Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 17:24
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

ESV Wittenberge - Neustadt III 10:0 und 30:6 Sätze...Neustadt ohne Brandenburg, Wittenberge im Stamm...! war recht deutlich...nur schwarz-Pein ging über 5 Sätze...Sieger dürfte bekannt sein
Alt 11.03.2007, 13:32
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

was, 10:0 ist ein doch recht krasses Ergebnis! Aber na gut, Glückwunsch an Wittenberge !
Aber das Ergebnis von Neustadt II gleicht das fast wieder aus, denn die haben in Stammbesetzung 10:1 gegen uns gewonnen! Den einzigen Punkt gab R. Sobek ab.

Na dann mal rein mit den weiteren Ergebnissen !

mfg
Alt 11.03.2007, 15:09
TischtennisAtze TischtennisAtze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TischtennisAtze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WUSTERWITZ gewinnt gegen NAUEN 2 mit 10:5

Punkteverteilung Nauen

Willer 1,5
Jark 2,5
Pankonin 0
Esslinger 1
Alt 11.03.2007, 15:36
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war es dann wohl für Nauen, denn ich denke nicht dass ihr Ketzin I weghaut..schade, ne nette Truppe die da geht, aber ja auch eh auseinanderfällt...! Wäre nächstes Jahr dann sicher schwierig geworden, eine konkurrenzfähige Truppe ins Rennen zu schicken...! ...Wusterwitz damit auf jeden Fall gerettet...und noch mit der Chance Neustadt oder den ESV abzufangen...bin ich ja mal gespannt!
Alt 12.03.2007, 13:32
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@blackspin: Wer hat den den Punkt von euch gemacht? Du schriebst ja nur gegen wenn
@slawe: Naja, wir haben auch wegen eines bevorstehenden Abstiegs, uns schon seit 2 Spieltagen keine Gedanken mehr gemacht.

Ansonten die Wusterwitzer Punkte:
Gester 3,5
Steffen 2,0
Frädrich 1,5
Bergmann 3,0

Unser 4-Punkte-Mann Kirchner aus dem Hinspiel, hat für Matze freiwillig nur Doppel mit mir gespielt. So konnte Matze auch mal wieder nen bissl Tischtennisluft schnuppern.
Alt 12.03.2007, 20:41
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ remo: naja, ich wollte ja nicht rumprollen, aber wenn es dich interessiert! Meine Wenigkeit hat es zum ersten mal in der RR geschaft, 33 Punkte zu machen bevor ich 33 fehler mache !

mfg
Alt 12.03.2007, 21:53
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na los blackspin jez starteste deine Serie und rollst das Feld von hinten auf !!

Nee mal im Ernst hoffe du bist jez ma raus aus dem Sumpf der mentalen und physischen "schlecht-spielerei" und läufst jez wieder zu neuer Höchstform auf ...

In diesem sinne

Greetz
Samsonov Fan
Alt 12.03.2007, 22:54
Holzmichl Holzmichl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzmichl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Landesklasse Nord!

Brandenburg gegen Ketzin: 10:5, der TTC Post profitierte von einer 2:0 Führung nach den gut gespielten Doppeln und einem überragenden Frank Fischer der mit vier mal vier Punkten aus den letzen vier Spielen seinen Lauf der letzten vier Wochen fortsetzte , ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung die jedoch im unteren Paarkreuzen bei den Duellen gegen die Nummer drei und vier der Gäste etwas zu wünschen übrig ließ, wobei man fairerweise ein großes Lob der Ketziner Nr.4 Ronny Gräbnitz aussprechen muss der mit drei von insgesamt fünf Ketziner Punkte den Einzelerfolgen der Gastgeber immer wieder einen Stein in den Weg legte

Die Mannschaft vom TTC Post, die in Sachen Abstieg und Klassenerhalt schon spätestens seit dem brauchbaren Unentschieden in Nauen aus dem Schneider ist, freut sich nun auf ein faires Duell beim letzen Auswärtsspiel in Neustadt und auf einen gelungenen Saisonabschluss in eigener Halle gegen Rathenow.
Alt 13.03.2007, 15:50
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Samsonov_fan_#1 Beitrag anzeigen
Na los blackspin jez starteste deine Serie und rollst das Feld von hinten auf !!

Nee mal im Ernst hoffe du bist jez ma raus aus dem Sumpf der mentalen und physischen "schlecht-spielerei" und läufst jez wieder zu neuer Höchstform auf ...

In diesem sinne

Greetz
Samsonov Fan
Mal im ersnt, zwar habe ich das Spiel gewonnen, jedoch bin ich der Ansicht das ich echte Scheiße zusammengespielt habe (wie in ganzen RR [außer gegen C. Gester, da fand ich mein Spiel recht ordentlich])! Aber irgendwie hats halt gereicht
Alt 13.03.2007, 16:38
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Mal ne reine Interessenfrage...was passiert eigentlich wenn Ketzin und ESV das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen und Stahl III ja offensichtlich ab, sowie Neuruppin, Premnitz und Falkensee aufsteigen?! Spielt dann die Liga mit 10000 Mannschaften oder gibts 4 Absteiger!? Dann wirds für manche ja nochmal richtig enge..!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »