Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2006, 05:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

....Abios Amigos...
Vielleicht auch `Adios Abios´ ?

DJ Faves beim Abi-Ball :

Paths Of Glory : `Decision At Sunrise`

The Heartbreakers : `Born to Lose`

(Dies gehört einfach in den Lästerthread....)

´

Geändert von Rieslingrübe (20.05.2006 um 05:58 Uhr)
Alt 20.05.2006, 09:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Motto bekam ich dann heute Nacht noch so gerade auf die Reihe...

Nach kurzzeitiger Auszeit( 2 Stunden fehlen mir irgendwie, da habe ich wohl im Auto zwischendurch gepennt ) ging es dann munter weiter . Musste ja mal für Aurich trainieren.
Alt 27.05.2006, 18:43
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht mehr was für' s Allgemeine-Sportforum , aber egal :

Nachdem mit Costa Rica (direkt vor meiner Haustür im Holliday Inn Hotel in Walldorf) ja eine sehr offene und extrovertiert auftretende Fußball-Nation bereits letzten Montag im Lande eingetrudelt ist , sind nun vor wenigen Tagen auch die etwas kühlen Engländer angereist:

Nur das Beste ist hier gut genug : Das super protzige Schlosshotel Bühler Höhe (eine der wenigen drei Sterne Küchen in Deutschland, im Besitz von SAP-Milliardär Dietmar Hopp) .

Chefcoach Sven Goran Eriksson lässt auch in den letzten Tagen seiner Amtszeit nach Scheich- und Callgirl-Affäre keine Fettnäpfchen aus : wie heute u.a. im Mannheimer Morgen stand, haben die Engländer in der kurzen Zeit bereits Oberbürgermeister, Stadtrat, Fremdenverkehrsverein und Schulkinder massiv enttäuscht und brüskiert: Empfänge wurden abgesagt und das so medienwirksam angekündigte öffentliche Training auf das Minimum einer einzigen Einheit mit stark begrenzten Zuschauerzahlen reduziert...

Pikantes Detail am Rande: Geniesser Eriksson war erst nach dem Umzug in die geräumige Fürsten-Suite (240 qm², 2000 Euro - pro Tag !) wieder milder gestimmt und zu einem kleinen Presseempfang bereit....

PS: Werd mir morgen unsern Gegner im Eröffnungsmatch beim (völlig öffentichen) Training und Testspiel mal anschauen...
Alt 29.05.2006, 14:53
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dein Thread, deine Regeln

Von den Inselaffen habe ich kein anderes Verhalten erwartet. Am schlimmsten sind deren Vorurteile..
Alt 31.05.2006, 13:41
registrierter Besucher

Im Server steckt der Wurm jetzt drin -
seit gestern ist es wirklich schlimm

Eifrige Plappermäuler - so wie mich ,
lässt diese Technik voll im Stich

Zugegeben: ich bin wahrlich ungeduldig -
mir wird auch immer ganz schnell mulmig

Doch selbst viel lahm're Poster
bekommen häufig Ausraster

Erwägen gar die Konferenz am Telefon
(Unkosten ignorier'n wir lange schon...)

Suchen verzweifelt neue Strategien
der öden Lang'weile zu entflien....

Fritz Blitz (Bad Schneckensitz)

´

Geändert von Rieslingrübe (31.05.2006 um 18:07 Uhr)
Alt 01.06.2006, 16:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stiwi
Von den Inselaffen habe ich kein anderes Verhalten erwartet. Am schlimmsten sind deren Vorurteile..
Alt 06.06.2006, 18:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Herr Lich

(aus dem Badischen Landesforum)

"...eine gewisse Bezugnahme auf den... erwähnten Bombenleger und Heckenschützen möchte ich hiermit aber abstreiten.....

Wenn du deiner Sache so sicher bist - wie wär's mit einer kleinen Wette..... eine Flasche Whiskey ...."
Was haben wir armen Badenser denn sooo schlimmes verbrochen, dass es uns immer besonders hart trifft...?

Sicher, in allen Landesforen tummelt sich mal das ein oder andere schwarze Schaaf: In Bayern ebenso wie im Norddeutschen oder Westdeutschen Verband. Nur solch eine Anhäufung anonymer User, die nahezu nichts an interessanten/informativen/kurzweiligen Beiträgen abliefert, ist in der Forengeschichte wohl einmalig.

Seit dem Frühjahr hat sich hier zuerst der User *Powerplay* besonders hervorgetan: Mit wilden Spekulationen über irgendwelche angeblich sicher bevorstehenden Wechsel (nahezu alle an der späteren Wirklichkleit vorbei) sowie dem X-maligen Wiederkäuen profaner Allerweltsstatements buhlte der Gute dort krampfhaft um Beachtung ; vielfache Aufforderungen von vielen verschiedenen Seiten, er möge doch im Zusammenhang mit diesen ganzen Wirrnissen zumindest mal seine Identität preisgeben, wurden bis heute konsequent ignoriert und ausgesessen...

Und nun gibt der eine (endlich) zumindest ein wenig Ruhe - schon kommt der nächste forsche Frischling hereinspaziert: Unser werter Herr Lich wirft mit Fremwörtern nur so um sich - bloss leider steckte in seinen lahmen Schnarchfunzel-Beiträgen bis heute keine einzige substanzielle Information zu irgendeinem Thema unseres Landes-Forums; Anspielungen auf seine Identität werden brüsk zurückgewiesen (s.o.) und zur Krönung wird mir auch noch frech eine ungeheuerliche Wette angeboten: Irgendein müder Fusel-Whiskey (nicht mal Whisky) als Einsatz....

Geändert von Rieslingrübe (07.06.2006 um 05:55 Uhr)
Alt 07.06.2006, 00:28
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sriver Killer

Langsam wird Deine gemeinsame Anreise mit der Rübe ja gefährlich konkret. Daher möchte ich Dir auf diesem Wege eine kleine Warnung mit auf den Weg geben:
Komm niemals auf die Idee eine eventuell von ihm mitgeführte Red Bull Dose über eine Autobahn zu werfen. Er könnte auf die Idee kommen, zu Fuß über die Autobahn zu latschen, um diese Dose (wenn auch halb leer) wieder zu holen. Dann müsste man den Rübenexpress umbenennen, falls er nicht so viel Glück hat, wie beim letzten Mal....

Geändert von Büffelschnitt (07.06.2006 um 09:13 Uhr)
Alt 07.06.2006, 12:49
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erzähl lieber die anderen Storys auch vorher, dann kann ich mich auf der Fahrt regelgerecht verhalten

Ist er passionierter Pfandsammler oder kann er einfach keine Abfälle auf den deutschen Autobahnen sehen?
Alt 07.06.2006, 13:10
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ja.. den hätte ich vielleicht ergänzen sollen. Ich hoffe, die Ironie ist trotzdem irgendwie durchgesickert.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »