Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2005, 10:41
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von ChristianG
Vielleicht ist die ganze Aufregung ja umsonst und der Verband hat einfach nur einen Fehler bei der Veröffentlichung beider Mannschaften gemacht, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man Bönen 2 so gehen lässt, wenn der Spieler Berkenkamp hochgemeldet werden muss. Außerdem glaube ich, spielt der Spieler Berkenkamp doch lieber ganz in der RL Oben als Hälfte Oben, Hälfte Unten.
Bin mir sicher, beim Verband hat man da was durcheinander gebracht.
Vielleicht meldet sich mal ein Verantwortlicher der Böner hierzu?
Bönen hat anders gemeldet: Mit Benne Große-Holz in der ersten.. Da der Verband aber keine Sperrvermekre verteilt, weil das eine freiwillige Sache der Spieler sein soll, hat der Verband umgestellt.. Ob es bei der Aufstellung bleibt ist fraglich.. Der Verein hat ja die Möglichkeit nachträglich Sperrvermerke geben zu lassen....
Alt 17.07.2005, 17:57
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strahler
Bönen hat anders gemeldet: Mit Benne Große-Holz in der ersten.. Da der Verband aber keine Sperrvermekre verteilt, weil das eine freiwillige Sache der Spieler sein soll, hat der Verband umgestellt.. Ob es bei der Aufstellung bleibt ist fraglich.. Der Verein hat ja die Möglichkeit nachträglich Sperrvermerke geben zu lassen....
Na also,dann hat der Verein wohl doch keine Schuld an dem ganzen hin und her. Wie will der Verein denn jetzt vorgehen? Wäre bitter für die zweite Mannschaft, wenn man jetzt auf ihre Nummer 1 Berkenkamp verzichten müsste.
Alt 17.07.2005, 19:41
Der gute Kämpfer Der gute Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der gute Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab da ma ne gute Frage

Ist der Neuzugang von Hamm Konstantinos Kostopoulos der Trainer von Kalinikos Kreanga?Der heisst nämlich auch so?

Weiss da jemand ne gute Antwort?

Wär echt klasse
Alt 17.07.2005, 19:50
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieviele spiele macht der spieler geyer eigentlich diese saison?
Alt 17.07.2005, 19:51
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so weit ich weiss ist der Konstantinos Kostopoulos der Sohn des Nationaltrainers von Griechenland.Hat man mir zumindest so gesagt

Gruß, Schubaka
Alt 17.07.2005, 20:05
Der gute Kämpfer Der gute Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der gute Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar danke für die gute Antwort

Echt dufte von dir!
Alt 17.07.2005, 21:14
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strahler
na gut,es scheint wohl wirklich so,als wenn bönen tatsächlich so meldete,wie angenommen.dann nehme ich alles zurück,kann ja keiner wissen,dass der verband da solche steine in den weg legt.
wenn der verein den ersten 4spielern einen sperrvermerk erteilt,dann darf große holz in der 1.mannschaft spielen,denn ich glaube nicht,dass berkenkamp lieber regionalliga unten aufläuft als oben,schon alleine deshalb,weil es vor der saison auch noch sehr unklar war,ob er weiter in bönen bleibt.

zum thema bergneustadt:sehe gerade dort,dass backhaus an 5 gemeldet wurde und der spieler zimmermann an 4.zur information:spieler backhaus spielte letzte saison 8:11 im mittleren paarkreuz,spieler zimmermann spielte 2-5 im unteren paarkreuz.spieler backhaus ist die nr 259 in deutschland, zimmermann die 345.
hat man etwa beim wttv gepennt?
sowas würde in der 2.bundesliga und in allen anderen verbänden niemals geben,dass sowas durchgeht.es soll doch bitte alles hier fair zugehen.
Alt 17.07.2005, 22:53
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
na gut,es scheint wohl wirklich so,als wenn bönen tatsächlich so meldete,wie angenommen.dann nehme ich alles zurück,kann ja keiner wissen,dass der verband da solche steine in den weg legt.
wenn der verein den ersten 4spielern einen sperrvermerk erteilt,dann darf große holz in der 1.mannschaft spielen,denn ich glaube nicht,dass berkenkamp lieber regionalliga unten aufläuft als oben,schon alleine deshalb,weil es vor der saison auch noch sehr unklar war,ob er weiter in bönen bleibt.

zum thema bergneustadt:sehe gerade dort,dass backhaus an 5 gemeldet wurde und der spieler zimmermann an 4.zur information:spieler backhaus spielte letzte saison 8:11 im mittleren paarkreuz,spieler zimmermann spielte 2-5 im unteren paarkreuz.spieler backhaus ist die nr 259 in deutschland, zimmermann die 345.
sowas würde in der 2.bundesliga und in allen anderen verbänden niemals geben,dass sowas durchgeht.es soll doch bitte alles hier fair zugehen.
Wie wärs denn wenn du beim nächsten mal einfach die hälst, bevor du nicht RICHTIGE Informationen hast??? Na, wie wär das?

Geändert von Bönefeld (18.07.2005 um 06:41 Uhr)
Alt 17.07.2005, 23:02
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Wie wärs denn wenn du beim nächsten mal einfach die F hälst, bevor du nicht RICHTIGE Informationen hast??? Na, wie wär das?
gut
Alt 18.07.2005, 15:50
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler

in der tat ein wenig verwunderlich!!!
aber das wird wohl daran liegen,dass backhaus auch negativ gespielt hat und zimmermann ja paar jahre jünger ist-oder irre ich mich jetzt??
aber man sollte hier nicht so viel über die aufstellungen diskutieren und sich mehr freuen,dass sehr sehr viele neue und junge gesichter in der liga zu sehen sein werden.kan auf jeden fall nicht schaden und ist ja auch für uns zuschauer mal sehr interessant!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »