|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06
Spielt der Schreindorfer denn jetzt wieder, sonst macht der Wechsel nach FFB doch gar keinen Sinn, oder locken da vielleicht ein paar Silberlinge? Bisher jedenfalls hatte er wohl keine Lust mehr zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Landesliga scheint es gar keinen Informationsbedarf mehr zu geben?
Nachdem Langweid wohl kaum nennenswerte Zugänge verzeichnen kann - im Gegenteil - Jochen Kittel hat den Verein verlassen, muss man sich fragen, ob sie in der Landesliga überhaupt verbleiben wollen. Bist jetzt gibt es weder eine Zu- noch eine Absage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finde ich ziemlich lächerlich, denn da ja Kittel gegangen ist, würden sie nichtmal den Klassenerahlt in der 1. Bezirksliga schaffen! |
|
|
|||
|
|||
|
Langweid hätte sich ja Istvan Kekesi als Verstärkung holen können :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt haben alle Mannschaften brav gemeldet, dann könnten wir doch ein bisschen über die einzelnen Aufstellungen diskutieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 07/08:
Um den Aufstieg werden spielen: TSV 1862 Obergünzburg e.V. I SC Fürstenfeldbruck I Gesichertes Mittelfeld ESV München-Freimann e.V. I TTF Bad Wörishofen 1955 e.V. I TSV 1863 e.V. Schwabmünchen II Post SV Telekom Augsburg II Abstiegskampf: TSV Murnau I SV Unterknöringen I Abstieg: 10. SC Siegertshofen I Ohne Punktgewinn: 11. TTC Langweid e.V. I Kenne die Aufstellungen nicht, aber mein Tipp vom Gefühl |
|
|
|||
|
|||
|
Dito. Würde Freimann aber auch noch zu den Aufstiegsmitfavoriten zählen.
BTW: Ist die Thread-Überschrift nicht schon etwas veraltet?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe, dass auch Murnau ganz vorne mitspielt; also mit dem Abstiegskampf werden die mit Sicherheit nichts zu tun haben. Ich kenne zwar auch keine Aufstellung. Aber, Murnau hat die bieden Eichners bekommen und von einem weiß ich, dass der vor längerer Zeit in Adelsried höherklassig gespielt hat, damit könnte die Schachstelle im hinteren Paarkreuz für Murnau wegfallen.
Freimann wird auf jeden Fall eher vorne mitspielen. Die haben einen spielstarken Neuzugang bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob Ogü wirklich um den Aufstieg spielt nach 2 Abgängen?
Murnau ist sicher nicht schlechter aufgestellt als letzte Saison und da sind sie 3. geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tipp für die kommende Saison:
Meiner Meinung nach ist Bruck klarer Favorit auf den Meistertitel. Dahinter gibt es ein dicht gedrängtes Mittelfeld von Platz 2 bis 7, da alle Mannschaften ungefähr gleich stark sein werden. Murnau ist mit den zwei Neuzugängen nominell zwar etwas besser aufgestellt als der Rest, wird aber wohl traditionell nicht alle Begegnungen komplett absolvieren. Ogü hat nach Markus Holzer auch Kurt Milchert abgegeben und dürfte damit im Aufstiegskampf keine Rolle spielen. Der erste Absteiger steht mit Langweid schon fest, da keine (zuvor angekündigten) Neuzugänge verbucht werden konnten. Zudem hat Jochen Kittel den Verein verlassen. Um die restlichen zwei Abstiegsplätze werden sich wohl die Mannen aus Uknö und Siegertshofen streiten, wobei Uknö die Nase leicht vorne haben dürfte. Der SC geht in folgender Aufstellung ins Rennen: Ogir Edwin Ogir Edmund Knabe (Neuzugang und nebenbei ein saunetter Kerl )Handloser Längst Baur Grüße Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|