Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 01:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von powerpaul
Allerdings gibt es ein interessantes Gerücht und habe auch irgendwo ein Foto gesehen, wo man deutlich erkennen kann, daß das Holz von Wang bei der WM in Bremen eindeutig ein Stiga war (nur welches Modell, konnte ich zumindest nicht erkennen). Was spielt er auf der Rückhand?
Das Foto moechte ich einmal sehen.
Alt 05.05.2006, 02:09
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte auch dieses Foto sehen
Alt 05.05.2006, 06:57
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guckst Du hier:

http://www.tt-news.de/forum/attachme...achmentid=5140
Alt 05.05.2006, 09:36
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von xybot
Danke für das Reinstellen des Fotos, ich wußte nicht mehr genau wo ich es gesehen habe.

Man kann deutlich erkennen, daß es ein Stiga Holz ist (Schrift links und rechts im Griffbereich und am "Stiga CR-Bogen" auf dem Blatt), nur welches es ist, weiß ich nicht.
Alt 05.05.2006, 10:50
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wo kann man denn auf dem Foto erkennen, dass es wirklich das Holz von Wang Liquin ist?
Alt 05.05.2006, 10:51
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen von euch ist echt nicht mehr zu helfen, warum kann man bitte nicht verstehen das WL mit dem für ihn persönlich, in relativ kleiner Stückzahl und ausgezeichneter Qualität, hergestellten Hurricane King spielt, welches vom Furnieraufbau fast identisch ist mit den Hölzern ist, welche er vorher gespielt haben soll.

Avalox P500 (helle Außenfurniere)
Stiga Offensive Classic CR (dunkle Außenfurniere)
DHS H-WL (helle Außenfurniere)
DHS Hurricane King (dunkle Außenfurniere, die etwas härter sind als vom OC-CR)

Praktisch haben sich nur die Außenfurniere, die Schlägerblattgrößen und die dicke der einzelnen Furniere "leicht" verändert, die DHS Hölzer sind etwas Kopflastiger, ohne jedoch diesen WRB Griff zu haben, was jeden Tospinspieler deutlich entgegenkommt.

Zudem möchte ich mal von euch wissen, bei welchen Spiel ihr den Offensive CR Schriftzug auf seinen Schlägerblatt gesehen haben wollt, ich kann bei seinen Spielen, bei der internen WM Qualifikation, nirgends wo einen entdecken, obwohl man das Schlägerblatt das ein oder andere mal doch ziemlich gut erkennen konnte.

Was dieses Foto angeht, wenn ich mich recht erinnere ist es uralt.
Alt 05.05.2006, 10:56
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein leichtes Angriffsholz. Das Offensive Classic CR wurde speziell für das schnelle und technische Angriffsspiel hergestellt. Erhöhte Geschwindigkeit bei gleichbleibendem "STIGA Gefühl" auf Grund des CR Systems.

• Tempo: 80
  • Kontrolle: 68
  • Furniere: 5
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stiga_offenisive_cr_300.jpg (19,2 KB, 101x aufgerufen)
Alt 05.05.2006, 11:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Liquid Sky
Wo kann man denn auf dem Foto erkennen, dass es wirklich das Holz von Wang Liquin ist?
Es stimmt, daß Wang nicht neben dem Holz sitzt Andererseits, warum soll man ein rumliegendes Holz fotografieren ohne Grund? Ich persönlich habe das Foto nicht geschossen, dennoch KANN es doch möglich sein, daß Wang das Offensive CR (sieht man auf dem Foto relativ deutlich, daß es zumindest ein Stiga-Holz ist) nun (wieder?) spielt....!? Ist ja nicht so, daß Stiga Hölzer schlecht sind...
Alt 05.05.2006, 12:53
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo aber von der farbe und vom cover des schlägerblattes stimmen die beiden nich überein
Alt 05.05.2006, 13:17
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Idee AW: Liquin Material?

Ist nur fototechnisch bedingt leicht unterschiedlich. Sein Holz wurde wahrscheinlich versiegelt und hat sich dadurch zusätzlich leicht verdunkelt.

Auf jeden Fall kann er mit dem "Prügel" sehr gut umgehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »