|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Zitat:
Damit wir nicht von Anfang an einem Rückstand hinterherhecheln mußten, zockten wir und stellten Ramin mit unserem Ersatz als Doppel 1 auf, und siehe da --- das Tricksen lohnte sich tatsächlich. Remco und Maik gewannen gegen das starke Spitzendoppel Büssen/Kelm recht sicher und auch Florian u ich konnten knapp im 5. gegen Rao/Müller gewinnen. Oben kamen dann beide, bevor Maik in 4 dramatischen Sätzen gegen Holger gewinnen konnte u nach dem kampflosen Spiel vom Ramin Florian gegen Manni gewinnen konnte. Dinesh war dann für unseren jungen Ersatz doch noch zu stark. So stand es 6:3 für uns. Oben konnte ich mich dann sehr überraschend gegen Frank durchsetzen, Remco verlor gegen Günther, Maik erstmals gegen Thomas, Ramin wieder kampflos, bevor Florian knapp gegen Dinesh gewinnen konnte. Leider war Manni dann für unseren Joungster zu gut u clever und konnte die Sätze 2, 3 u 4 alle in der Verlängerung gewinnen. Das Schlußdoppel ging dann "wie geplant" an Ruhrort so daß wir mit dem Punktgewinn sehr zufrieden sein konnten. In dieser Aufstellung, mit 4 kampflosen Spielen könnte das für uns im Abstiegskampf ein ganz wichtiger Punkt sein. Danach schmeckte das Bier natürlich doppelt gut, auch wenn ich Hilfe brauchte, meine Dose aufzubekommen, Danke Manni! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Guten Tag
Schöne Grüße aus Neviges Wir gewinnen 9:1 gegen Rheinberg in der höhe etwas zu deutlich da Rheinberg 16 Sätze gewann aber insgesamt schon verdient. |
|
|||
|
|||
Letzen Sonntag: Doppel ; Sayar / Arndt - 208 kg!
Gab es schonmal "schwerere" Gegner in der Oberliga?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in der RL hat damals in NF Rheydt häufig der Manager Breuer mitgespielt, der es locker alleine auf 160kg brachte und damit Deinen Rekord locker in jedem Spiel brach. Gruß vom kleinen Hunger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lag klar ein Übertragungsfehler im Netz vor! Der Lange weiß beim trinken immer genau, wann Zeit zum aufhören ist.... http://www.feierwehr.com/images/Voll..._betrunken.jpg |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Adam;751136]Da lag klar ein Übertragungsfehler im Netz vor!
Der Lange weiß beim trinken immer genau, wann Zeit zum aufhören ist.... Scheiß E-Plus sag ich nur, lag aber wohl auch daran das irgendein knaller den kalender im desparados schon auf den 24.12 gestellt hat, da konnt ich nicht anders.....: http://www.spielmannszug-lauf.de/fot...nikolaus11.jpg .... |
|
|||
|
|||
Nichts mehr los hier?
Ich glaub wir werden Neviges am nächsten Sonntag ordentlich vorführen!
|
|||
|
|||
Der Meinung bin ich auch 9:3 für Svm
Da Volker mir ja dieses Jahr ausm weg geht und lieber gegen Robert spielt Freu mich schon auf den Sonntag wird bestimmt lustig |
|
|||
|
|||
Jetzt mal alle Ergebnisse vom Wochenende. Das Spielen können wir uns dann sparen:
RuWa - Ruhrort 3:9 (wohl klare Sache) Rheinberg - Mülheim 8:8 (knappe Kiste) Wesel-Flüren - Osterath 7:9 (sollte trotz Heimvorteil für unsere Nachbarn reichen) Uerdingen - ASV 6:9 (erstes echtes Spitzenspiel) ATK - Kirchhellen 9:7 (wir müssen uns auf den Sonntag-morgens-Heimvorteil stützen) SVM - Neviges 2:9 (so viel Angst können die vor Euch leider gar nicht haben Volker) Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
|||
|
|||
RuWa - Ruhrort 4:9
Rheinberg - Mülheim 8:8 oder 9:7 Wesel-Flüren - Osterath 5:9 Uerdingen - ASV 6:9 ATK - Kirchhellen 6:9 SVM - Neviges x:x SVM erstmals komplett!
|