|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Zu BRake starke Doppelleistung. Oberes Paarkreuz heute komplett neben der Spur und unteres PAarkreuz hat uins ein Glück nicht im Stich gelassen.
|
|
||||
|
||||
BSV Ostbevern-TTC Detmold-Jerxen 8:1
Die einzelnen Spiele : Doppel : 1. Kroes/Rolf-Grüttner/Engelmeier 3:1 ( unsere beiden schlagen sich sehr gut ) 2. Krieg/Neumeister-Ostermann/Hilmert 3:0 ( Mosse und Mario noch nicht so richtig wach, ehrlich ohne Chance !!! ![]() Einzel : 1. Kroes-Ostermann, M. 2:3 ( Super Leistung von Moritz ! ![]() ![]() 2. Krieg-Grüttner 3:2 ( Schade ! Nach 0:2 Satzrückstand hat sich Arne gegen den sehr stark provozierenden Spieler Krieg nochmal super in den fünften Satz gekämpft, verliert dann aber klar den letzten Satz. ) ![]() 3. Rolf-Engelmeier 3:0 ( Lukas ohne Chance, 2,5,2 ![]() 4. Neumeister-Hilmert 3:1 ( Mario wie immer hoch motiviert, nur der Ersatzspieler zeigte seine Stärken !!! ![]() 5. Kroes-Grüttner 3:1 ( völlig verdienter Sieg für Stefan, obwohl Arne erneut super kämpfte und auch nicht schlecht spielte !!! ) 6. Krieg-Ostermann, M. 3:1 ( auch hier provozierte der Spieler Krieg, was Mosse etwas aus dem Konzept brachte, Das bekommen wir aber auch noch hin !! ![]() 7. Rolf-Hilmert 3:1 ( Mario hält super mit, nur der Spieler Rolf zu stark !!! ) Endstand : 8:1 BSV Ostbevern Fazit : Bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs !!! ![]() Die Hinfahrt war etwas schwer ![]() Das Ergebniss täucht etwas über den eigentlichen Spielverlauf weg, den mit etwas mehr Glück wären mindestens 3 Punkte möglich gewesen. Aber auch so bin ich mit allen super zufrieden, vorallem aber stolz auf Moritz !!! PS. Noch ausführlicherer Spielbericht auf meiner Hoempage : www.stefans-tischtennisseite.de Hoffe das ich meine zu betreuende Mannschaft nicht enttäucht habe !!! ![]() Allen noch eine gute Nacht !!!! ![]() ASS Geändert von MamboStefan (17.09.2005 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Julian
bei unserer unglücklichen Niederlage hast du das letzte Spiel gegen die 4 verloren, der Ersatzspieler war. Aber Respekt vor dessen Leistung. Hat alleine mit Doppel 4 Punkte geholt. Hoffentlich fahren wir am nächsten Wochenende unsere ersten Punkte ein. |
|
|||
|
|||
@Gaul: Danke für die Unterstützung, wir sind mit dir auch sehr zufrieden. Wir hoffen du fährst uns noch öfter!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Gaul macht Karriere
JA stimmt das SWpiel war von Glück geprägt, was aber eindeutig auf eurer Seite lag. Da ihr doch wesentlich mehr Netz und Kantenbälle hattet als wir.^^ Aber egal passiert jedem mal. Bis zum Rückspiel und viel Glück bis dahin @ Iserlohn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
definier mir mal bitte stark provozieren... ist es wenn der grüttner gegen den tisch tritt, ich sag er soll das lassen, und als antwort kommt halt die schnautze? also wnen es provokation istdem gegner zu sagen er darf nich gegen tisch treten dann weiß ich auch nciht weiter. weiteres beispiel: stand 1:0 im ersten zweiten satz, ich mach fehlaufschlag und grüttner ballt die faust und und tut so als wenn er nen starken punkt gemacht hat... sowas ist in meinen augen provozieren, und nicht wenn ich mich freue, wenn ich punkte mache, die nich grade fehlaufschläge des gegners waren. und dann möchte ich mal gerne wissen wo ich gegen ostermann provoziert haben soll?!
|
||||
|
||||
![]()
@ aliveeaten :
Also lass uns denke ich hier aufhören darüber zu streiten, hat ja eh keinen Sinn. Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung !!! ![]() @ crazychief : Tja, das siehst du mal Kai was ich allles so kann. Jetzt mal ernst, mir macht das auch echt richtig Spass !!! Naja jetzt haben wir denke ich alles zu diesem Spieltag gesagt, wie wäre es wenn jetzt schon mal die ersten Tipps für den 3.Spieltag kommen ![]() ASS |
|
||||
|
||||
von mir aus könn wir gerne aufhörn zu streiten
![]() aber trotzdem würde es mich interessieren wie ich provoziert habe. ich denke wenn man das hier schreibt sollte man auch evtl. mal beispiele bringen.
|
||||
|
||||
![]()
So, möchte mich wie gesagt zu allem anderen nicht mehr äußern und jetzt mit den Tipps für den nächsten Spieltag beginnen :
Iserlohn-Cappel 2:8 ( denke wird ne klare Sache für Franz und Co !! ) ![]() Lendringsen-TuS Brake 8:4 ( denke das wird die 1.Niederlage für Brake ) Waltrop-Schloß-Neuhaus 6:8 ( könnte ganz knapp werden !!! ![]() Sundern-Ostbevern 0:8 ( Ostbevern viel zu stark für Sundern ! ) TTC Detmold/Jerxen-Mennighüffen 8:6 ( wird sehr schwer, aber ich hoffe auf den ersten Saisonsieg für unsere Jungs. Traue es ihnen zu !!! ) ![]() ASS ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.