Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 08:01
Arthur Arthur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arthur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006

shuttle mit der meisterschaft hast du recht
doch im abstieg sit doch soweit ich das mitbekomme doch noch alles möglich, zumindest der 9 platzt der noch für relegationsspiele berechtigt ist noch nciht fest vergeben. bin gespannt wie ihr euch trotz ersatz schlagen werdet, wäre echt sauer wenn es noch für uns um was ginge aber so wünsch ich euch ein schönen letzten spieltag. ps wir haben unser spiel auf heute gegen haspe vorgezogen und hoffen mit einem sieg am ende den wertlosen dritten platz in der tabelle einnehmen zu können
schönen gruß an alle
arthur
Alt 20.04.2006, 12:25
Benutzerbild von cape
cape cape ist offline
rudeboy
Junior-Forenmitglied

cape ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön wäre es wenn die ABsteiger schon feststehen würden.
Aber Wir (bommern) müssen leider noch in die relegation.Hoffe wir können dann einen der 4 PLätze (6 mannschaften , 4 bleiben drin,wobei durch andere Aufsteiger 2 weitere Plätze frei werden können.) einnehmen und im nachsten JAhr dann hoffentlich wieder BK spielen.Unser Spiel gegen Winz ist ebenfalls nicht mehr von Bedeutung. Hochrutschen können wir nicht mehr und PLäte verlieren geht (gott sei dank) auch nicht mehr.
Alt 20.04.2006, 14:37
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shuttle
Hallo, hier scheint nichts mehr los zu sein. Die Meisterschaft ist entschieden die Absteiger stehen fest und schon schreibt keiner etwas. Traurig
Also wir spielen gegen 1860 und ich bin mir sicher, dass einige diesem Spiel entgegen fiebern. Nur soviel vor weg wir sind es nicht. Es ist schon sicher, dass wir ohne Stefan und ohne Georgius spielen. Martin ist mit seinen Eltern in den Ferien und wird sehr wahrscheinlich uns auch nicht zu Verfügung stehen. Für mich bedeutet das, dass ich mit zwei Ersatzleuten antreten muss. Aber keine Angst, wir werden mit keinem aus der dritten Mannschaft antreten.
Es war schon vor Monaten klar, dass wir nicht Komplet antreten werden. Jetzt ist es sicher, dass wir ohne zwei eventuell ohne drei spielen werden. Das Spiel hatte ich versucht zu verlegen und das nicht seit gestern. Wir waren bereit über jeden Termin zu sprechen. Doch von den 60er kam keine Bereitschaft, um überhaupt das Spiel zu verlegen (keine Antwort auf meine anfrage). Zum Glück hat das Spiel keinerlei Bedeutung. Wir sind durch und Annen ist zu weit weg.
Hallo Peter,

seid Ihr denn wenigstens am Sonntag komplett? Wird ein heißer Tanz gegen die anderen Bezirkspokalsieger. Ich gehe mal davon aus, dass Radek und Du spielst. Wer ist der Dritte? Wenn einer von Euch (Radek oder Du) fehlen sollte, braucht Ihr gar nicht anzutreten, dann könnt Ihr uns auch spielen lassen .
Viel Erfolg am Sonntag!

Ärgerlich, dass TSV Hagen gar nicht auf Eure Anfrage geantwortet hat.
Wir haben in der Rückserie alles möglich gemacht um das Spiel auf Wunsch von TSV Hagen zu verlegen. Und das war zu Beginn der Rückserie. Da war alles noch offen. Wir haben dann einen Tag früher gespielt und beide Mannschaften waren komplett und wir hatten gewonnen. Macht viel mehr Spaß gegen eine komplette Mannschaft zu spielen als gegen eine Rumpftruppe zu gewinnen. Das ist keine Kunst. Aber es gibt immer wieder Mannschaften die sich darauf etwas einbilden.

Allen viel Erfolg am Wochenende!
Alt 20.04.2006, 17:17
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olá Paulo,

Eu espero que você tenha um casamento maravilhoso última semana! Quando for você que vai no viagem de núpcias?

Boa sorte,

Der Noob.

P.S.: Não ria desta tradução!!!

Geändert von TT-Noob (20.04.2006 um 17:26 Uhr)
Alt 20.04.2006, 23:05
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Olá Paulo,

Eu espero que você tenha um casamento maravilhoso última semana! Quando for você que vai no viagem de núpcias?

Boa sorte,

Der Noob.

P.S.: Não ria desta tradução!!!
Hallo J.M.!!
Danke für die Blumen!!!
núpcias = im Sommer.

Komme gerade vom Spiel gegen Haspe zurück.
9:1 gewonnen. In der Höhe völlig unerwartet.
Haspe komplett. Bei uns fehlte die Nr. 5.
Einziger Punkt von Kämmerling gegen unseren "Youngster" Schemp.
Alt 21.04.2006, 07:23
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho
Hallo Peter,

seid Ihr denn wenigstens am Sonntag komplett? Wird ein heißer Tanz gegen die anderen Bezirkspokalsieger. Ich gehe mal davon aus, dass Radek und Du spielst. Wer ist der Dritte? Wenn einer von Euch (Radek oder Du) fehlen sollte, braucht Ihr gar nicht anzutreten, dann könnt Ihr uns auch spielen lassen .
Viel Erfolg am Sonntag!

Ärgerlich, dass TSV Hagen gar nicht auf Eure Anfrage geantwortet hat.
Wir haben in der Rückserie alles möglich gemacht um das Spiel auf Wunsch von TSV Hagen zu verlegen. Und das war zu Beginn der Rückserie. Da war alles noch offen. Wir haben dann einen Tag früher gespielt und beide Mannschaften waren komplett und wir hatten gewonnen. Macht viel mehr Spaß gegen eine komplette Mannschaft zu spielen als gegen eine Rumpftruppe zu gewinnen. Das ist keine Kunst. Aber es gibt immer wieder Mannschaften die sich darauf etwas einbilden.

Allen viel Erfolg am Wochenende!
Hallo Paulinho, Dominik ist dabei und Martin wird am Samstag aus Polen erwartet. Radek hat sich neue Beläge gekauft und mich gestern nach Monaten wieder geschlagen. Der Junge ist heiß.
Wen doch noch etwas passieren sollte, werde ich dich anrufen.
Alt 23.04.2006, 00:48
banana jo banana jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

banana jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
herzlichen Glückwunsch an TSV-Hagen 1860 II 9:5 gegen Post Hagen II. Beachtliche Leistung gegen eine Mannschaft aus Post II, die mit drei Mann Ersatz gespielt hat!!!!!!!!!!

Spass bei Seite, ich finde es taurig, daß man dieses Spiel nicht verlegen konnte, obwohl wir schon eine halbes Jahr vorher angefragt hatten(keine Reaktion!!!)
Traurig aber wahr, da gibt es Leute, die regen sich auch, wenn Leute von uns
aus 2 Mannschaft antreten,wenn wir wieder mit den Leuten gespiellt hätten,
hätten wieder einige Leute geweint !!!!
Das war aber auch nicht besser!!
Schade, wir wollten eigentlich mit mit normaler Besetzung antreten, man hat uns leider aber nicht gelassen.Aber vielleicht kann sich der oder andere
jetzt etwas drauf einbilden!!!
Ich persönlich, finde das Verhalten traurig und obendrein sehr schade!
Na ja, hauptsache auf unsere beiden Spitzenspieler ist verlass, die
ihre zwei Einzel gewinnen konnten ( Super Peter und Radek/Spitzenspieler)
Na ja, ich wünsche allen Mannschaften alles Gute und viel Erfolg für die nächte Saison,mögen eure Ziele in Erfüllung gehen.
Bis dahin
Gruß

Geändert von banana jo (23.04.2006 um 00:50 Uhr)
Alt 23.04.2006, 00:53
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von banana jo
gegen eine Mannschaft aus Post II, die mit drei Mann Ersatz gespielt hat!!!!!!!!!!
In welcher Aufstellung habt ihr denn gespielt?

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 23.04.2006, 10:14
banana jo banana jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

banana jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Radek Rzeszutek, 2. Dominik Bulinski, 3. Peter Freda, 4. Waldemar Goj ( normalerweise Brett 7 ), 5. Bambach ( 4. Mannschaft Brett 2 ), 6. Yazidi ( 4. Mannschaft Brett 6 ).

Doppel 1:2
Rzeszutek 2:0
Bulinski 0:2
Freda 2:0
Goj 0:2
Bambach 0:2
Yazidi 0:1

Wer interesse hat, so kann sich jeder sein eigenes Bild machen!!
http://www.postsvhagen-tischtennis.d...bericht220.pdf

Geändert von banana jo (23.04.2006 um 10:41 Uhr)
Alt 23.04.2006, 13:32
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von banana jo
gegen eine Mannschaft aus Post II, die mit drei Mann Ersatz gespielt hat...
Waldemar ist doch kein Ersatzspieler...

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »