|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Rheydt gegen Troisdorf 2:8
Novakovic gewinnt gegen Regelski, Fleischmann gegen Völker. Ansonsten war nichts drin.... |
|
|
|||
|
|||
|
Kalthof gg. Uentrop 0:8
Kalthof ohne Sonnenberg, dafür mit Krause, Uentrop ohne mich War wohl eine sehr deutlichen Angelegenheit, da Kalthof nicht einen Satz gewinnen konnte. Gruß, Carina |
|
|
|||
|
|||
|
Uentrop gg. Brauweiler 8:0 (24:9 Sätze)
Uentrop ohne Heike, die leider krank im Bett liegt. Gute Besserung von hier aus! Gruß, Carina |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern hat Rheydt im vorgezogenen Spiel gegen Hagen 8:4 gewonnen.
Wir haben mit Höffken und Hagen hat mit Schäfer gespielt. Gespielt haben : Novakovic 3:0 Schmitz 0:2 Fleischmann1:2 Höffken 2:0 DOppel 2:0 Viele Grüße Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Der Abstiegskampf geht munter weiter, hat sich allerdings um eine Mannschaft erweitert:
Brauweiler gewinnt gegen Düsseldorf 8:4. Willkommen im Club! Düsseldorf spielt mit Freiberg-Nolten, Tönges, Wilkowski und Kampe. Wir wie immer. Überragend war bei uns Annette Schimelpfennig: Schlägt Freiberg-Nolten und verliert gegen Tönges im 5. Satz. Mitentscheidend war wohl auch, dass wir am Anfang beide Doppel gewonnen haben. Gruß Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Hövelhof gg. Uentrop 1:8
Hövelhof komplett, Uentrop ohne Guo. Ich habe gegen Thöne verloren. Weitere knappe Spiele waren Niebiossa gg. Thöne und Becker gg. Otto. Gruß, Carina |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mein Schwesterherz richtig verstanden habe, hat Oldentrup gegen 3 Kalthoferinnen mit 8:0 die Oberhand behalten.
|
|||
|
|||
|
Kalthof - Oldentrup
Da hat der Yeti Recht...
Kalthof hat Hufeisen, Moosbrucker, Sonnenberg und Fengler aufgestellt, jedoch hat Sonnenberg im Doppel verletzungsbedingt aufgegeben und die Einzel dann geschenkt. Für die spielerischen Punkte sorgten dann noch Wilke/Husemann, Wilke 2, Husemann 2 und Dieckmann. Laura war leider sozusagen nur Zähler und Fan! |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich komme ich wieder in dieses Forum rein...
Brauweiler gewinnt 8:3 gegen Oldentrup. Damit sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt weiter gestiegen. Ausschlaggebend war, dass wir von den 9 Spielen, die im 5. Satz entschieden wurden, 6 gewonnen haben - z. T. in der Verlängerung. Beide Mannschaften waren absolut gleichwertig. Schade, dass nach der starken Rückrunde, die Oldentrup und wir hingelegt haben, doch wahrscheinlich einer von uns absteigen muss. Oldentrup schlägt übrigens alle Zuschauerrekorde. Das Publikum war trotz des heißen Abstiegskampfes fair und hat sogar bei guten Bällen von uns geklatscht. Wieso verliert Hövelhof gegen Düsseldorf? Da hatte ich anders herum getippt. Gruß Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf das erste Mal wieder mit Gabi Schuchna und somit von 1-4 komplett. Ich glaube das erste Mal in der Rückrunde. Unsere Punkte:
Doppel 1:1 (Freiberg-Nolten/Tönges gewinnen im 5 Satz) Freiberg-Nolten 2:1 (verliert gegen Thöne) Tönges 2:1 (ebenfalls gegen Thöne) Schuchna 1:2 (Sieg gegen Vostarek) Wilkowski 2:0 Einige enge Spiele für uns. Grüße an alle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|