|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Zitat:
Wie ist den das Spiel ausgegangen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie befürchtet hatte Uerdingen gegen den termin ebenfalls protestiert |
|
||||
|
||||
Unsere Aufstellung zur Rückrunde:
1. Mark Klang 2. Stefan Lützel 3. Roman Schestokat 4. Thomas Derichs 5. Michael Nagell 6. Stefan Delschen 7. Steffen Hennes 8. Dr. Stefan Silber Mit der Mannschaft werden wir wieder voll angreifen, obwohl es mit dem Aufstieg schwierig wird. Gibt es sonst noch Änderungen? Die Bockumer weiss ich bereits. |
|
|||
|
|||
Dann sehen wir mal, ob der Termin 21.1. bei Bayer-Anrath klappt. Wahrscheinlich protestiert wieder irgendjemand dagegen. Lasst die beiden doch nächste Saison 3 x gegeneinander spielen. Am besten an einem Tag
Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe das jetzt keiner mehr protestiert. Ist schon mist, da will man einem entgegenkommen weil der am Freitag (O-Ton: Wir spielen Grundsätzlich nicht in der Woche) nicht kann und richtet sich privat auf einen Samstag ein und das ende vom Lied ist, das Spiel ist doch wieder Freitag. Dann doch nicht. Dann irgendwie abgesetzt, wieder angesetzt und jetzt hoffentlich am 21.01. (Ich übernehme keine Garantie für den richtigen Verlauf dieser Geschichte) Wenn das mal gut geht. Die Idee mit dem 3 maligen Aufeinandertreffen ist auch nicht verkehrt, da hätte aber einer bestimmt wieder protestiert. Ich für meine Teil hätte auch kein Problem damit gehabt wenn der Staffelleiter gesagt hätte: Die sind alle ein wenig Gaga, das Spiel wird gewertet. Die frage wäre gewesen "für wen?" Hätte ja beide treffen können. 0:9 gegen Uerdingen und Anrath. (Geht das überhaupt?) So hätten wir uns diese Posse sparen können. Aber selbst so eine Entscheidung wäre am grünen Tisch ja wieder in Frage gestellt worden. "ICH WILL DOCH NUR SPIELEN" (irgendein Lied) Bis dann Torstinio |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit Ralf Kühs?
Ich habe gehört, er hat wieder starke Probleme mit seinem Rücken. |
|
|||
|
|||
Angeblich fällt Ralf mit Bandscheibenproblemen einige Zeit aus. Was ich allerdings trotz aller sportlichen Rivalität nicht hoffe, Gesundheit geht klar vor und ich wünsche, falls das stimmen sollte, eine schnelle Genesung. Und die Aufstellung von Bockum würde mich auch interessieren. In Tönisberg hat sich nichts geändert. Und Königshof ??? wow, damit werdet Ihr einigen Mannschaften ordentlich in den A. treten. Hoffentlich nicht uns, Stefan
Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Bayer 4 - ATK 4 6:9
Doppel 1:2 Oben 0:4 mitte 4:0 unten 1:3 dank unseren Ersatzman |
|
|||
|
|||
St.Tönis 2. - Tönisberg 1. 3-9
Beide Mannschaften in Bestbesetzung !! Nalepa/Meyer-Heuckeroth/Jüdes 1-3 Dickmann/Schickel-Belles/Lettmann 3-2 Kondermann/Schlootz-Walter/Gollnick 11:5,11:8,6:11,16:18,11:13 2-3 Walter/Gollnick holten nicht nur einen 0-2 Satzrückstand auf, sondern lieferten sich mit den fairen Gegnern eines der spektakulärsten Doppel, die ich in der Klasse gesehen habe. Aus 6-10 im 5. Satz noch 13:11. Höhepunkt, sorry St.Tönis, war der Ball von Werner Gollnick bei 9-10 von ganz hinten genau auf die Kantenecke des Gegners. Emotionen pur, aber alles in einem sehr freundschaftlichen Rahmen, wie das gesamte Spiel. Die Einzel: Belles 2-0 Heuckeroth 2-0 Walter 2-0 alle drei Spiele gewonnen, auch im Doppel nach jeweils 0-2 Satzrückstand. Jüdes 0-1 Lettmann 1-0 Gollnick 0-1 Toller Auftakt für Tönisberg, erste Heimniederlage für Teutonia. Fazit: Wie Werner Kondermann schon richtig sagte, Teutonia ist immer dran, aber Tönisberg zumindest gegen diesen Gegner am Ende immer der Glücklichere, wenn auch nicht immer der Bessere !!!! Schönen Dank für dieses tolle Spiel an alle Beteiligten. Tschüsskikowski |
|
||||
|
||||
Rhenania III - Strümp 2:9
Rhenania ohne Schestokat, Delschen und Silber. Strümp ohne Breiholz und noch einige. Doppel 0:3 Klang 0:2 Lützel 0:2 Derichs 1:0 Nagell 0:1 Hennes 1:0 Hentze 0:1 Wäre vielleicht was drin gewesen, wir aber zu schlecht und Strümp konstant. |
Lesezeichen |
|
|