|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Plasma
Hey, ihr beiden Streithähne!
Ich will mich ja nicht einmischen, aber auch mal was anmerken. Zitat:
Und nächste Woche - spätestens übernächste - werde ich den Plasma 380 auch endlich testen können. ![]() PS: Habt euch doch wieder lieb.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du wirst begeistert sein. Ist ein sehr schöner Belag ![]() PS: Wir haben uns doch alle lieb, denn wir spielen doch die gleiche Sportart
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@grayson + halema
Hängt auch viel vom Holz ab auf dem man die besagten Beläge spielt. (Hab jetzt leider nicht geforscht welche Hölzer ihr spielt ! sorry )Beispiel : Hab einige Zeit den Quad 420 auf dem Andro Carbon Off- gespielt. Klasse Kombination, vom Tempo genau richtig. Der Quad 450 auf dem selben Holz war mir dann aber doch einen Zacke zu schnell. Getestet auf dem weicheren Andro Titanium All+ war er wieder sehr angenehm.
|
||||
|
||||
|
So, ich misch hier mal meinen Senf hinzu, und meine Eindrücke:
(Plasma 380, 1.8mm auf Tibhar Lucjian Blascyk Balsa Light)oder so ![]() Der Plasma 380 hat mich auf jeden Fall überzeugt, in Sachen Sound hat er mich vor allem sehr überrascht! Er war vor allem Lauter als ein Frischgeklebter Rookie D.Tecs in 1.8. Beim Kontern hat er natürlich sein eigenen Kopf, denn es spielt sich natürlich anders als ein "nicht-festgeklebter" Belag. Doch es war eigentlich trotzdem ein geiles Gefühl mit diesem Belag! Topspins waren auch Genial!!! Der Sound hat mir richtig Spass gemacht, vor allem beim Gedanken, nicht mehr vor jedem Training Frischkleben zu müssen! Die Flugbahn war FAST wie bei einem Frischgeklebten Belag, jedoch etwas höher, woran man sich erst noch gewöhnen muss! Spin war auch ausreichend vorhanden!! Beim Schupfen kam er mir echt sehr gut rüber, sicher und einfach. Mann konnte den Ball noch sehr gut kontrollieren. Mit den Aufschlägen hab ich noch etwas probleme, da ich nicht mehr so viel schnitt rein bekomm, wie bei einem Mambo H. Fazit: Für mich ein echt Klasse Belag der genau für mich zugeschnitten wurde .Ich hab keine Angst mehr vor dem FK Verbot und kann nur nich sagen: Keep on Movin.........
|
||||
|
||||
|
Kann jemand den Tibhar Rookie D.tec.S mit nem Plasma 380 vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls einer Interess an einen Plasma 430, rot, 2mm hat kann sich bei mir mit Preisvorstellung melden. Habe den Belag genau 1x (gestern) gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne etwas andere Frage zu den Belägen.
Ich hatte gestern die Möglichkeit ein paar Minuten mit einem PLasma 380 zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, nur om Auge her, dass der Schwamm doch dem des Zenith G SS ähnelt. Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Auch das Spielgefühl war dem Zenith G SS ähnlich, was ich persönlich sehr begrüßen würde. Ansonsten von dem kurzen Test her hat mich der Belag schon überrascht. Hab ihn zwar nicht auf meinem Holz gespielt aber dennoch war es ein sehr angenhmes SPielgefühl. Es gab keinen Schlag wo ich Probleme gehabt habe. Die Spinentwicklung fand ich auch positiv. Bin echt am überlegen, ob ich den BElag spielen soll, allerdings müsste ich ihn dafür noch länger testen. Wenn jemand einen 380 oder 430 günstig abzugeben hat, wäre ich sehr interessiert! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich habe gestern den Plasma 380 in 1,8 auf einem schnellen aber nicht zu katapultigen Balsaholz gespielt.
Meine eher bescheidenen Spielzüge haben mir dennoch verraten, dass der Belag sich wie ein etwas härterer (~1°-2°) F3 spielt. Der Spin war sehr gut, Aufschläge gingen auch gut, Sound war, wie mein Vorredner bestätigen kann, auch da, Schuss und TS klappten genauso gut wie bei meinem F3, nur dass die Flugkurve etwas flacher war, was sich positiv beim Block bemerkbar macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich hier schon mal über den Plasma 470 gemeckert habe weil er sich wie tot spielte, muss ich hier meine Aussage revidieren.
Ich habe den Belag runtergerupft, neu draufgeklebt(mit normalem Kleber) und das an 4 weiteren Tagen wiederholt. Das Ergebnis ist wirklich wie eine Aktivierung der beworbenen Spieleigenschaften. Spielt sich nun seit 3 Wochen immer wie ein frischgeklebter Belag. Das ist auch den Gegnern durch Geschwindigkeit und Sound aufgefallen. :-) Ich bin begeistert! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|