|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsimpressionen
[QUOTE=Noppenjoe]Leute ich find die Bilder super
HessenMax, wie war das denn bei Euch als die Meisterschaft fest stand Gab es da Tee und lauwarmes Wasser Hi Noppenjoe, keine Angst wir sind alle noch völlig normal Unsere Feier findet noch statt. Auch dort koennte es passieren, dass der Ein oder Andere Sprachschwierigkeiten oder Filmrisse bekommt Ich wollte auch nie behaupten, dass die Bilder schlecht sind, falls das jemand so verstanden haben sollte! Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns...wir trinken immer nur Tee. Lauwarmes Wasser ist allerdings eklig. Lieber wohlgereift mit Hopfen und Malz oder auch Hefe und dann auch gut gekühlt. Und direkt nach Klarheit über den Aufstieg gab es eine recht intensive Feier. Aber wie HM schon sagt: die eigentliche Fete kommt noch und wird eventuell mit der "Abstiegsfeier" der 2. Mannschaft zusammengelegt. Wir haben nämlich mehr Wetten verloren... Soviel aus unserem Nähkästchen. Wie haben denn die Hofheimer gefeiert? Oder war es denen vorher schon sonnenklar und sie sind ganz cool geblieben? Und trauert Fürth, dass sie jetzt wieder BL spielen müssen? Haben die einen Frustschoppen weggekippt? Ist ja eigentlich interessant, dass jeweils die vorherigen BOL Teams in der Relegation Gruppenletzte geworden sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Muttersprache, was ist das? @Fozzi: Tasche, Mist Spione ... @Noppenjoe: Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Nicht neidisch sein, wer weiß, welche Feste Du bei Deinen neuen Herausforderungen in Kriftel feiern wirst. Kannst ja schon mal bei einem evtl. Aufstieg Deiner künftigen Truppe in der Relegation mit reinfeiern. @Nullinger: Das Gerücht mit der ausgedehnten Feierkultur habe ich auch schon mal gehört. Die Hofheimer waren schon happy, haben aber m.E. den Aufstieg schon ganz, ganz, ganz fest eingeplant. War im ersten Moment nicht so ne spontane Freude wie bei uns, hatte ich das Gefühl. War allerdings nicht so nah dran, da mit unseren Spielen beschäftigt. Die Ausgangslage in unserer Gruppe war aber auch eine ganz andere, weil hier im Vorfeld kein eindeutiger Favorit fest stand und alle Mannschaften sich richtige Hoffnungen gemacht haben. Jedenfalls hat der Hofheimer Sekt unter der Dusche gut geschmeckt, unserer war schon alle. Fürth war sehr leise. Ich denke, sie haben frühzeitig gemerkt, dass für sie nichts zu holen war. Die Bezirksligisten scheinen in der Tat stärker als die Bezirksoberligisten gewesen zu sein, wie war das eigentlich in den vergangenen Jahren? (Münster und Bonames hatten es doch im Vorjahr auch über die Relegation in die BOL geschafft, oder?) Geändert von Mephisto (05.05.2004 um 02:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|