|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sensation Plüderhausen!!
Dass Waldner und Persson in Plüderhausen spielen werden, ist schon einige Wochen lang bekannt, ebenso dass Keen ebenfalls spielt.
Interessanter für mich ist ein Zitat Perssons in einem Interview bei TT-Inside, wo er sich auf seine Spiele a) freut und dabei anmerkt dass es schön ist, b) wieder um einen Titel zu spielen (vermutlich meinte er hier neben der Meisterschaft auch einen der Pokale). Auf meiner Homepage steht seit neustem eine Seite mit TT in Plüderhausen. http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ Eddi. PS: persönlich finde ich es sehr traurig, und ich bin sehr enttäuscht darüber dass wieder nur 9 Mannschaften dabei sind (ein Heimspiel weniger daher! PECH!), aber leider ging es nicht anders - und ich hätte beim TT Bund auch nicht anders entschieden!! Meine Kritik gegen Karlsuhe war keine böse Absicht dem Verein gegenüber gewesen, aber so konnte man es wirklich nicht machen wie die es getan haben, leider! ;-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Persson und Waldner sind in die Jahre gekommen, aber ich denke für jeden ist es noch ne Freude den beiden zuzusehen, oder?
Ich würd wenn ich in der Nähe leben würde - fix kommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin überzeugt davon dass die beiden auch nach Olympia noch einige Zeit lang noch gut in Form sein werden, und wenn sie im vorderen Paarkreuz auch nur annähernd 50% schaffen (im Doppel sind sie sowieso stark), so darf man nicht vergessen dass mit Keen einer an 3 spielen wird, der hinten jeden schlagen kann, und der Karakasevic kann hinten auch jeden schlagen - nur meine Meinung. Eddi. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast recht da sinds gut besetzt! Außerdem spielt ja ab und zu der Koji *g*!
Da ich in Wien wohne - ist es für mich bissi weit. so jetzt hör ich auf bevor mich der Neid frißt *gg* |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ani] Außerdem spielt ja ab und zu der Koji
QUOTE] was die lassen einen von den teuren Fischen spielen?? hat der Schuppen auf der Rückhand Die Persson und Waldnerspiele werden sicherlich eine Augenweide!! (Ich bin auch ganz neidisch) |
|
|
|||
|
|||
|
da müssen echt viele kleinsponsoren einen wahren kraftakt geleistet haben!ich denke,die sind schon noch ein zuschauermagnet.allerdings glaube ich nicht,daß die noch groß was reißen.die sind immerhin auch schon 38!wenns gut läuft play off.dort aber keine chance!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch drei Jahre und Sie spielen in der Landesliga für Entenhausen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...in der 1.BL wird wohl leider nicht mehr viel zu holen sein für die beiden, ich sag mal eine ausgeglichene bilanz ist das große ziel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So schlecht war Waldner im letzten Jahr nicht (bedenkt man dass er 2x verletzt war). Übrigens: Plüderhausen hat schon einen Senioren Weltmeister (schau nach auf der Homepage von Plü.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergänzung:
"Am Tag als Deutschland im Finale der Fußballweltmeisterschaft gegen Brasilien unterlag, konnte erstmals in der Geschichte ein Plüderhäuser Tischtennisspieler einen Weltmeistertitel erringen: dem SVP-Urgestein Günter Ulmer gelang dieser sensationelle Triumph im Schweizer Luzern in einem an Dramatik kaum zu überbietenden Finale, das er letztendlich in 4 Sätzen für sich entscheiden konnte. Damit hatte er sich in der Klasse Ü65 gegen nicht weniger als 512 Konkurrenten durchgesetzt und konnte sich bei der Siegerehrung die Goldmedaille umhängen lassen." (ach ja: den Senioren Mannschafstitel *Deutscher Meister* hat Plü. auch schon) Na sowas?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|