Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 19:42
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Fragen über Fragen....
Kann mir jemand sagen, wer derzeit Jugendwart in diesem Pseudo-Tischtennisverband ist?
Alt 16.02.2008, 20:16
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Fragen über Fragen....
Kann mir jemand sagen, wer derzeit Jugendwart in diesem Pseudo-Tischtennisverband ist?
Alex ist Jugendwart.
Alt 16.02.2008, 20:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Alles rund um www.ttvsa.de

ja,stimmt!
bis Montag!!!
Und dann???
Alt 16.02.2008, 20:46
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also habe ja auch schon was geschrieben aber jetzt reichts! Erst löschen Sie den Bericht von der Norddeutschen und jetzt wird einem nah gelegt das man sich zurück halten soll im Forum.

Ich glaube ich hörte nicht recht als mein Dad sagte jemand vom Verband (ich nenne hier keine Namen) hat gesagt ich sollte mich doch zurück halten hier im Forum, es könnte ja mal zum Nachteil werden. Dies ist sinn gemäß von mir interpretiert.

Tja und wenn Alex aufhört gibts dann schon zwei riesige Lücken. Damit schließe ich mich dem Erklärbär an.

Freunde es wird langsam ernst und die Stimmen das es so nicht geht werden immer lauter! immer lauter.

Geändert von TT-Rossi (16.02.2008 um 20:47 Uhr) Grund: wut
Alt 16.02.2008, 21:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stocksauer AW: Alles rund um www.ttvsa.de

das wird ja langsam kriminell...
Hab ich da sowas wie ne Drohung rausgehört?
Was soll das ganze Theater?
Sicher nenn ich hier auch keinen Namen...Aber wenn immer mehr Vorstandsmitglieder zurücktreten...
Es gibt überall persönliche Animositäten,doch was hier fabriziert wird erinnert mich stark an ... Diktatur.
Und es wär ja auch noch schöner, wenn sich die besten Spieler des Landes den Mund verbieten lassen würden.
Danke Rossi! (zum einen auch für die wundervolle Geste bei den Norddeutschen;hat Frank sehr viel bedeutet) wir leben eben nicht mehr in der DDR, wo man durch Androhen von Konsequenzen ein ganzes Volk mundtot gemacht hat.Und der Spruch heißt auch nicht umsonst: Sport FREI!
Alt 16.02.2008, 23:39
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wirds wohl mal Zeit für einen Generationswechsel in der Verbandsführung.

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 17.02.2008, 08:43
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Wir sollten es doch unterlassen einzelne Präsidiumsmitglieder immer zu kritisieren und uns in den Vordergrund zu stellen. Das war der allgemeine Tenor. Und nun?

Leider ist es immer so, daß viele sich erst dann äußern, wenn Sie merken wohin der"Hase" läuft. Selbstverständlich wird derjenige der als erster gegen eine "Diktatur" ankämpft von verschiedenen Sachen ausgeschlossen bzw. so stark benachteiligt, in der Hoffnung, Er gibt auf. Ich bin nicht Schadenfroh das der Verband in solch eine unangenehme Situation gekommen ist,im Gegenteil, aber der beste Beweiß das Nörgler und ich nicht immer Unrecht hatten. Das ganz schlechte daran ist jedoch, daß der Tischtennissport in TTVSA immer tiefer sinkt. Ich kann Euch versprechen, daß war auf keinen Fall der letzte Akt. Wir als Verein haben nicht aufgegeben das auch der Tischtennissport in S-A eine Zukunft haben kann. Bestärkt hat uns darin das Gespräch mit der Ministerin Frau Gerlinde Kuppe welches wir am Freitag mit ihr geführt haben. Eines haben wir erreicht, es wird ein Gespräch zwischen Ministerium, LSB, Vertreter der Sportschule, Präsident des TTVSA sowie mit Vorstandsmitgliedern des TSV1990 geben.

Vielleicht hat noch jemand den Mut und teilt Unzugänglichkeitn innerhalb des TTVSA den LSB (z.H. herrn Prof. Dr. Mahlzahn) mit. Aber bedenkt, der Ausgang ist noch offen und Nachteile von seitens des TTVSA können möglich sein!

Im Mai sind Verbandswahlen, vielleicht überlegt sich jeder einmal wer in seinen Bekanntenkreisen für eine Wahlfunktion in Frage kommen würde. Voraussetzung. Er muß wirkliche Interesse und Spaß am Tischtennissport haben.

Beatle

Geändert von Beatle1 (17.02.2008 um 08:45 Uhr)
Alt 17.02.2008, 08:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Ich glaube ich hörte nicht recht als mein Dad sagte jemand vom Verband (ich nenne hier keine Namen) hat gesagt ich sollte mich doch zurück halten hier im Forum, es könnte ja mal zum Nachteil werden. Dies ist sinn gemäß von mir interpretiert.

Tja und wenn Alex aufhört gibts dann schon zwei riesige Lücken. Damit schließe ich mich dem Erklärbär an.

Freunde es wird langsam ernst und die Stimmen das es so nicht geht werden immer lauter! immer lauter.
Hallo Rossi!
Du kannst im Forum schreiben was Du willst, solange Du einzelne Funktionäre nicht kritisiert und vor allen nicht einer Meinung mit den TSV 1990 Merseburg bist.
Beatle
Alt 17.02.2008, 11:58
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Im Mai sind Verbandswahlen, vielleicht überlegt sich jeder einmal wer in seinen Bekanntenkreisen für eine Wahlfunktion in Frage kommen würde. Voraussetzung. Er muß wirkliche Interesse und Spaß am Tischtennissport haben.

Und mit der Fähigkeit sich gegen Lobby auf der einen und Lethargie auf der anderen Seite durchzusetzen

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 17.02.2008, 15:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kk79 Beitrag anzeigen
Und mit der Fähigkeit sich gegen Lobby auf der einen und Lethargie auf der anderen Seite durchzusetzen
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wichtig ist, daß man in Interesse des Tischtennisportes endscheidet und nicht wie es sich ein Verein oder einige Personen es sich vorstellen.

Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »