|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Ich habe die ganze Sache immernoch nicht ganz verstanden...
Gerd wurde auf seine verdeckten Aufschläge aufmerksam gemacht und hat dann sofort aufgegeben? Kaum vorstellbar! So wie ich ihn noch kenne, hätte er daraufhin seinen Gegner durch die Halle geschraubt... ![]() Leidtragender in diesem Fall Union II, die sonst 2 Punkte Vorsprung hätten... |
|
|
||||
|
||||
|
@Dr. Pumuckl
: Genau den meinte ich. Das du mir spielerisch überlegen bist ist ja nichts neues, aber das du dich nicht mehr über meine Aufschläge beschwerst und die mir um die Ohren haust fand ich schei... ![]() @Nachbarn von der falschen Emsseite : So oder so, starke Leistung. Läuft ja alles auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus. Das ihr dort steht wo ihr steht hat euch niemand wirklich zugetraut. Chapeau ![]() @Olli: Franz hat dich würdig vertreten. Das mit Überhizungen ist ja ein altes Opelproblem. Hatte auch mal einen, der hat insgesamt mehr Wasserpumpen als neue Zündkerzen gekriegt in 3 Jahren.
|
|||
|
|||
|
Nochmal zur Klarstellung, bevor unsere Meppener Freunde das noch in den falschen Hals bekommen. Ich wollte Robert oder anderen TVern nicht unterstellen, daß ihr Euch so einen Punkt ergaunern wolltet. Gerade Robert traue ich das gar nicht zu. Ich war nicht dabei und kann deswegen nicht beurteilen, was wirklich passiert ist.
Mich stört es auch ein wenig, wenn mein Gegner bewusst falsche Aufschläge macht, aber ich sage nichts mehr dazu, weil es sich nicht lohnt. Wenn Gerd danach wirklich einfach aufgehört hat, wäre das schade. Aber wie gesagt, ich war nicht dabei. Ihr werdet aber zustimmen, daß es so für Euch glücklich gelaufen ist. Vielleicht hätten es sonst nicht mal einen Punkt gegeben. Übrigens war meine Aussage darauf bezogen, daß es für mich sehr schwierig ist, gegen Gerd zu gewinnen. Wenn er aber wirklich so dünnhäutig ist, wäre dieser Weg eine mögliche Alternative. Wie mein Smiley aber ausdrücken sollte, war diese Aussage nicht ganz Ernst gemeint.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
@olli
ich finde die aussage zur aktuellen lage unpassend, ob mit oder ohne smiley.aber ist ja jetzt ok. |
|
|
||||
|
||||
|
@Michi: Du weißt ich mag euch. Aber wenn es denn doch o.k. ist, dann schreib doch einfach nix dazu.
|
|||
|
|||
|
@Michael: Ich finde Deine Reaktion sonderbar. Mit keinem Wort erwähnst Du, wie Du meine Aussage verstanden hast. Auf welche "aktuelle Lage" bezogen war diese unangemessen? Wenn Du mich falsch verstanden hast, ist das nicht mein Fehler. Aber ich laß mir von Dir bestimmt nicht irgendetwas ohne Begründung vorwerfen. Du kannst mir das ganze aber auch gerne erklären, wenn wir uns zum Rückspiel treffen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
test
|
|||
|
|||
|
@ebbiwan:
Finde auf der HP nur Infos vom Turnier 2007!!! Wann wird die Turnierausschreibung online gestellt? Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Seite will Olli so schnell als möglich auf den aktuellen Stand bringen. Wer ne Ausschreibung haben will möge mir ene PN schreiben unter Angabe seiner Mail-Adresse. Außerdem gibt es einen Thread im Turnierforum und in diversen Turnierkalendern stehen wir auch. Alles was das Turnier betrifft beantworte ich sonst gerne unter markus@el-tt-open.de. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Jetzt muß ich aber los zum Termin mit Joda)
|
|||
|
|||
|
was wäre wenn.......
TV Meppen und Papenburg die Reli vergeigen. Wären dann 13 Mannschaften bei uns in der Liga??? Wieviel Absteiger? drei oder vier? Papenburg TV Meppen Emslage ESV II Noh 1 Bawinkel Noh II Schüttdorf Dörpen Brandlecht/Altenlingenoder Haselünne Lorup Lohne TV Meppen II Schauen wir mal..... Gruß SV B OLE OLE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|