|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Zitat:
lasst die wellen der emotionen doch nicht gleich zu beginn so hoch schlagen! hier werden ja gleich wieder feindbilder heraufbeschworen ihr seid halt vom döbelner türsteher nicht verschreckt worden und die fahrt der pöse aufs land war halt wieder mal mit 'nem jetlag verbunden – nix anderes ist passiert
|
|
|
|||
|
|||
|
@Alex: Jans Niederlage gegen Scholz war zwar nicht unbedingt zu erwarten, aber vom Spielverlauf her sehr unglücklich. Bei seinem 2:3 gewann er zwei Sätze sehr deutlich und verlor 3 Stück jeweils zu 9. War aber letztlich kein Beinbruch.
Das der Spielbericht nicht in gewohnter Art erfolgte, hängt damit zusammen, dass er in nem Leipziger Internetcafe verfasst wurde und stark von unserm "Siebener" geprägt war (der bei tt-news nicht angemeldet ist und über meinen Account seine Sicht der Dinge wiedergab) Gegen Holzhausen wirds auch recht knapp zugehen, aber glücklicherweise muss die Pöse ja vor uns gegen Fischers & Co ran. Und da wird sich dann ja schon mal zeigen, wie stark Holzhausen wirklich ist. @Linde: Der Döbelner Türsteher hat uns alle ohne Beanstandung reingelassen, so dass wir abends noch TT vom Feinsten genießen konnten. Das Ergebnis war zwar nicht so toll für unsern Zweitbundesligisten, aber mit Zichao werden wohl noch einige Mannschaften gegen den ITTC Federn lassen müssen. Schönen Sonntag noch an die TT - Community! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....wir werden sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis aus der 1. BL von gestern abend:
Colditz - Leutzsch III 2:13 Beide Mannschaften mit voller Kapelle angetreten. Kai/Tihon verlieren Doppel 3 und Arne verliert in der Mitte gegen Conti. Der Rest fast alles sicher an uns. Wir freuen uns auf Grünau
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...wir werdens ja am 23.9. sehen, wenn ihr in borna die erste niederlage abgeholt habt ![]() spätestens aber am 30.9., wenn ihr in bodo ward
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder doch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder meint ihr das spiel gegen uns?ja wir freuen uns auch immer "besonders"gegen die bsg zu spielen!! da sind alle heiß wie frittenfett!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke Thomas M., so stell ich mir Zuarbeit vom ML vor. bitte die anderen Leutzscher ML zum Nachmachen animieren wann wird "Lasse" wieder ins Forum zurückkehren, er hat allen Grund (sorry, aber konnt es mir nicht verkneifen) grüße Brömme |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo der TT-Gemeinde finde die Unterhaltung ja ganz lustig hier - mal ehrlich wer glaubt bitte ernsthaft das Großpößna 2 aufsteigen könnt? Da wird sich ein klarer Zweikampf herausstellen zwischen Markkleeberg und Holzhausen 3 und Döbeln wird meiner Meinung nach die drei einnehmen - nicht zu letzt weil der Türsteher bei knappen Spielen das Entscheidungsdoppel nach den Einzeln nochmal zum Schuhe putzen nach draußen schicken würde(ach wie ich mich auf das Spiel in fremder Halle freue
)! Aber die Pöße muss sich sicher vorsehen das sie nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten!Die Liga sollte man nicht unterschätzen. Audenhain selbst hat sich ja auch nicht ohne Grund als Ziel den sicheren Klassenerhalt gestellt. Ach ja noch ne kurze Frage an den Staffellleiter. Haben die Groitscher immer noch nicht unser Spiel gemeldet? Naja war wohl auch nicht eingeplant gegen die Abstiegsfavorieten gleich mal im ersten Punktspiel nen Punkt ab zu geben aber so ist es eben wenn zwei ersatz geschwächte Mannschaften aufeinander treffen lol. Hab den Spielbogen leider nicht sonst würd ich den Spaß und unseren ersten Punkt auch gern selbst ausführlich eintragen!!! Okay das war´s erstmal tschöö sagt der Steinplattenspieler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() mach erstmal selbst einen punkt gegen die pöse!! und spar dir die abwertenden kommentare zum thema "sauberkeit in der döbelner sporthalle",oder ich kürze bzw. lösche deine beiträge!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|