|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Hallo Cat,
wie kam Euer 7:7 gegen Walbeck zu Stande? Wart ihr komplett? Walbeck war jawohl nicht komplett und deshalb hat es mich ein wenig gewundert. Dann mal gucken wie ihr am WE gegen meine Mannschaft spielen werdet. Warte dann ja gespannend auf eine Nachricht, denn ich werde am Samstag nicht mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir haben ohne Eins gespielt, daher ohne Isabell Güdden. Doch unser Ersatz (M.Jakobs) hat dies wohl mehr als kompensiert (3:0), es lag wohl mehr am Rest der Mannschaft, dass nicht mehr als ein 7:7 bei rumgekommen ist. Wenn wir so weiterspielen, wird es mit dem angestrebten 3.Platz noch sehr eng werden... Naja, wir werden aber alles dran setzen, einen der drei Aufstiegsplätze am Ende der Saison zu belegen. Obwohl unsere Leistung ziemlich miserabel war, muss man auch die Leistung Walbecks anerkennen. Walbeck war im Vergleich zur Hinrunde, um Klassen besser und hat um jeden Punkt gefightet. Die kämpferische Leistung von Walbeck war echt alle Achtung!!! Vor allen Dingen van de Locht wusste mit einer 3:0 Bilanz zu überzeugen (hat alle Spiele mit 3:2 gewonnen). Das 7:7 war leistungsgerecht. Natürlich waren wir alle sehr enttäuscht, was m.E. auch durchaus nachvollziehbar ist, denn mit einem Sieg wären wir jetzt Punktgleich mit Duisburg und vor allen Dingen mit 3 Punkten von Anrath und Holzbüttgen weggezogen. Die Saison wird anscheinend doch noch spannender, als ich zuvor gedacht habe... Und warum spielst du am SA nicht mit? Verletzt? Mit welcher Aufstellung tretet ihr denn an? Oder ist die noch geheim :-) Gruß, CAT |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nein unsere Aufstellung für Samstag ist nicht geheim. Wir spielen mit Zentis, Schumann, Schulz und Lindner also von 2 - 5 wenn nichts dazwischen kommt. Ich fahr am Samstag nach Österreich in Skiurlaub und hoffe mir nicht die Haxen zu brechen. Gruss die Neue |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
dann wünsche ich dir nen schönen und erholsamen Urlaub... Und natürlich viel Schnee :-) Gruß, CAT |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel verliert gegen Voerde mit 4:8.
Wir mit Brüggen, Rix, Jaspers und Bierbaum. Voerde mit König, Luckmann, Schmidt und Thiemeyer. Unsere Punkte durch das Doppel Brüggen/Jaspers Brüggen gegen Luckmann Jaspers gegen Thiemeyer Jaspers gegen König 9 Spiele erst im 5ten Satz entschieden, aber das nützt ja auch nichts....
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
Wickrath gewinnt mit 8:6 gg. Rhenania Königshof! Wickrath spielte mit Güdden (2:1), Förster (1:2), Eckert (2:1) und Loos (2:1) (+ Doppelgewinn durch Förster/Eckert) Königshof spielte mit Schumann (2:1), Schulz (1:2), Lindner (2:1) und Schoob (0:3) (+ Doppelgewinn durch Lindner/Schumann) War ein spannendes und knappes Spiel mit einigen sehenswerten Ballwechseln. Mir hat es gestern unheimlich Spass gemacht zu spielen... Bin gespannt auf die nächsten Spiele! Gruß, CAT |
|
|
||||
|
||||
|
Turnerschaft unterliegt dem Tabellenführer aus Kleve mit 2:8
Auch hier insgesamt 7 Spiele über die volle Distanz von 5 Sätzen. Leider hatte die Turnerschaft nur 2 mal die Nase vorn!
|
||||
|
||||
|
Waldniel verliert das vorgezogene Spiel gegen Anrath klar mit 1:8
Wir mit Brüggen, Rix, Jaspers und Dauvermann. Ehrenpunkt durch Jaspers
|
|||
|
|||
|
Hi Alex,
gegen wen hast du gewonnen, bin neugierig :-) ??? Spielst du Samstag mit? Wenn ja, dann bis Samstag. Lisa |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Lisa!
Ich habe gegen Katja Risse gewonnen. Ich werde es Samstag auf jeden Fall mal versuchen, weiß aber noch nicht ob ich das spielerisch hinkrieg, da gestern im 2ten Einzel, nach nem 5-Satz-Doppel und dem ersten Einzel armtechnisch nichts mehr ging, hoffe noch, dass der Doc morgen ein Wunder schafft ![]() Bis Samstag
| Lesezeichen |
|
|