|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Also Holländer, ich will eigentlich auf jeden Fall zum 6-Tagerennen. Wahrscheinlich wurde auch wieder nicht nach Terminen gefragt vor der Staffelsitzung oder? Naja ist ja auch egal. Also wenn ein oder 2 Leute dabei sind ist ja schon ok. Du kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen. Freda was ist mit dir?
Und am 22. Holländer joar wenn du eine Ruhezone für mich bereit gestellt hast bin ich dabei. Und dann müssen wir uns auch nochmal im Laufe des Januars oder Februars mal einen Termin für die Vorvorplanung fürs Hauptevent des Jahres 2005 kümmern. Oder was sagst Du? Achja falls du ne neue Nummer hast sms sie mir doch bitte die Tage mal. Gruss Pav |
|
||||
|
||||
@vlasi
falls ich nicht bei tobi am 22. schlafen kann oder mit tatjana nach hause komme dann bräuchte ich auch eine ruhezone! ist das möglich?? @pav mir würde die nacht vom 14. auf den 15. sehr gut passen! da ich keinen partner für den kümmerling-cup in gnarrenburg finden kann, habe ich an diesem wochenende noch nichts vor! zarte grüße bambi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Holländer äusser Du Dich mal dazu. |
|
|||
|
|||
nabend männer!!!
das hört sich doch schon mal cool an! würde sagen gesetzt für den 14 sind: derpav daszarterehlein holländer wollen wir das hiermit fest machen? pav besorgst du karten? wollte dies jahr auch endlich mal wieder hin. vorher schön vorglühen....freda mit im boot wäre natürlich mehr als deluxe....wie sieht es aus mit dir fred? traust du dich in die höhle des löwen ähm rehleins??? ja am 22 muss irgendwie gehen. werden wohl einige nächtigen wollen. vielleicht nimmt tobi ja auch ein paar leute mit auf. hasi: weisst du ob mmak auch kommen will?der antwortet mir auf meine sms nicht mehr....heul....also pav du kannst auf jeden fall bei biene pennen! hasi auch, mientke braucht auch ein plätzchen...wird kuschelig.... ja ganz meine meinung: müssen frühzeitig in vorplanung für das jahrhundert-event gehen!!! vor allem falls man noch ein paarmal nachplanen muss...grins...fladder hat jetzt auch seine karten bekommen am montag! pav hast du meine sms mit der neuen nr bekommen? hab das handy übrigens mittlerweile perfekt im griff!!! ok schönen abend allen, cremt euch ein!!! bis bald Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Holländer]nabend männer!!!
das hört sich doch schon mal cool an! würde sagen gesetzt für den 14 sind: derpav daszarterehlein holländer wollen wir das hiermit fest machen? pav besorgst du karten? wollte dies jahr auch endlich mal wieder hin. vorher schön vorglühen....freda mit im boot wäre natürlich mehr als deluxe....wie sieht es aus mit dir fred? traust du dich in die höhle des löwen ähm rehleins??? Also Holländer ich warte noch Fredas Antwort ab und ob hecki auch mit am Start ist und dann besorge ich die Karten. Kosten 37,50 kann sein das noch geringfügig etwas dazu kommt wegen vorverkauf, habs mir nicht genau durchgelesen. Wegen 22. Sprechen wir dann nochmal. Werde Anfang des Jahres mal auf nen Bierchen vorbeischauen. Gruss DerPav |
|
||||
|
||||
hallo jungs aus der hansestadt und anhänger,
nicht wundern, habe schon ein paar holzknechts hinter mir! wo das hier so langsam ein party-thread wird: am 5.2. steht der alljährliche karnevals-umzug in wehdel an. mit garantierter super-party beim motorradclub freeway-raiders! habe bei mir zu hause in geestenseth ein ehebett (nach vlasi's praktischem test auch zugänglich für drei personen), eine couch und ein bett zur verfügung! wer lust hat der kann sich ja rechtzeitig bei mir melden. los geht's übrigens um 13.00 uhr bei mir in geestenseth! @vlasi da ihr spielfrei seid ist deine zusage ist doch gewiss, oder?? bis denne das zarte rehlein bambi
|
|||
|
|||
hi zartes bambi!!!
logo bin ich am 5.2. dabei! das wird mal wieder ein deluxes fest.... übrigens das ehebett is der oberhammer.....nur das bambi traut sich nicht so recht rein!? wie kommt das? ok bis nachher holländer |
Lesezeichen |
|
|