Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2005, 12:27
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
Oesede - Lunestedt II 9-2
Ritterhude - Oldenburg (tippe ich nicht)
Farge - Buer 3-9
Buer - Lunestedt II 9-0
Oesede-LunestedtII 9:2
Ritterhude-SWO 9:5
Buer-LunestedtII 9:2
Farge-Buer 8:8 (hoffe ich für Farge )
Alt 12.10.2005, 14:50
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
aber wenn du jetzt noch den Kolegen Eilers mal erinnern könntest,en könnte, dann wäre ja alles perfekt!
Das Problem scheint behoben!

Gruß, Arwed
Alt 12.10.2005, 17:28
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scholle&Arwed: Das Problem ist immer noch nicht behoben. Bei genauer Betrachtung kann man sehen, dass der Staffelleiter den Spielbericht ausgefüllt hat. Das ganze hängt wohl immer noch beim FTTB (scheint auch nach dem Abgang von G.M. kein wirklicher Ersatz gefunden worden zu sein). Es fehlen vom Verband die gesamten Mannschaftsaufstellungen und was noch alles dazugehört. Ein Passwort haben wir (Farge) immer noch nicht bekommen und werden es wohl in nächster Zeit auch nicht bekommen.
Das zu Eurer Info.

Und Scholli, schon heiss?
Alt 13.10.2005, 08:33
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
@Scholle&Arwed: Das Problem ist immer noch nicht behoben. Bei genauer Betrachtung kann man sehen, dass der Staffelleiter den Spielbericht ausgefüllt hat. Das ganze hängt wohl immer noch beim FTTB (scheint auch nach dem Abgang von G.M. kein wirklicher Ersatz gefunden worden zu sein). Es fehlen vom Verband die gesamten Mannschaftsaufstellungen und was noch alles dazugehört. Ein Passwort haben wir (Farge) immer noch nicht bekommen und werden es wohl in nächster Zeit auch nicht bekommen.
Das zu Eurer Info.

Welcher "Verband" ? Der am Kopf ?
Alt 13.10.2005, 18:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Das zu Eurer Info.

Danke erstmal, wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wie man so einen Ergebnisdienst korrigieren kann ( Rastede - Buer z.B. haben nicht Scholle / Kaiser verloren, sondern Wolski / Wolski ) - ist zwar nicht wichtig, fiel mir nur auf
Tja...ob wir heiß sind? Wir sind seit Jahren am Brennen und es ist kein Ende in Sicht, wobei wir momentan krankheitsbedingt bißchen gehandicapt sind ( ich bin mehr oder minder immer noch krank ( wie in OL auch ) und einer der Wolski's ist auch bißchen am "kränkeln". Aber um für das We in Schwung zu kommen, werden wir morgen B.Wolski's Geb. gebührend feiern, so dass wir "strahlend" durch die Gegend laufen und auf alles rumtrümmern, was sich bewegt

Wir wollen an der Spitze bleiben, so lange es geht und das bedeutet noch bis zum 05.11.05 wo wir zu Hause Oesede erwarten. Dann ist die Führung leider weg, weil wir standesgemäß wie die letzten beiden Jahre 3:9 verlieren werden, aber nun gut. Um wenigstens bis dahin weiter in Führung zu bleiben, brauchen wir noch Siege gegen Lune II & Farge am We und danach noch Laxten, was wir durchaus "wollen"
Alt 14.10.2005, 15:21
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Danke erstmal, wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wie man so einen Ergebnisdienst korrigieren kann ( Rastede - Buer z.B. haben nicht Scholle / Kaiser verloren, sondern Wolski / Wolski ) - ist zwar nicht wichtig, fiel mir nur auf
Du hast ja auch keine Adminrechte.
Alt 15.10.2005, 21:57
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SuS Buer Ergebnisdienst:

SuS Buer - Lunestedt II 9:1

Doppel 3 5.Satz 11:9
Kaiser verliert nach 2:0 noch 2:3 gegen Puckhaber
Stickel gewinnt 3:2 gegen Hahn

Vorher hat Lune II in Oesede 2:9 verloren, aber da kann sicher Carsten etwas zu sagen

Ritterhude bleibt anscheinend auch oben dran ( 9:4 gegen SWO ) - bitte die Stimmen

Geändert von Schollinsky (17.10.2005 um 08:04 Uhr)
Alt 15.10.2005, 22:46
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ritterhude vs SWO I = 9:4 / 30:17
Ritterhude sehr stark - Oldenburg gut -
Alt 16.10.2005, 21:34
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Moinsen aus Farge,

leider Gottes unterliegen wir dem Tabellenführer aus Buer mit 9:4. Das Ding kann aber auch ganz anders ausgehen, wenn wir uns manchmal nicht zu blöd angestellt hätten (besonders ich). Mehrfach sichere Siege teilweise dumm verschenkt. Aber so ist dieser Sport nunmal. Man braucht halt mindestens 11Pkt. um einen Satz zu gewinnen. War ein sehr nettes Spielchen gegen die Bueraner-Bubis mit anschließendem lecker Bierchen und Essen.
Wir haben uns von unserer Schlappe in Lunestedt sehr gut erholt und waren auch richtig heiss und sehr guter Dinge eine Punkt in Farge zu behalten. Aber das Spiel nahm für uns einen denkbar ungünstigen Verlauf. Statt nach den Doppeln 2:1 zu führen, steht es 2:1 für Buer. Oben dann 1:1. Mitte dann auch noch 0:2, obwohl Heimbrock schon gewonnen hat (8:4 im 5ten) und Junge nicht chancenlos gegen Kaiser (2:3). Anschließend verliert Kunte 0:3 gegen Stickel. Meier versagt beim 0:3 gegen Saffran total. (wieso schaffe ich es nicht diverse Führungen nach Hause zu bringen 1ter 8:1, 2ter 8:5, 3ter 9:7). Anstatt einer 5:4 Führung liegen wir nun 2:7 hinten. Danach nur noch Ergebniskosmetik, so dass ein 9:4 für Buer herauskommt.

Ergebnisse:
Wieckowski/Heimbrock - Wolski/Wolski 2:3 (5ter 11:13 nach 8:5 Führung)
Lindemann/Meier- Scholle/Kaiser 0:3 (Totalausfall von mir, leider nur Körperlich anwesend)
Junge/Kunte - Saffran/Stickel 3:1
Lindemann - Wolski, Björn 3:2 (5ter 11:6)
Wieckowski - Scholle 1:3
Junge - Kaiser 2:3 (5ter 8:11)
Heimbrock - Wolski, Rene 2:3 (5ter 9:11 nach 8:4)
Kunte - Stickel 0:3
Meier - Saffran 0:3 (an dieser Niederlage habe ich eine Woche dran zu kämpfen)
Lindemann - Scholle 0:3
Wieckowski - Wolski, Björn 3:2 (5ter 11:9)
Junge - Wolski, Rene 3:1
Heimbrock - Kaiser 0:3

Fazit: Wenn wir so weiterspielen und etwas mehr Glück haben, sind wir guter Dinge beim Kampf um den Klassenerhalt.

@scholle: Dank von der Gräfin an Dich, weil Sie sonst ihr 2tes Glas Merlot nicht mehr bekommen hätte.

Bis denn aus dem sonnigen Farge-Rekum
Alt 17.10.2005, 08:03
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Moinsen aus Farge,

leider Gottes unterliegen wir dem Tabellenführer aus Buer mit 9:4. Das Ding kann aber auch ganz anders ausgehen, wenn wir uns manchmal nicht zu blöd angestellt hätten (besonders ich). Mehrfach sichere Siege teilweise dumm verschenkt. Aber so ist dieser Sport nunmal. Man braucht halt mindestens 11Pkt. um einen Satz zu gewinnen. War ein sehr nettes Spielchen gegen die Bueraner-Bubis mit anschließendem lecker Bierchen und Essen.
Wir haben uns von unserer Schlappe in Lunestedt sehr gut erholt und waren auch richtig heiss und sehr guter Dinge eine Punkt in Farge zu behalten. Aber das Spiel nahm für uns einen denkbar ungünstigen Verlauf. Statt nach den Doppeln 2:1 zu führen, steht es 2:1 für Buer. Oben dann 1:1. Mitte dann auch noch 0:2, obwohl Heimbrock schon gewonnen hat (8:4 im 5ten) und Junge nicht chancenlos gegen Kaiser (2:3). Anschließend verliert Kunte 0:3 gegen Stickel. Meier versagt beim 0:3 gegen Saffran total. (wieso schaffe ich es nicht diverse Führungen nach Hause zu bringen 1ter 8:1, 2ter 8:5, 3ter 9:7). Anstatt einer 5:4 Führung liegen wir nun 2:7 hinten. Danach nur noch Ergebniskosmetik, so dass ein 9:4 für Buer herauskommt.

Ergebnisse:
Wieckowski/Heimbrock - Wolski/Wolski 2:3 (5ter 11:13 nach 8:5 Führung)
Lindemann/Meier- Scholle/Kaiser 0:3 (Totalausfall von mir, leider nur Körperlich anwesend)
Junge/Kunte - Saffran/Stickel 3:1
Lindemann - Wolski, Björn 3:2 (5ter 11:6)
Wieckowski - Scholle 1:3
Junge - Kaiser 2:3 (5ter 8:11)
Heimbrock - Wolski, Rene 2:3 (5ter 9:11 nach 8:4)
Kunte - Stickel 0:3
Meier - Saffran 0:3 (an dieser Niederlage habe ich eine Woche dran zu kämpfen)
Lindemann - Scholle 0:3
Wieckowski - Wolski, Björn 3:2 (5ter 11:9)
Junge - Wolski, Rene 3:1
Heimbrock - Kaiser 0:3

Fazit: Wenn wir so weiterspielen und etwas mehr Glück haben, sind wir guter Dinge beim Kampf um den Klassenerhalt.

@scholle: Dank von der Gräfin an Dich, weil Sie sonst ihr 2tes Glas Merlot nicht mehr bekommen hätte.

Bis denn aus dem sonnigen Farge-Rekum

Tja...dem ist nix mehr hinzuzufügen Christian, wobei es auch "unverdient" 9:2 hätte ausgehen können, wenn Wolski bei 8:2 nicht 9:11 im 5.Satz verliert, aber wir sind natürlich höchstzufrieden. Faire Spiele, gute Stimmung, Bier und gemeinsames Essen ( was will man mehr )
Jetzt haben wir eine Woche Pause ( werden das 8:8 von Farge in Oesede bestaunen ) und dann geht es nach Laxten, wo wir natürlich versuchen müssen oben einen zu machen, was ich aber sowohl Björn W. als auch mir durchaus zutraue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »