|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt sind ja auch die Ersatzspieler bzw. die Ersatzspielerin festgelegt worden... bei den Herren die beiden "Jungspunde" Dimitrij Ovtcharov und Patrick Baum, was nach deren letztigen Leistungen kaum überraschend sein dürfte... ebenso war die Nominierung von Zhenqi Barthel nach deren Leistungen abzusehen... damit die Aufstellungen:
Herren: Boll, Roßkopf, Fejer-Konnerth, Steger, Süss Ersatz: 1. Ovtcharov, 2. Baum Damen: Struse, Wosik, Wu, Silbereisen, Barthel Ersatz: Stumper |
|
|||
|
|||
ich hätte baum als ersten ersatzspieler nominiert, nicht weil ich ihn für viel stärker halte, sondern weil dima ein jahr jünger ist als patti und noch jugendklasse spielen kann und pädagogisch wäre das vielleicht nach den letzten starken leistungen von patti auch besser gewesen.
|
|
|||
|
|||
Es spielt doch keine Rolle wer hier Ersatz ist.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich einer der nominierten - wie kurz vor dem Top12 geschehen - verletzen wird. |
|
|||
|
|||
Natürlich spielt es eine Rolle!!! Die Ersatz sind machen die komplette Vorbereitung mit! Und es kann ja immer mal passieren, das sich wirklich jemand verletzt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder, der Süss schon mal spielen gesehen hat, sollte eigentlich zu ihm tendieren. Jetzt ist es ja so gekommen .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich stelle mir gerade die Frage, was wohl passiert wäre, wenn der WM-Kader der Frauen erst nach der Deutschen Meisterschaft in Minden nominiert worden wäre? Wären dann wohl die gleichen fünf Frauen nach Bremen gefahren?
Annika |
Lesezeichen |
|
|