Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 20:41
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Spider4
Da unten bekanntermaßen alles klar ist geht es ja nur um die Spitzenpositionen und einer damit möglichen Aufstiegsreihenfolge der Anwärter zur 1. Bundesliga.

Bergneustadt ( 10:2 ) trifft in den nächsten beiden Heimspielen auf Hagen ( 8:4 ) und Borsum ( 12:2 ). Das könnte ganz interessant für den Verlauf werden. Weiß jemand, ob überhaupt jemand von den genannten Mannschaften aufsteigen will und würde, ich denke Berlin ( 7:3 ) ist ja ebenfalls obendrin, jedoch glaub ich da bei den Zuschauerzahlen und dem Verzicht aus dem Vorjahr wohl kaum an eine Aufstiegsannahme.

Zu Bergneustadt, Borsum oder Hagen, die sich jetzt ganz oben eingefunden haben kann ich nichts sagen, ich hätte geschätzt noch am ehesten Germania Holthausen eine Annahme zugetraut, jedoch ist man sportlich davon wohl zu weit entfernt, auch wenn wir noch in der Hinrunde stehen.
mit kishikawa auf 1 und mengel auf 3 hat bergneustadt die stärksten spieler der liga in ihren paarkreuzen und unten bekommt boris rosenberg auch nur mit valasti ernsthafte konkurrenz.deshalb ist bergneustadt mein topfavorit.dem mengel traue ich auch oben ein positives punktekonto zu.
Alt 07.11.2005, 12:15
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch, dass Bergneustadt es packen kann, zumal sie sehr gute Doppel haben und bei Ausfällen auf ihre Regionalliga-Reserve zurückgreifen können. Bemerkenswert, wie stark Steffen Mengel auftrumpft.

Ich bin gespannt, ob Bergneustadt den Aufstieg im Fall der Fälle annimmt - mit Blick auf Tündern in diesem Jahr und getreu der Devise "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...."
Alt 07.11.2005, 15:31
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die bergneustädter spielen zur zeit einen sehr heißen streifen...keine frage...doch bleibt abzuwarten ob sie auch jedes spiel komplett antreten können,sowohl kishi als auch steffen haben viele internationale turniere und meisterschaften,wenn man es schafft diese alle unter einen hut zu bekommen,dann ist der aufstieg sicherlich möglich.
Alt 13.11.2005, 08:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jevers China-Mann

Ich verrate jetzt hoffentlich keine friesischen Vereinsinterna, aber um diesen Thread am Leben zu erhalten werf ich jetzt mal in den Raum, dass die Ausreiseprobleme des Abwehr-Chinesen wohl behoben sind. Münster, zieht Euch warm an...
Alt 13.11.2005, 08:18
Spider4 Spider4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spider4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
Ich glaube auch, dass Bergneustadt es packen kann, zumal sie sehr gute Doppel haben und bei Ausfällen auf ihre Regionalliga-Reserve zurückgreifen können. Bemerkenswert, wie stark Steffen Mengel auftrumpft.

Ich bin gespannt, ob Bergneustadt den Aufstieg im Fall der Fälle annimmt - mit Blick auf Tündern in diesem Jahr und getreu der Devise "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...."
Wie schätzt Ihr das denn ein ? Kann man wahrscheinlich nicht sagen, wie man in Bergneustadt darüber denkt, oder kennt hier jemand Interna ? Da ich glaube (ich weiß es nicht), daß Hertha Berlin sowie Borussia Dortmund ohnehin nicht aufsteigen wollen, führt an Bergneustadt wohl kaum ein Weg vorbei. Und wer würde den Sprung wohl ansonsten am ehesten Wagen, es sind ja in der heutigen Zeit, die im Hinblick auf Sponsoren noch schlechter für Vereine wird, fast ausschließlich finanzielle Aspekte. Da es ist schwer zu beurteilen, wer wie sicher finanziell steht.
Alt 13.11.2005, 08:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jevers China-Mann

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Ich verrate jetzt hoffentlich keine friesischen Vereinsinterna, aber um diesen Thread am Leben zu erhalten werf ich jetzt mal in den Raum, dass die Ausreiseprobleme des Abwehr-Chinesen wohl behoben sind. Münster, zieht Euch warm an...
Dann hat die zweite Liga Nord ja demnächst ein friesisch-chinesisch-litauisches Ärgernis.
Alt 19.11.2005, 08:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Neues aus Friesland.
Gesicherten Infos zufolge soll nun endlich der China-Import durch denZoll gelangt sein.
Das überrascht zu diesem Zeitpunkt nun doch, angesichts der Tatsache, dass der Hinrich`sche Garten doch eigentlich schon winterfest gemacht worden sein dürfte und in den nächsten Monaten dort wenig zu tun zu sein wird.
Oder soll er Weihnachtsbäume schlagen?

Weiterhin hab`ich die Info, dass der Junge alles hat, aber kein Zweitliga-Vorne-Niveau.
Muß aber nicht stimmen.
Außerdem muß man bedenken, dass er unmittelbar vom Tannenbaumschlagen in die Halle kam.
Alt 21.11.2005, 09:33
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21
und jetzt sind es auch nur noch 60fans gewesen,die sich das spektakel ansehen wollten.es werden immer weniger.
Wie schon vor 3 Wochen angedeutet: Über 200 Leute beim Spiel der Borussia am Sonntag gegen Hertha, prächtige Stimmung, und so einseitig wie befürchtet war es beileibe nicht: 3:9 nach 145 Minuten. Mit Glück wäre sogar ein 2:1 nach den Doppeln dringewesen.

... wobei wir in der gestrigen Form lieber gegen Holthausen in der sonntäglichen Aufstellung gegen Jever (ohne Franzel und Broda) gespielt hätten, dann wäre es richtig spannend geworden...
Alt 21.11.2005, 22:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
Wie schon vor 3 Wochen angedeutet: Über 200 Leute beim Spiel der Borussia am Sonntag gegen Hertha, prächtige Stimmung, und so einseitig wie befürchtet war es beileibe nicht: 3:9 nach 145 Minuten. Mit Glück wäre sogar ein 2:1 nach den Doppeln dringewesen.

... wobei wir in der gestrigen Form lieber gegen Holthausen in der sonntäglichen Aufstellung gegen Jever (ohne Franzel und Broda) gespielt hätten, dann wäre es richtig spannend geworden...
allerdings hat aber auch nur eure zuschauerzahl 2.liga niveau,alles andere gehört eine klasse runter.und ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich affig,nach jedem abschuss hier einen beitrag reinzusetzen, "heute waren es sogar über 200 zuschauer".es kommt auf die spielstärke eurer mannschaft an in dieser liga,nicht auf die zuschauer.aber vielleicht begreift das der eine oder andere irgendwann mal.
Alt 21.11.2005, 22:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von huggy

warum das denn?oben hätte holthausen 4-0 gegen euch gespielt,und köstner und foerster in der mitte 4-0,dazu dann noch mindestens ein doppel und schon wäre die sache gegessen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »