|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Zitat:
Statistiken gab es früher bei uns auch schon aber nicht so genau und gut wie deine. Für deine Arbeit hier ein GROSSES DANKE. Ja es stimmt mit Przybilla aus Unterrath und Girgsdies aus Heiligenhaus wechseln zwei Spieler nach nur einer Halbserie wieder zurück nach Wald. Gleichzeitig hat Emil Gronau noch bei uns unterschrieben. Nochmals Danke für deine Arbeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Wald - Ösinghausen 9 : 3
Ösinghausen ohne Dohmen und Mosch, Wald ohne Böhm. Faires Spiel, klare Sache für Wald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun zum Spiel: TTC - Fortuna 2 9:5 War alles etwas glücklich, aber dennoch verdient. Fortuna mußte Zander an die 1. abgeben. TTC hatte mit mir und Norbert 2 Alkoholopfer zu verzeichnen! Szameitat/Schmidt verlieren gegen Janson/Peter 0:3 (ohne Chance) Die beiden anderen gewinnen je 3:2 Oben beide 3:2 (mehr oder weniger glücklich) Mitte: Brinsa 0:3 im Schupfduell gegen Peter (kein schöner Anblick diese rumgeschiebe ); Norbert braucht 2 Sätze Anlauf um dann sicher gegen Flunckert zu gewinnenUnten 0:2 (ich komm mit Mühe und Not in den 5., da macht Schulz keinen Fehler mehr; Werner geg Fittig ohne Chance) Oben: 1:1 Barfuß gewinnt in 5; Szameitat verliert in 5 nach Matchbällen im 4.) Mitte: 2:0 beide deutlich Unten: Ich 3:0 gegen Fittig (da war der Alkohol dann rausgeschwitzt )War ein super Spiel mit toller Stimmung und einigen schönen Spielen! Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Gruß Christian Geändert von Schnitt? Wofür? (14.11.2004 um 20:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ronsdorf 2 gewinnt 9 zun 3 gegen wermelskirchen!
ronsdorf 3 spielt gegen lüttringhausen 8 zu 8!!!! das war ein super umkämpftes spiel wo auch material kaputt ging wie z.b. meine hose!!!! schönen abend noch!!!!!!!!!!!! SUMO |
|
|
||||
|
||||
|
EGAL !!!
Wenn Du jedes Mal zwei Punkte machst, wenn Dir die Hose reißt, dann ist das doch egal. Gruss Felge.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier einmal die Frage: Wird es gewünscht, dass ich im Rundschreiben auch eine Top Zwölf der Doppel aufführe?
|
|||
|
|||
|
@bezirkssportwart
ja das wäre ja garnichtmal schlecht finde ich!!! gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Vorgezogenes Spiel
TTV Ronsdorf : Lüttringhausen 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bernd Das wäre bestimmt keine schlechte Idee!
Damit bleibt Ronsdorf, auf jeden Fall Tabellenführer bis zum letzten Spieltag (natürlich nur wenn sie sich keine Ausrutscher leisten). Morgen wird sich der Kampf um den zweiten Platz "vorentscheiden", wenn Langenberg bei uns antritt. Hoffen wir mal, dass aus solinger Sicht alles gut geht. Allerdings sprechen die Vorzeichen mal wieder nicht für uns. Szameitat angeschlagen, Barfuß udn Brinsa ohne Training und wir müssen auf unsere Nr 6 Budzynski verzichten, werden ihn allerdings nicht durch einen Oldie ersetzen schönes und erfolgreiches WE an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Erfolg trotzdem!
|