Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 10:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Übrigens hat`s dem "dritten Polen" auch nicht viel genutzt, dass er immerhin LL-Mitte-Stärke hat, hier der Beweis...
Sowas gibt's bei uns in Seckenheim nicht !

Wir binden unsere tschechischen Leistungsträger langfristig an den Verein indem wir für ein extrem harmonisches Umfeld mit kleinen, aber sehr lukrativen steuerfreien Nebenjobs in der Rhein-Neckar-Region sorgen:

Türsteher, Rausschmeisser, Schulden-Eintreiber (für die Inkasso-Raffzahn GmbH, einer der Seckenheimer Hauptsponsoren), Kurierdienste, Fahrer eines Fluchtfahrzeuges etc...

Geändert von Rieslingrübe (05.06.2006 um 11:03 Uhr)
Alt 05.06.2006, 13:42
Gerrit Meyer Gerrit Meyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Find`ich immer wieder schön, wenn konkurrierende Vereine dennoch ein herzliches und freundschaftliches Verhältnis pflegen;-)

Allerdings drängt sich die Frage auf, wer der "Spielersucher" (auf neudeutsch "Scout" ) war, den der Männerturnverein vor Jahrefrist ins Reich der Mitte geschickt hat...womöglich ja gar derselbe, dessen Dienste jetzt auch BW Borssum in Anspruch genommen hat; kein Wunder bei diesen Referenzen....

Übrigens hat`s dem "dritten Polen" auch nicht viel genutzt, dass er immerhin LL-Mitte-Stärke hat, hier der Beweis...
War schon ne Leistung im Reich der Mitte. So einen China-Mann muss man erst mal finden, aber er hat in dem Jahr, so hoffe ich doch, nur für Jever gespielt, hatten wir ja auch schon anders.

Wie gut der polnische Landsmann nun ist wird sich zeigen, ist nach langer Busfahrt beim Training schwer zu sagen, aber der ein oder andere wird sich noch wundern. Die Geschichte mit dem Scout, find ich aber gut
Alt 06.06.2006, 08:51
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
In der Aufstellung sieht´s ziemlich finster in der nächsten Saison aus, trotz des ordentlichen oberen Paarkreuzes. Tennis Borussia Berlin II und TuS Celle sind starke Aufsteiger, vor allem TeBe sehe ich ohne Gefahr. Oben Popal und Stürzebecher, der immer besser wird und Leute wie Kolarek, Strahl und Aydin mittlerweile schlägt, mitte Dietrich sehr gut, der oben sogar 7 Spiele gewinnen konnte und das gegen gute Spieler, außerdem noch Sven Kath letzte Woche bezwingen können. Mühlfeld ist immernoch eine Bank und wird in der Mitte minimum ausgeglichen spielen. Unten ist man sehr gut besetzt mit Kasiske, Pryszcz und Seyffert.
Wer kann was zur Spielstärke des neuen Polen Lebek aus Borssum sagen? Meinen Informationen nach zwar kein schlechter für die Mitte, doch Bäume reißt der auf keinen Fall aus.
Jever ist auch ganz ordentlich besetzt und sollte mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben. Oben Wandachowicz ein guter Pole, Kacerauskas kann annähernd ausgeglichen spielen (diese Saison mit Siegen über Broda, Fejer-Konnert, Ungruhe). Dimitriou hat vorletzte Saison noch in der RL Mitte unglaublich gut gespielt. So wird er zwar nicht nochmal spielen, doch positiv sollte dennoch drin sein. Stang, Laskowski und Frers alle im ausgeglichenen Bereich.
Celle hat oben ein durchschnittliches oberes Paarkeuz, einen unberechenbaren 3er, der jeden schlagen kann, aber auch mal kein Bock haben kann. Turner für die Mitte auch kein Blinder, das zeigt z.B. sein Sieg über Vladimir Rups letzte Woche und seine 2:3 Niederlage gegen Sascha Röhr, Nr. 74 aus Deutschland. Tröger wird unten besonders in der Vorrunde überraschen, da viele das erste mal erst gegen ihn spielen werden. Borchert wird Lehrgeld zahlen.

Fazit: Die Liga ist extrem ausgeglichen. An der Spitze Hagenburg und Siek, obwohl die auch gegen fast alle anderen Mannschaften Punkte lassen können.
Es gibt kein wirkliches Gurkenteam. Ganz unten sehe ich Friedrichsort. Von 3-11 ist es ganz schwer, Aussagen zu treffen.
Also wenn irgendjemand nicht ausgeglichen spielt, dann ja wohl Freers.
Was macht der denn wieder in Jever? Ist ja peinlich
Alt 06.06.2006, 08:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerrit Meyer
Hab ich auch gehört.
Hast Du auch gehört ist sehr gut
Ich hab gehört, Du hättest Dich so sehr gefreut, wenn er weiter gespielt hätte
Aber wir sind uns hier alle sicher, dass er im Notfall spielen wird
Nun stellt sich die Frage, was ist ein Notfall?
Bei den Herren Königs könnte ein Notfall sehr schnell eintreffen
Variante a.) Ihr spielt unten und er springt ein
Variante b.) Er kommt nach Ostfriesland zurück und hat langeweile

Oh, ich würde Variante b.) ja gerne sehen
Alt 06.06.2006, 08:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
mein tip zur neuen saison.
1.TSV Hagenburg
2.SV Siek
3.TSV Süderbrarup
4.Oberalster
5.MTV Hattorf
6.TeBe II
7.MTV Jever
8.TuS Celle
9.SC Charlottenburg
10.SC BW Borssum
11.SV Bolzum
12.SV Friedrichsort
Also ich sehe Jever ganz weit unten. Absteiger Nummer zwei
Die haben ja keinen Trainer mehr
Alt 06.06.2006, 13:16
Gerrit Meyer Gerrit Meyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antiker
Hast Du auch gehört ist sehr gut
Ich hab gehört, Du hättest Dich so sehr gefreut, wenn er weiter gespielt hätte
Aber wir sind uns hier alle sicher, dass er im Notfall spielen wird
Nun stellt sich die Frage, was ist ein Notfall?
Bei den Herren Königs könnte ein Notfall sehr schnell eintreffen
Variante a.) Ihr spielt unten und er springt ein
Variante b.) Er kommt nach Ostfriesland zurück und hat langeweile

Oh, ich würde Variante b.) ja gerne sehen
Ich verneige mich vor so viel INSIDERWISSEN
Aber was ist mit Variante C
Alt 06.06.2006, 13:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gerrit Meyer
Ich verneige mich vor so viel INSIDERWISSEN
Aber was ist mit Variante C
Variante c?
Hmmm
Eigentlich hast Du recht, ein guter Manager hat immer 3 Optionen
oder aber wie Otto 3 Probleme
Was ist Variante c bei Dir?
Alt 06.06.2006, 20:36
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Find`ich immer wieder schön, wenn konkurrierende Vereine dennoch ein herzliches und freundschaftliches Verhältnis pflegen;-)

Allerdings drängt sich die Frage auf, wer der "Spielersucher" (auf neudeutsch "Scout" ) war, den der Männerturnverein vor Jahrefrist ins Reich der Mitte geschickt hat...womöglich ja gar derselbe, dessen Dienste jetzt auch BW Borssum in Anspruch genommen hat; kein Wunder bei diesen Referenzen....

Alta Peter du bist der Geilste...

Ohne Scheiß, hab mich grad untern Tisch gehauen als ich Deinen Bericht las

Bist Du in Ratzeburg?Würde mich sehr freuen

Pawel
Alt 07.06.2006, 19:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pawel
Alta Peter du bist der Geilste...

Ohne Scheiß, hab mich grad untern Tisch gehauen als ich Deinen Bericht las

Bist Du in Ratzeburg?Würde mich sehr freuen

Pawel
Ratzeburg war eigentlich immer gut.
Wenn`s paßt, plan`ich das ein, trinken wir mal einen zusammen...;-)

Zurück zum Thema: Ob "dritter Pole" in Emden oder "erster Pole" in Jever, soooo ein großer Unterschied ist das nicht...
Auf diesem Bildchen sehen wir den Sportsfreund Wandachowicz bei der Arbeit. (im Hintergrund T. Hinrichs`baufällige Rumpelbude...)
Immerhin scheint das Unkraut schon gejätet zu sein; den Umgang mit dem Spaten muß dem zukünftigen Spitzenspieler allerdings wohl noch erklärt werden...
Vielleicht kann das ja der inzwischen zum Vorarbeiter avancierte Kacerauskas übernehmen.

...nun hat man mir mein wunderschönes Bildchen geklaut...hab`ich da mal wieder gegen geltendes Recht verstoßen???
Jedenfalls hab`ich keine Lust mehr, mich da jetzt noch mit zu beschäftigen.
Denke, dass es in Oslebshausen ne Flatrate gibt.

Geändert von Peter Igel (07.06.2006 um 22:19 Uhr)
Alt 17.06.2006, 23:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wie hoch wird eigentlich von Insidern der Jeveraner Etat eingeschätzt?
...mir wurde nämlich aus zuverlässiger Quelle zugetragen, dass man dort als durchschnittlicher Mitte-Spieler annähernd 8 (!) Mille bekommt...glaub`ich natürlich nicht, zumal die Profilneurose des betreffenden Spielers ja nun hinlänglich bekannt ist...
...Bugle-Boy, Dein Einsatz!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »