|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
ESV Wittenberge - Neustadt III 10:0 und 30:6 Sätze...Neustadt ohne Brandenburg, Wittenberge im Stamm...! war recht deutlich...nur schwarz-Pein ging über 5 Sätze...Sieger dürfte bekannt sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
was, 10:0 ist ein doch recht krasses Ergebnis! Aber na gut, Glückwunsch an Wittenberge !Aber das Ergebnis von Neustadt II gleicht das fast wieder aus, denn die haben in Stammbesetzung 10:1 gegen uns gewonnen! Den einzigen Punkt gab R. Sobek ab. Na dann mal rein mit den weiteren Ergebnissen !mfg |
|
|
|||
|
|||
|
WUSTERWITZ gewinnt gegen NAUEN 2 mit 10:5
Punkteverteilung Nauen Willer 1,5 Jark 2,5 Pankonin 0 Esslinger 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Das war es dann wohl für Nauen, denn ich denke nicht dass ihr Ketzin I weghaut..schade, ne nette Truppe die da geht, aber ja auch eh auseinanderfällt...! Wäre nächstes Jahr dann sicher schwierig geworden, eine konkurrenzfähige Truppe ins Rennen zu schicken...! ...Wusterwitz damit auf jeden Fall gerettet...und noch mit der Chance Neustadt oder den ESV abzufangen...bin ich ja mal gespannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@blackspin: Wer hat den den Punkt von euch gemacht? Du schriebst ja nur gegen wenn
![]() @slawe: Naja, wir haben auch wegen eines bevorstehenden Abstiegs, uns schon seit 2 Spieltagen keine Gedanken mehr gemacht. ![]() Ansonten die Wusterwitzer Punkte: Gester 3,5 Steffen 2,0 Frädrich 1,5 Bergmann 3,0 Unser 4-Punkte-Mann Kirchner aus dem Hinspiel, hat für Matze freiwillig nur Doppel mit mir gespielt. So konnte Matze auch mal wieder nen bissl Tischtennisluft schnuppern. |
|
|
||||
|
||||
|
@ remo: naja, ich wollte ja nicht rumprollen, aber wenn es dich interessiert! Meine Wenigkeit hat es zum ersten mal in der RR geschaft, 33 Punkte zu machen bevor ich 33 fehler mache
!mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Na los blackspin jez starteste deine Serie und rollst das Feld von hinten auf !!
Nee mal im Ernst hoffe du bist jez ma raus aus dem Sumpf der mentalen und physischen "schlecht-spielerei" und läufst jez wieder zu neuer Höchstform auf ... In diesem sinne Greetz Samsonov Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Brandenburg gegen Ketzin: 10:5, der TTC Post profitierte von einer 2:0 Führung nach den gut gespielten Doppeln und einem überragenden Frank Fischer der mit vier mal vier Punkten aus den letzen vier Spielen seinen Lauf der letzten vier Wochen fortsetzte
, ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung die jedoch im unteren Paarkreuzen bei den Duellen gegen die Nummer drei und vier der Gäste etwas zu wünschen übrig ließ, wobei man fairerweise ein großes Lob der Ketziner Nr.4 Ronny Gräbnitz aussprechen muss der mit drei von insgesamt fünf Ketziner Punkte den Einzelerfolgen der Gastgeber immer wieder einen Stein in den Weg legteDie Mannschaft vom TTC Post, die in Sachen Abstieg und Klassenerhalt schon spätestens seit dem brauchbaren Unentschieden in Nauen aus dem Schneider ist, freut sich nun auf ein faires Duell beim letzen Auswärtsspiel in Neustadt und auf einen gelungenen Saisonabschluss in eigener Halle gegen Rathenow. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne reine Interessenfrage...was passiert eigentlich wenn Ketzin und ESV das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen und Stahl III ja offensichtlich ab, sowie Neuruppin, Premnitz und Falkensee aufsteigen?! Spielt dann die Liga mit 10000 Mannschaften oder gibts 4 Absteiger!? Dann wirds für manche ja nochmal richtig enge..!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|