Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 22:29
Nickelbeck Nickelbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nickelbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 05/06 Tipps

hertha bleibt zweiter, da: blau-gold vs marzahner füchse 8:8
Alt 04.04.2006, 13:02
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schreib es mal in diesen Thread. Nun läuft der Ergebnisdienst ja wieder fast vollständig, aber ausgerechnet die 1. Kreisliga, die noch eine Relegation spielt, fehlt. Vielleicht ist der Staffelleiter zu sehr mit seiner 50000-Euro-Forderung beschäftigt. Termin für die Relegation ist der 29./30.4. Teilnehmer könnten sein: Neukölln II, TuSLi, STTC III, Füchse IV. Wie wäre es, wenn sich Neukölln kurzfristig um die Ausrichtung bemüht? Andernfalls droht solch ein Unsinn wie im letzten Jahr.
Alt 04.04.2006, 13:12
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, leider fehlt bisher die 1. Kreisliga, was tatsächlich am Staffelleiter liegt. Zugangsdaten hat er, er muss die Staffeln nur hoch laden. Zur Not bei ihm direkt nachfragen.
Alt 04.04.2006, 14:40
neuköllnblock neuköllnblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neuköllnblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TTC Neukölln hat sich bereits vor einiger Zeit für die Ausrichtung der Relegation beworben.
@CWRF: was ist denn letztes Jahr für ein "Unsinn" passiert?
(zum Ergebnisdienst: was immer die Gründe für die Unstimmigkeiten sein mögen, bleibt es ein Armutszeugnis, die Berliner Mannschaften bzw. die bettv.de-Benutzer die Sache ausbaden zu lassen. - schließlich wäre das nun wirklich die Phase der Saison gewesen, wo aktuelle Ergebnisse von Interesse gewesen wären.)
Alt 04.04.2006, 18:27
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, solange man keinen anderen Ausrichter findet, ist das sicher in Ordnung.
Aber die Relegation sollte aus Gründen der Fairness an einem neutralen Ort ausgetragen werden. Ich denke jeder der vier Relegationsmannschaften könnte seine Halle an diesem Wochenende zur Verfügung stellen - und das wäre recht schwachsinnig.
Hertha BSC oder die Paul-Heyse-Str wären sicher besser dafür geeignet, wenn die frei sind. Aber das müssen die Verantwortlichen entscheiden.
Alt 05.04.2006, 07:19
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Relegation fand in den letzten Jahren immer bei einem der beteiligten Vereine statt, womit ich natürlich nicht sagen will, dass es sich damit um eine Gesetzmäßigkeit handelt. Da es für die Relegation kein Geld gibt, ist es schwerer, einen neutralen Ausrichter zu finden, außerdem müsste sich darum jemand kümmern... Die Ausrichtung durch Neukölln war einfach nur ein Vorschlag von mir.
Ein bißchen sieht es ja so aus, als sei der Staffelleiter abgetaucht, weswegen ich hoffe, dass der Spielausschussvorsitzende die ganze Geschichte an sich zieht. In den letzten Jahren gab es immer wieder Hickhack um den Termin, auch die Vereine wurden spät informiert. Im vorigen Jahr wurde die Relegation nicht zu Ende gespielt, nachdem die ersten beiden Mannschaften (Tegel und Hertha 06) feststanden. Es war aber eigentlich schon absehbar bzw. nicht ganz unwahrscheinlich, dass es auf Grund der überregionalen Konstellationen zu einem Nachrücker kommen konnte. So war es dann letztlich auch, und es dauerte bis August, ehe dann das noch offene Spiel um den letzten Bezirksligaplatz gespielt war.
Alt 05.04.2006, 10:13
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Staffelleiter ist offensichtlich nciht abgetaucht, denn die 1. Kreisliga ist nun wieder online.
Alt 05.04.2006, 10:41
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dann ist es nun offiziell (und so ganz daneben lagen wir zu Saisonbeginn mit unseren Tipps ja nicht):
TTC Neukölln II, Spandauer TTC III, Reinickendorfer Füchse IV und TuS Lichterfelde I spielen die Aufstiegsspiele aus.
Warten wir nun der Dinge, wo und wann wir spielen dürfen.
Alt 22.04.2006, 12:01
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Um wieder auf das Tippen zurück zu kommen:
Was meint ihr, wie geht die Relegation aus?
Als Beteiligter bin ich ja befangen, aber für mich scheinen die Füchse die nominell stärkste Mannschaft zu haben, zumal sie wohl auch in komplett(best)-Besetzung spielen werden.
Zu Spandau und Nekölln kann ich nichts sagen, aber wir werden hoffentlich auch etwas mitmischen können... Wer weiß

Bis nächste Woche, wen man da so sieht!
Alt 22.04.2006, 21:44
drunkennils drunkennils ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

drunkennils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach alle miteinander !!Also ich freue mich auf die Spiele und werde natürlich alles geben als hobby TT spieler !!ne ne wir haben mit TusLi eine ganze menge erreicht in dieser saison und das wird am samstag das i tüpfelchen und wir hoffen auf eine menge unterstützung in düppeln !!! Wenn wir ein Paar spiele gewinnen !!!(Paar groß geschrieben ),dann müßte es reichen .Gruß drunkennils !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »