Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2005, 21:05
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zu BRake starke Doppelleistung. Oberes Paarkreuz heute komplett neben der Spur und unteres PAarkreuz hat uins ein Glück nicht im Stich gelassen.
Alt 17.09.2005, 23:31
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BSV Ostbevern-TTC Detmold-Jerxen 8:1

Die einzelnen Spiele :

Doppel :

1. Kroes/Rolf-Grüttner/Engelmeier 3:1 ( unsere beiden schlagen sich sehr gut )

2. Krieg/Neumeister-Ostermann/Hilmert 3:0 ( Mosse und Mario noch nicht so richtig wach, ehrlich ohne Chance !!! )

Einzel :

1. Kroes-Ostermann, M. 2:3 ( Super Leistung von Moritz ! ; Hat auch super auf mich gehört und genau das umgesetzt was er machen sollte. 1. Satz klar an Kroes, zweite an Moritz. Denke Spielentscheidung im dritten Satz als Mosse 10:8 führt, ich die Auszeit nehme und er den Satz 11:8 gewinnt, danach vierte mit Pech weg, 5. verdient gewonnen ) Super MOSSE !!!

2. Krieg-Grüttner 3:2 ( Schade ! Nach 0:2 Satzrückstand hat sich Arne gegen den sehr stark provozierenden Spieler Krieg nochmal super in den fünften Satz gekämpft, verliert dann aber klar den letzten Satz. )

3. Rolf-Engelmeier 3:0 ( Lukas ohne Chance, 2,5,2 )

4. Neumeister-Hilmert 3:1 ( Mario wie immer hoch motiviert, nur der Ersatzspieler zeigte seine Stärken !!! )

5. Kroes-Grüttner 3:1 ( völlig verdienter Sieg für Stefan, obwohl Arne erneut super kämpfte und auch nicht schlecht spielte !!! )

6. Krieg-Ostermann, M. 3:1 ( auch hier provozierte der Spieler Krieg, was Mosse etwas aus dem Konzept brachte, Das bekommen wir aber auch noch hin !! )

7. Rolf-Hilmert 3:1 ( Mario hält super mit, nur der Spieler Rolf zu stark !!! )

Endstand : 8:1 BSV Ostbevern

Fazit : Bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs !!!
Die Hinfahrt war etwas schwer aber lustig !
Das Ergebniss täucht etwas über den eigentlichen Spielverlauf weg, den mit etwas mehr Glück wären mindestens 3 Punkte möglich gewesen. Aber auch so bin ich mit allen super zufrieden, vorallem aber stolz auf Moritz !!!

PS. Noch ausführlicherer Spielbericht auf meiner Hoempage :

www.stefans-tischtennisseite.de

Hoffe das ich meine zu betreuende Mannschaft nicht enttäucht habe !!!

Allen noch eine gute Nacht !!!!

ASS

Geändert von MamboStefan (17.09.2005 um 23:56 Uhr)
Alt 18.09.2005, 07:13
Iserlohn 3 Iserlohn 3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iserlohn 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Julian
bei unserer unglücklichen Niederlage hast du das letzte Spiel gegen die 4 verloren, der Ersatzspieler war.
Aber Respekt vor dessen Leistung. Hat alleine mit Doppel 4 Punkte geholt.
Hoffentlich fahren wir am nächsten Wochenende unsere ersten Punkte ein.
Alt 18.09.2005, 10:20
noppenvieri noppenvieri ist offline
noppi
Junior-Forenmitglied

noppenvieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gaul: Danke für die Unterstützung, wir sind mit dir auch sehr zufrieden. Wir hoffen du fährst uns noch öfter!!!!
Alt 18.09.2005, 10:51
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Gaul macht Karriere

Zitat:
Zitat von MamboStefan
1. Kroes-Ostermann, M. 2:3 ( Super Leistung von Moritz ! ; Hat auch super auf mich gehört und genau das umgesetzt was er machen sollte. 1. Satz klar an Kroes, zweite an Moritz. Denke Spielentscheidung im dritten Satz als Mosse 10:8 führt, ich die Auszeit nehme und er den Satz 11:8 gewinnt, danach vierte mit Pech weg, 5. verdient gewonnen ) Super MOSSE !!!

Fazit : Bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs !!!
Die Hinfahrt war etwas schwer aber lustig !
Das Ergebniss täucht etwas über den eigentlichen Spielverlauf weg, den mit etwas mehr Glück wären mindestens 3 Punkte möglich gewesen. Aber auch so bin ich mit allen super zufrieden, vorallem aber stolz auf Moritz !!!
...
Jetzt steigt er auch noch ins Trainergeschäft ein Der Mann hat wirklich ungeahnte Talente
Alt 18.09.2005, 11:03
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaul macht Karriere

JA stimmt das SWpiel war von Glück geprägt, was aber eindeutig auf eurer Seite lag. Da ihr doch wesentlich mehr Netz und Kantenbälle hattet als wir.^^ Aber egal passiert jedem mal. Bis zum Rückspiel und viel Glück bis dahin @ Iserlohn
Alt 18.09.2005, 12:23
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboStefan
2. Krieg-Grüttner 3:2 ( Schade ! Nach 0:2 Satzrückstand hat sich Arne gegen den sehr stark provozierenden Spieler Krieg nochmal super in den fünften Satz gekämpft, verliert dann aber klar den letzten Satz. )

6. Krieg-Ostermann, M. 3:1 ( auch hier provozierte der Spieler Krieg, was Mosse etwas aus dem Konzept brachte, Das bekommen wir aber auch noch hin !! )
naja... mehr als lächerlich kann ich zu euren äußerungen, ich würde stark provozieren, nicht sagen... es ist einfach arm...
definier mir mal bitte stark provozieren...
ist es wenn der grüttner gegen den tisch tritt, ich sag er soll das lassen, und als antwort kommt halt die schnautze? also wnen es provokation istdem gegner zu sagen er darf nich gegen tisch treten dann weiß ich auch nciht weiter.
weiteres beispiel: stand 1:0 im ersten zweiten satz, ich mach fehlaufschlag und grüttner ballt die faust und und tut so als wenn er nen starken punkt gemacht hat... sowas ist in meinen augen provozieren, und nicht wenn ich mich freue, wenn ich punkte mache, die nich grade fehlaufschläge des gegners waren.
und dann möchte ich mal gerne wissen wo ich gegen ostermann provoziert haben soll?!
Alt 18.09.2005, 12:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

@ aliveeaten :

Also lass uns denke ich hier aufhören darüber zu streiten, hat ja eh keinen Sinn. Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung !!!

@ crazychief :

Tja, das siehst du mal Kai was ich allles so kann. Jetzt mal ernst, mir macht das auch echt richtig Spass !!!

Naja jetzt haben wir denke ich alles zu diesem Spieltag gesagt, wie wäre es wenn jetzt schon mal die ersten Tipps für den 3.Spieltag kommen

ASS
Alt 18.09.2005, 12:41
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von mir aus könn wir gerne aufhörn zu streiten
aber trotzdem würde es mich interessieren wie ich provoziert habe. ich denke wenn man das hier schreibt sollte man auch evtl. mal beispiele bringen.
Alt 18.09.2005, 20:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking Tipps 3.Spieltag

So, möchte mich wie gesagt zu allem anderen nicht mehr äußern und jetzt mit den Tipps für den nächsten Spieltag beginnen :

Iserlohn-Cappel 2:8 ( denke wird ne klare Sache für Franz und Co !! )

Lendringsen-TuS Brake 8:4 ( denke das wird die 1.Niederlage für Brake )

Waltrop-Schloß-Neuhaus 6:8 ( könnte ganz knapp werden !!! )

Sundern-Ostbevern 0:8 ( Ostbevern viel zu stark für Sundern ! )

TTC Detmold/Jerxen-Mennighüffen 8:6 ( wird sehr schwer, aber ich hoffe auf den ersten Saisonsieg für unsere Jungs. Traue es ihnen zu !!! )

ASS
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »