Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 23:23
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

also glaube ich das hängt ganz davon ab wer in der mannschaft spielt, damit meine ich weniger die spielstärke, weil es dürfte wohl klar sein das sich eine 2. mannschaft der nächsten saison wohl eher nicht in der 3. bl halten würde, sondern wer alles bereit ist mal ein saison ein evtl. schlecht bilanz in kauf zu nehmen um evtl. was dazuzulernen. glaube 2 leute wären dafür vorausgesetzt das ich wieder am start bin wonach es evtl. aussieht.
Alt 08.05.2008, 11:45
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Wir versuchen es in der 1.Bezirksliga.
Im Starnberg Forum steht ja schon,dass Ramesh ,Pera und Vladi wechseln.Das kann ich bestätigen.Das ist schon bitter ,aber was soll man machen.
Hmmm... so etwas hatte sich ja schon angedeutet, aber dass das jetzt wirklich passiert ist schon schade! Wer tritt denn dann an für Euch? Drück' Euch auf jeden Fall die Daumen für den Klassenerhalt. Und auch Eure 2. wird's dann bestimmt schwer haben.
Alt 08.05.2008, 11:49
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Als ich werde mich heute mal informieren wie es ausschaut. soweit ich informiert bin sind fünf aufjedenfall weg. was tobi macht keine ahnung. also denke für den klassenerhalt der ersten in der 2. bzl könnte es schon reichen.
Alt 08.05.2008, 18:43
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
naja denke das sich in blumenau halt dann so einiges tut. es ist schon schade aber ich hab das ja bei meinem heimatverein auch schon erlebt allerdings sind da die guten nicht so lange geblieben. ich kann es schon nachvollziehn das sich auch mal verändern, bzw. langfristig weiterentwickeln will. da nützt evtl. ein tapetenwechsel was auch wenn er zunächst mit einer niedrigeren spielklasse verbunden ist. es ist halt schade für blumenau. mal schaun wie es dann in der nächsten saison ausschaut.
Na ja, weiterentwickeln -1.KL, evtl. 3.Bzl, evtl. 2.Bzl! Ob man da langfristig besser wird?
Alt 09.05.2008, 09:32
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na ja, weiterentwickeln -1.KL, evtl. 3.Bzl, evtl. 2.Bzl! Ob man da langfristig besser wird?
Rudi, Du hast mal eben angenommen, es ginge um "sportlich weiterentwickeln". Das halte ich 3 Ligen tiefer auch für sehr fragwürdig. Aber man kann sich ja auch finanziell weiterentwickeln und das scheint hier leider (meine persönliche Meinung) das Ziel zu sein
Alt 09.05.2008, 11:01
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man die Posts hier und im "Gerüchte"-Thread anschaut, dann scheint's ja in Blumenau drüber und drunter zu gehen... was ist denn der neueste Stand? Zerbröselt's jetzt wirklich die GESAMTE erste Mannschaft?
Zweite Frage: unter welchen Voraussetzungen könnte denn die runderneuerte Starnberger Mannschaft plötzlich (ab sofort) höher spielen? Sowas gibt's bestimmt auch wieder nur in Bayern...
Alt 09.05.2008, 11:35
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Wenn man die Posts hier und im "Gerüchte"-Thread anschaut, dann scheint's ja in Blumenau drüber und drunter zu gehen... was ist denn der neueste Stand? Zerbröselt's jetzt wirklich die GESAMTE erste Mannschaft?
Vielleicht macht es Sinn, hierfür einen eigenen Thread zu eröffnen? Ich kenn nur Gerüchte, aktuelle Fakten gibt es vielleicht von den (noch und weiterhin) Blumenauern....

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Zweite Frage: unter welchen Voraussetzungen könnte denn die runderneuerte Starnberger Mannschaft plötzlich (ab sofort) höher spielen? Sowas gibt's bestimmt auch wieder nur in Bayern...
Nachdem Starnberg selbst ja nicht aufgestiegen ist, könnte ich mir hier 3 Wege vorstellen:
1. Blumenau überlässt Starnberg den Startplatz (wird wohl eher nicht passieren)
2. Starnberg findet einen anderen Verein, der den Startplatz hergibt (vielleicht sind ja weitere Wechsel im Busch???)
3. Starnberg stellt einen Antrag zusätzlich höher spielen zu dürfen und es finden sich Funktionäre, welche dem statt geben. Das würde aus meiner Sicht bedeuten, man müsste die WO beugen. Einstufungen werden im Punkt G6 behandelt und dort sind Einstufungen von Herrenmannschaften(alle dürften der Jugend entwachsen sein) in höhere Herrenligen nicht vorgesehen!

Zitat:
G 6 Einstufung von Mannschaften
Zum Rundenspielbetrieb neu gemeldete Mannschaften werden in die unterste mögliche
Spielklasse des für den Verein zuständigen Kreises/Bezirks eingereiht.
Jugendmannschaften können nach Maßgabe des Kreises bzw. des Bezirks auf Antrag in
höhere Ligen der betreffenden Untergliederung eingereiht werden.
Mädchenmannschaften können nach Maßgabe des Kreises, Bezirks bzw. Präsidiums auf
Antrag in eine höhere Damen-Spielklasse der betreffenden Ebene eingereiht werden.
Damenmannschaften können nach Maßgabe des Kreises auf Antrag in den Herrenligen
des Kreises gemäß ihrer Spielstärke eingereiht werden.
Im Falle einer Fusion zweier Tischtennisabteilungen (siehe Satzung § 9) bleiben alle
Mannschaften beider Abteilungen in ihren bisherigen Spielklassen spielberechtigt. Sie
werden lediglich unter der neuen Vereinsbezeichnung durchnummeriert.
Im Falle einer Fusion nach der Mannschaftsmeldung spielen die Mannschaften unter den
bisherigen Vereinsbezeichnungen die Spielzeit getrennt zu Ende.
Alt 09.05.2008, 14:07
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl
Zumindest in Oberbayern gab's versuchsweise für zwei Jahre die Möglichkeit, Teams auch für höhere Klassen zu melden. Galt allerdings nur bis zur 1. KL, wäre also in diesem Falle eh obsolet. Im Normalfall muss man sich halt einfach ein paar Jahre durchbeissen, das ging denk ich schon vielen Mannschaften so.
Alt 09.05.2008, 15:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bin überzeugt, dass ein Antrag auf Eingruppierung in die 3.Bzl. nicht durchgeht.
Denn dann würde man dem "Zusammenkaufen" Tür und Tor öffnen.
Wenn die Summen stimmen (f. Spieler die noch nichts bewiesen haben), die man so hört, frage ich mich, wie will man das noch steigern (LL, BayLi, vllt OL).
Sollte es aber auf einen Ausbildungsplatz hinauslaufen (auch im Gespräch), würde ich das noch eher verstehen können.
Alt 09.05.2008, 18:00
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das gibt es ja nicht, eine Weile mal nicht im Forum gestöbert und schon liest man wieder interessante Dinge. Ich denke, dass sich bei den Blumenauern bis zum Spätsommer die Dinge geklärt haben. Das Beste ist natürlich, wenn uns Basti auf dem Laufenden hält. Die Sorgen haben wir ja nicht. Sind ja schon froh, wenn wir nicht aufgrund anderer Umstände Spieler verlieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »