbindungen mit herrn berg gibt, war es mir sonnenklar, dass saarbrücken finanziell da absolut nicht schritt halten kann.

ovtcharov wird in russland mit sicherheit über eine halbe million euro verdienen (brutto natürlich), da muss man dann beileibe kein prophet sein um das zu erahnen, dass das für saarbrücken nicht machbar ist.

ansonsten find ich noch bemerkenswert, wie oft hier die französische liga erwähnt (der thread hier geht immerhin um die ttbl).

aber das zeigt halt wiedermal wo die größte fluktuation ist, sprich die meisten wechsel auf dem europäischen markt stattfinden. auch die reine qualität ist mittlerweile etwas höher als in der ttbl.

das wiederum lässt nur einen logischen schluss zu. in frankreich fliest schlicht und ergreifend mehr geld als in der ttbl...

Geändert von Turboblock (18.03.2015 um 03:36 Uhr)
Alt 18.03.2015, 10:19
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Spekulationen um Eric Jouti: Mein Tipp ist Frickenhausen. Er trainiert dort ohnehin schon, seitdem er in Deutschland ist und kommt nur zu den Spielen nach Worms. Das wäre m.E. ein guter, junger Spieler, der in das neue Konzept Frickenhausens passen könnte.

Lesezeichen

Stichworte
wechsel, wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »