|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
Zitat:
Tobi ich will ein Kind von Dir |
|
|||
|
|||
Pitcher
Anspach-Oberndorf 5-9 die Eumel spielen nur gegen Kriftel komplett Einspruch: gegen Eisenbach und Burgholzhausen waren wir auch komplett Mein Tipp: Anspach - Oberndorf 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry liebe Anspacher Freunde, das ist fast schon Wettbewerbsverzerrung, wenn ich Eure Aufstellung sehe. Und das nicht zum ersten Mal in diesem und im vergangenen Jahr. Aktuell durften sich Hochheim und Nordenstadt freuen - Kriftel, Burgholzhausen und Eisenbach müssen sich schon ein bisschen verarscht vorkommen. Da braucht jetzt auch keiner mit irgendwelchen lahmen Erklärungsversuchen kommen warum gerade dieser oder jener Spieler nicht spielen konnte, da es - wie gesagt - nicht zum ersten Mal vorkam. Nur weiter so !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nach dem 7:9 in Elz hat es nicht mal was genutzt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
ich würde mal sagen: Die Anspacher Katze ist aus dem Sack. Da hatte ich wohl in mehrerer Hinsicht Recht. Erstens Anspach verliert 5-9 weil sie wie fast immer nicht komplett spielen und jaaa die Anspacher sind Eumel. Wer mich kennt weiß, daß ich meine Sprache häufig mit Verbalinjurien aufpeppe und wer will kann das Wort Eumel gegen deftigere Beschimpfungen austauschen. Dirk Metz macht sich die Mühe und organisiert vor der Runde eine Mannschaftsführer-Sitzung um Spielverlegungen möglichst einfach zu machen und alle sind dabei. Dies ist die Theorie. Die Wirklichkeit wird wohl eher so aussehen, daß ich mir zukünftig sehr wohl überlegen werde für wen ich ein Spiel verlege. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
kann mir einer mal das Geschwätz von Katze Nr. 184 erklären. Sein Tip Anspach-Oberndorf 2-9 ?????????????????????????? Weiß der nicht, daß er selbst nicht mitspielen will. Und drei andere Spieler auch nicht. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
hab gerade mal nachgelesen. Eisenbach, Kriftel und Burgholzhausen lagen alle innerhalb der ersten 4 Spieltage, danach war von Anspachs 2. nicht mehr viel zu sehen. Vielleicht sollte man gegen Anspach immer möglichst spät spielen. Eigentlich auch egal. Man darf gegen Anspach einfach nicht verlieren, dann braucht man sich auch über solche Sachen keinen Kopf mehr zu machen. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Sorry ich auch nicht mehr. Tunnelblick.
Grüße Euer Pitcher P.S. Das mit dem "Geschwätz" muß ich dann wohl zurücknehmen. Habs irgendwie andersrum lesen/verstehen wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit ihm hätte es für Hochheim vielleicht gereicht... |
Lesezeichen |
|
|