|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jugend
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja jürgen deshalb wollte ich dich das ja auch fragen... die hälfte davon was wir schreiben ist ja nur zum spass und ich würde halt lieber in der anderen gruppe trainieren, weil die auch alle besser sind und weil der markus weiss bei uns der könig ist (wenn du weisst was ich meine)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, was weiss ich wie pn nachrichten gehn
![]() naja, ein forum bezieht sich immer nicht nur auf 1 thema, das ist halt ein forum. beantworte mir doch bitte die frage. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieses Thema nennt sich Bezirksliga Jugend... Vielleicht solltet ihr noch ein weiteres Thema mit dem Titel "seichtes Geplänkel rund um die Bezirksliga Jugend" aufmachen
|
||||
|
||||
|
kannst du ja aufmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
EY ICH GEB DEM PHILLIP IN ALLEN SACHEN RECHT
1. WENNS EUCH NET PASST DANN MÜSST IHR NET SCHREIBEN 2. GIFTEN WIR UNS NET AN WIR BABBELN IMMER SO NE SCHEI?E GELLE 3. darf doch der phillip trainieren wo er will 4. was meint ihr mit weiß der könig ne aldda phillip mer könne ja ma a freundschaftsspielsche gege euch mache |
|
|
|||
|
|||
|
un 5. hat heppenheim noch einen guten tt spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
sag ma ich finde auerbacher komisch
|
|
|
||||
|
||||
|
also mit dem weiss dem könig meine ich, dass er voll bevorzugt wird, er darf z.b. nicht beim kaiserspiel mitspielen, da er dort zu unterfordert wäre, da er alles gewinnen würde. das habe ich damit gemeint, eigentlich ist mir das egal, aber ich hätte gerne jmd mit dem man spielen kann, aber das darf man ja nicht mit markus...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|