Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 14:36
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-WM Bremen

Hallo,

wir wollen zum Finalwochenende nach Bremen fahren, haben aber leider nur noch Karten für Freitag, Sonntag und Montag bekommen.

Falls irgenwer noch Karten übrig hat bzw. weiß, wo man noch welche bekommen kann, wäre es super, wenn ihr euch melden könntet.

Einfach eine PN oder per Telefon:

Stephan Osterhage
0176 - 22355971

Wäre klasse, wenn da noch was gehen sollte.
Gruß

Stephan
Alt 12.02.2006, 21:01
andytraue andytraue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andytraue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Nachtrag Erder 2-Kirchheide 2

Das Ergebnis viel meiner Meinung nach etwas zu hoch aus,aber hatten am diesem Tage,wie schon in der Hinserie ,nicht grade das Glück auf unserer Seite.

Denke das Satzverhältnis von 24:29 zeigt das durchaus mehr drinne gewesen wäre.
Aber was soll's,wie sagte doch einmal jemand:

Dann müssen wir die Punkte halt woanders holen!!!!

Grüße Andy
Alt 17.02.2006, 10:04
Benutzerbild von Pauerrehbein
Pauerrehbein Pauerrehbein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pauerrehbein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach die Herren,

kurze Ergebnismeldung! Lage gewinnt 9:3 in Valdorf. Nachdem wir etwas spät losgekommen sind (die youngsters!) und die olle Halle nicht gefunden haben, ging´s dann um 20:30 los. Bis auf unser schwaches oberes Paarkreuz lief die Sache eigentlich wie gewohnt. Der Löwe is momentan nicht so richtig drauf - Kopfsache und das Pauerrehbein war (auch auf Grund seiner starken Kopfschmerzen (Erkältung)) nicht so richtig bei der Sache.

Das Klima in der Halle war übrigends der Hammer. Nach dem ersten Spiel war die Wasserflasche leer. Fürchterlich warme und vor allem trockene Luft.

Unser Sportkamerad Südmersen hat sich übrigens direkt vor dem Spiel verdünnisiert und dementsprechend auch nicht gespielt. Komisch, warum wohl? Wir hätten da auch noch ein paar Fragen gehabt. Grüne Tisch etc..

Nebenbei ist mir mal was aufgefallen. Wie kann es eigentlich sein, daß der Staffelleiter seine eigenen Spielberichte prüft?!

Seit dem Schreibfehler is bei uns ein wenig die Luft raus. Sieht man auch an den Ergebnissen. Der Löwe setzt jetzt erst mal aus und spielt erst wieder gegen Retzten. 5 Spiele noch, dann is die Saison schon wieder gelaufen. Hoffentlich mit ein positiven Ende für unsere Truppe.

Gruß vom Rehbein
Alt 17.02.2006, 16:54
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Valdorf 4 - Lage-Sylbach 4 3-9

Zitat:
Zitat von Pauerrehbein
Lage gewinnt 9:3 in Valdorf.
... und zwar erstens erwartet und zweitens verdient. Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von Pauerrehbein
Bis auf unser schwaches oberes Paarkreuz lief die Sache eigentlich wie gewohnt. Der Löwe is momentan nicht so richtig drauf - Kopfsache und das Pauerrehbein war (auch auf Grund seiner starken Kopfschmerzen (Erkältung)) nicht so richtig bei der Sache.
Jo, das 3-1 für uns im oberen PK hat mich auch mächtig gewundert. Eure Nr. 2 muß aber noch ein wenig an der Technik feilen, wenn es mit der Zweitkarriere als Hammerwerfer was werden soll.
Zitat:
Zitat von Pauerrehbein
Das Klima in der Halle war übrigends der Hammer. Nach dem ersten Spiel war die Wasserflasche leer. Fürchterlich warme und vor allem trockene Luft.
Ging wohl nicht allen so mit ihren Flaschen. Aber wenn Ihr unbedingt wollt, versuchen wir die nächste Begegnung in die Eissporthalle nach Silixen zu verlegen.
Zitat:
Zitat von Pauerrehbein
Unser Sportkamerad Südmersen hat sich übrigens direkt vor dem Spiel verdünnisiert und dementsprechend auch nicht gespielt. Komisch, warum wohl? Wir hätten da auch noch ein paar Fragen gehabt. Grüne Tisch etc..
Wilfried hätte zu Hause ins Bett, ersatzweise vor die Glotze gehört und nicht in die Halle, angesichts der "Bomben", die er wegen einer akuten Erkrankung einwerfen muß. Von Spielen konnte bei ihm - auch angesichts unserer grandiosen Chancen, gegen Euch was zu reißen - überhaupt keine Rede sein.

Wäret Ihr früher angekommen - sagen wir 19.30 h -, hätte Wilfried Euch sicher gerne alle Fragen beantwortet und ein 100%ig "offiziersicheres" Verfahren für korrekte Doppelaufstellungen mit auf den Weg gegeben. Ansonsten verfügt er über mehrere Email Accounts, Festnetz- und Mobiltelefon und ist als Pensionär ziemlich oft und leicht erreichbar.
Zitat:
Zitat von Pauerrehbein
Nebenbei ist mir mal was aufgefallen. Wie kann es eigentlich sein, daß der Staffelleiter seine eigenen Spielberichte prüft?!
Na, da bist Du aber früh dabei. Das habe ich ihn vor Saisonstart bereits gefragt, und das Thema war wohl im Vorfeld schon Gesprächsgegenstand im Kreisvorstand gewesen, als es um die Verteilung der Staffelleitungen für die Saison 2005/2006 ging. Weil aber Entscheidungen eines Staffelleiters nicht als göttliche Weissprüche auf Tafeln vom Berg Sinai kommen und dagegen der komplette Instanzenzug bis zum WTTV-Schiedsgericht als Rechtsmittel offensteht, hielt es der Kreis scheinbar nicht für zwingend erforderlich, die Einteilung gegenüber den Vorjahren zu ändern.

Ergebnisse aus Valdorfer Sicht:

Doppel: 0-3
Obernolte, H. 2-0
Hoffmann, R. 1-1
Obernolte, U. 0-2
Berges, V. 0-1
Jorczik, V. 0-1
Fliegner, H. 0-1

Gruß,
Rainer
Alt 17.02.2006, 20:05
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Valdorf 4 - Lage-Sylbach 4 3-9

Jo, das 3-1 für uns im oberen PK hat mich auch mächtig gewundert. Eure Nr. 2 muß aber noch ein wenig an der Technik feilen, wenn es mit der Zweitkarriere als Hammerwerfer was werden soll.

Guten Abend,

jaja, ist schon klar. Darf man sich heute nicht mal mehr ärgern wenn man schlecht spielt und verliert??? Zu der Halle: sau warm, schlechte Lichtverhältnisse, eine Zumutung.
Außerdem lieber Rainer, vergiss nicht, dass unsere Nr.2 dich im Verlauf der Hinserie innerhalb von 6 Tagen zwei Mal von der Platte gefegt hat. Du warst gestern einfach der Bessere, ohne Frage.
Unsere Nr.2 hat momentan ein Kopfproblem, spielt total unter Form.

Das Hr.Südmersen nur so kurz in der Halle war, hat uns alle sehr gewundert...
Alt 18.02.2006, 01:34
Bewegungssporthasser Bewegungssporthasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bewegungssporthasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lemgo-Extus 3-Retzen 1 3:9!
Tja, die Jungs aus Retzen waren wohl ne Nummer zu groß und werden, so wie es aussieht, die Treppe herauffallen.
Mit Schrecken habe ich heute erfahren, daß unser Spiel gegen Sylbach 4 mit 9:0 für Sylbach gewertet wird. Jetzt hat es uns also auch erwischt. Das ist das Problem, wenn man mit 7 Leuten spielt, einer nur im Doppel. Bei den Additionen der Spielerplazierungen kann es dann etwas kompliziert werden. Shit happenening oder so. Worüber wir uns aber heftig geärgert haben, ist die Tatsache, daß die Bemerkung fehlt, daß Ulli Bröker nur im Doppel spielt. Ich habe es bei der Aufstellung bekanntgegeben und Ulli stand daneben und hat es noch gehört. Leider habe ich bei der Unterschrift nicht mehr drauf geachtet. Der Fehler liegt hierbei meineserachtens nicht bei uns.
Schönes Wochenende allerseits, Bewegungssporthasser.
Alt 18.02.2006, 02:44
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Wochen der Wahrheit sind angebrochen. Ab jetzt geht es für uns nur noch gegen direkte Konkurrenten (das Spiel gg. Lage am letzten Spieltag mal ausgenommen).

Ein guter Auftakt ist uns gestern in Brake auf jeden Fall gelungen.

Grube/Bierbaum 0:3
Reglin/Olbrich 3:0
Kreitschmann/Traue 3:1

Grube 3:2
Reglin 3:0
Traue 3:2
Kreitschmann 3:0
Olbrich 3:1
Bierbaum 2:3

Reglin 3:1
Grube 3:0

Brake - Erder 2:9 (13:29)

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 19.02.2006, 03:01
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Valdorf 4 - Lage-Sylbach 4 3-9

Zitat:
Zitat von TTLöwe
Zu der Halle: sau warm, schlechte Lichtverhältnisse, eine Zumutung.
Na, wenn Du meinst.
Zitat:
Zitat von TTLöwe
... vergiss nicht, dass unsere Nr.2 dich im Verlauf der Hinserie innerhalb von 6 Tagen zwei Mal von der Platte gefegt hat.
Kann mich gut daran erinnern. Genau deshalb schrieb ich im vorigen Posting:
Zitat:
Zitat von Rainer
Jo, das 3-1 für uns im oberen PK hat mich auch mächtig gewundert.
Nimm 's einfach so, wie es dasteht.
Zitat:
Zitat von TTLöwe
Das Hr.Südmersen nur so kurz in der Halle war, hat uns alle sehr gewundert...
Soll ich 's nochmal erklären, oder liest Du es weiter oben nach in der Antwort auf Pauerrehbein? Daß ich hier kein detailliertes medizinisches Bulletin verbreite, versteht sich von selbst.

Gruß,
Rainer
Alt 19.02.2006, 16:43
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pauerrehbein
Da es zu diesem Thema nichts in der Satzung gibt, wäre ein gut formulierter und begründeter Antrag (Termingericht) zum Kreistag auf Satzungsänderung eine Möglichkeit dies für die Zukunft zu unterbinden.

Soweit ich mich erinnern kann gab es in Vergangenheit schon Ordnungsstrafen von Staffelleitern für den eigenen Verein.
Interessenkonflikte bei ehrenamtlichen Posten im Kreis mit den Vereinsinteressen wird es wohl immer geben. Da sind die Posten im Kreisvorstand besonders gefährdet.
Allerdings kann sich ja jeder für so einen Posten bewerben, wenn Ihm irgendwas bei dem Sportkameraden der diesen zur Zeit ausfüllt nicht passt. Oder diesen mit einer NEIN-Stimme ablehnen.

Dazu gibt es, wie RAINER schon bemerkt hat, immer den Instanzenweg wenn man der Meinung ist eine Entscheidung ist falsch. Deswegen hatte ich ja die Info versucht frühzeitig hier einzutragen. damit die kurze Frist für evtl. Einsprüche nicht einfach verflogen ist.

gruß Ulrich Wallenstein
Alt 26.02.2006, 14:40
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

hier ist mal wieder der schwarze Abt Isaac
War gestern wieder ein fantastischer Nachmittag in der Schüco Arena. Hatten mächtig viel Spaß. Tja was soll ich sonst schreiben,... ist ja nicht viel los.
Ein Gruß geht nach Bavenhausen. Schade das ihr 2-mal in dieser Serie gg. Kirchheide mit 7:9 verloren habt. Hättet iht Unentschieden gespielt, wäre unser Relegationsplatz wohl sicher. Nun müssen wir zittern und versuchen in Retzen einen Punkt zu holen.
Ich denke nach dem Saisonverlauf, wäre das nicht ganz unverdient! Zum Spiel in Valdorf lieber Rainer nur soviel: Es war wirklich sauwarm, aber das gilt ja für alle
Will auch nicht das Thema Wilfried Südmersen wieder aufgreifen, denn ich denke er behandelt alle Mannschaften gleich und es gibt eben nicht viele, die sich die Zeit nehmen, um Staffelleiter zu sein.
Aber es ist ein absolutes Armutszeugnis, wenn genau dieser Mann, trotz Schwächung durch Krankheit, den Spielbericht für euch ausfüllen muss
Außerdem noch hochwichtig die Aufstellung zudeckt und unseren stellv. Spielführer anmault, weil wir zu spät waren Haben es immerhin pünktlich geschafft und wenn in dem Kaff die Einwohner mal links von rechts unterscheiden könnten, dann hätten wir auch ohne Navigationssytem die verdammte Halle gefunden
So das war´s für jetzt.
Eine Bitte noch an die Gegner von Kirchheide: Nehmt denen irgendwie einen Punkt ab

Grüße,
der Armine
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »