Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 17:17
Benutzerbild von CH4OS
CH4OS CH4OS ist offline
SpVgg. Hadamar IV
Forenmitglied

CH4OS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma

Hey, ihr beiden Streithähne!

Ich will mich ja nicht einmischen, aber auch mal was anmerken.

Zitat:
Zitat von Halema
zu 1) Habe ich jemals geschrieben, dass ich Frischklebe? Kann mich nicht daran erinnern. Steht sogar ein paar Seiten vorher, dass ich das nicht gemacht habe.
Man kann doch nicht einfach so davon ausgehen, dass jemand nicht frischklebt, nur weil er es noch nirgendwo erwähnt hat, oder?

Und nächste Woche - spätestens übernächste - werde ich den Plasma 380 auch endlich testen können.

PS: Habt euch doch wieder lieb.
Alt 24.05.2006, 18:27
Halema Halema ist offline
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CH4OS
Man kann doch nicht einfach so davon ausgehen, dass jemand nicht frischklebt, nur weil er es noch nirgendwo erwähnt hat, oder?
Habe da doch geschrieben, dass ich bisher noch nie frischgeklebt habe.

Du wirst begeistert sein. Ist ein sehr schöner Belag

PS: Wir haben uns doch alle lieb, denn wir spielen doch die gleiche Sportart
Alt 24.05.2006, 19:02
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grayson
Hier mal die Daten:

Plasma 430: T 105 E 103 K 80
Quad 420: T 103 E 102 K 80
Plasma 380: T 96 E 101 K 92
Halema hat Recht, deine Daten sind falsch. Der Quad 450 hat die besagten Werte. Quad 420: T 96 E 100 K 90.
Alt 24.05.2006, 19:28
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@grayson + halema

Hängt auch viel vom Holz ab auf dem man die besagten Beläge spielt. (Hab jetzt leider nicht geforscht welche Hölzer ihr spielt ! sorry )

Beispiel :
Hab einige Zeit den Quad 420 auf dem Andro Carbon Off- gespielt. Klasse Kombination, vom Tempo genau richtig.
Der Quad 450 auf dem selben Holz war mir dann aber doch einen Zacke zu schnell. Getestet auf dem weicheren Andro Titanium All+ war er wieder sehr angenehm.

Holz : Backspin Pressure
VH : Tibhar Samurai 1.8 mm
RH : Hallmark Phoenix 1.0 mm
Alt 31.05.2006, 11:26
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, ich misch hier mal meinen Senf hinzu, und meine Eindrücke:
(Plasma 380, 1.8mm auf Tibhar Lucjian Blascyk Balsa Light)oder so

Der Plasma 380 hat mich auf jeden Fall überzeugt, in Sachen Sound hat er mich vor allem sehr überrascht! Er war vor allem Lauter als ein Frischgeklebter Rookie D.Tecs in 1.8. Beim Kontern hat er natürlich sein eigenen Kopf, denn es spielt sich natürlich anders als ein "nicht-festgeklebter" Belag. Doch es war eigentlich trotzdem ein geiles Gefühl mit diesem Belag! Topspins waren auch Genial!!! Der Sound hat mir richtig Spass gemacht, vor allem beim Gedanken, nicht mehr vor jedem Training Frischkleben zu müssen! Die Flugbahn war FAST wie bei einem Frischgeklebten Belag, jedoch etwas höher, woran man sich erst noch gewöhnen muss! Spin war auch ausreichend vorhanden!! Beim Schupfen kam er mir echt sehr gut rüber, sicher und einfach. Mann konnte den Ball noch sehr gut kontrollieren.
Mit den Aufschlägen hab ich noch etwas probleme, da ich nicht mehr so viel schnitt rein bekomm, wie bei einem Mambo H.

Fazit:

Für mich ein echt Klasse Belag der genau für mich zugeschnitten wurde.
Ich hab keine Angst mehr vor dem FK Verbot und kann nur nich sagen:

Keep on Movin.........

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 31.05.2006, 13:12
Benutzerbild von neNico
neNico neNico ist offline
0011011001100
Forenmitglied

neNico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand den Tibhar Rookie D.tec.S mit nem Plasma 380 vergleichen?
Alt 31.05.2006, 15:32
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls einer Interess an einen Plasma 430, rot, 2mm hat kann sich bei mir mit Preisvorstellung melden. Habe den Belag genau 1x (gestern) gespielt.
Alt 03.06.2006, 01:10
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne etwas andere Frage zu den Belägen.

Ich hatte gestern die Möglichkeit ein paar Minuten mit einem PLasma 380 zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, nur om Auge her, dass der Schwamm doch dem des Zenith G SS ähnelt. Kann dazu vielleicht jemand was sagen?
Auch das Spielgefühl war dem Zenith G SS ähnlich, was ich persönlich sehr begrüßen würde.

Ansonsten von dem kurzen Test her hat mich der Belag schon überrascht. Hab ihn zwar nicht auf meinem Holz gespielt aber dennoch war es ein sehr angenhmes SPielgefühl. Es gab keinen Schlag wo ich Probleme gehabt habe. Die Spinentwicklung fand ich auch positiv.

Bin echt am überlegen, ob ich den BElag spielen soll, allerdings müsste ich ihn dafür noch länger testen.

Wenn jemand einen 380 oder 430 günstig abzugeben hat, wäre ich sehr interessiert!

Choose Life!
Alt 03.06.2006, 09:32
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich habe gestern den Plasma 380 in 1,8 auf einem schnellen aber nicht zu katapultigen Balsaholz gespielt.
Meine eher bescheidenen Spielzüge haben mir dennoch verraten, dass der Belag sich wie ein etwas härterer (~1°-2°) F3 spielt. Der Spin war sehr gut, Aufschläge gingen auch gut, Sound war, wie mein Vorredner bestätigen kann, auch da, Schuss und TS klappten genauso gut wie bei meinem F3, nur dass die Flugkurve etwas flacher war, was sich positiv beim Block bemerkbar macht.
Alt 04.06.2006, 17:12
flolargo flolargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flolargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich hier schon mal über den Plasma 470 gemeckert habe weil er sich wie tot spielte, muss ich hier meine Aussage revidieren.
Ich habe den Belag runtergerupft, neu draufgeklebt(mit normalem Kleber) und das an 4 weiteren Tagen wiederholt. Das Ergebnis ist wirklich wie eine Aktivierung der beworbenen Spieleigenschaften. Spielt sich nun seit 3 Wochen immer wie ein frischgeklebter Belag. Das ist auch den Gegnern durch Geschwindigkeit und Sound aufgefallen. :-)

Ich bin begeistert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »