Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 13:08
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Gleich im ersten Spiel folgten den Reden des Cossi-Siebeners Taten:

Döbeln II - TSG 4:11
http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic222.html

Audenhain erwies sich für die Pöse (wie für uns im Vorjahr auch) als uneinnehmbares Fort Knox (3:12 in der Hinrunde, wo wir unser Waterloo erlebten, siehe http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic143.html ), aber in der Rückrunde wurde das Spiel mit gleichem Resultat gedreht, siehe http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic173.html ).
Was Markkleeberg gelang, wird Großpösna wohl auch gelingen, aber ein gedrehtes 8:8 bleibt halt eben nur ein 8:8......
... jungs, wo soll das nur hinführen lasst die wellen der emotionen doch nicht gleich zu beginn so hoch schlagen! hier werden ja gleich wieder feindbilder heraufbeschworen ihr seid halt vom döbelner türsteher nicht verschreckt worden und die fahrt der pöse aufs land war halt wieder mal mit 'nem jetlag verbunden – nix anderes ist passiert
Alt 17.09.2006, 14:25
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alex: Jans Niederlage gegen Scholz war zwar nicht unbedingt zu erwarten, aber vom Spielverlauf her sehr unglücklich. Bei seinem 2:3 gewann er zwei Sätze sehr deutlich und verlor 3 Stück jeweils zu 9. War aber letztlich kein Beinbruch.
Das der Spielbericht nicht in gewohnter Art erfolgte, hängt damit zusammen, dass er in nem Leipziger Internetcafe verfasst wurde und stark von unserm "Siebener" geprägt war (der bei tt-news nicht angemeldet ist und über meinen Account seine Sicht der Dinge wiedergab)
Gegen Holzhausen wirds auch recht knapp zugehen, aber glücklicherweise muss die Pöse ja vor uns gegen Fischers & Co ran. Und da wird sich dann ja schon mal zeigen, wie stark Holzhausen wirklich ist.

@Linde: Der Döbelner Türsteher hat uns alle ohne Beanstandung reingelassen, so dass wir abends noch TT vom Feinsten genießen konnten. Das Ergebnis war zwar nicht so toll für unsern Zweitbundesligisten, aber mit Zichao werden wohl noch einige Mannschaften gegen den ITTC Federn lassen müssen.

Schönen Sonntag noch an die TT - Community!
Alt 17.09.2006, 16:49
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
bin ich mal gespannt wie die Ergebnisübermittlung bei Taucha klappen wird, besonders bei evtl. eintreffenden Niederlagen

ansonsten scheint es ganz gut zu klappen, nur das die Vereine die diese Saison nur per Tel. an Horst übermitteln zur Aktualität wenig beitragen. es kann auch eine Gastmannschaft ein Ergebnis melden
erste techn. Probleme scheinen jetzt auch beseitigt

grüße an alle
pass ma auf brömme...soll das hier etwa heißen, dass taucha seine ergebnisse nich meldet nur weil wir verlieren...böse unterstellungen udo nenene ....wir werden sehen
Alt 17.09.2006, 16:59
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Ergebnis aus der 1. BL von gestern abend:

Colditz - Leutzsch III 2:13

Beide Mannschaften mit voller Kapelle angetreten. Kai/Tihon verlieren Doppel 3 und Arne verliert in der Mitte gegen Conti. Der Rest fast alles sicher an uns.

Wir freuen uns auf Grünau
Alt 17.09.2006, 17:14
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
soll das hier etwa heißen, dass taucha seine ergebnisse nich meldet nur weil wir verlieren...
naja, so dramatisch wird er's wohl nicht gemeint haben
...wir werdens ja am 23.9. sehen, wenn ihr in borna die erste niederlage abgeholt habt
spätestens aber am 30.9., wenn ihr in bodo ward
Alt 17.09.2006, 17:46
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen

Beide Mannschaften mit voller Kapelle angetreten.
... ganz im Gegensatz zu LF5! Zumindest kann ich mir nich vorstellen, dass die mit ihrem Starensemble an Bord vs. HH4 nur Unentschieden spielen oder doch?
Alt 17.09.2006, 21:40
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen

Beide Mannschaften mit voller Kapelle angetreten. Kai/Tihon verlieren Doppel 3 und Arne verliert in der Mitte gegen Conti. Der Rest fast alles sicher an uns.

Wir freuen uns auf Grünau
ja ihr könnt euch auch freuen,unser "ö"hat uns nähmlich einen neuen kühlschrank besorgt,das heist es ist immer kaltes bier vor ort. oder meint ihr das spiel gegen uns?ja wir freuen uns auch immer "besonders"gegen die bsg zu spielen!! da sind alle heiß wie frittenfett!!
Alt 17.09.2006, 22:47
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
... ganz im Gegensatz zu LF5! Zumindest kann ich mir nich vorstellen, dass die mit ihrem Starensemble an Bord vs. HH4 nur Unentschieden spielen oder doch?
beide Spiele von LF5 sind auf den neuen Ergebnisseiten bereits "online".
danke Thomas M., so stell ich mir Zuarbeit vom ML vor. bitte die anderen Leutzscher ML zum Nachmachen animieren

wann wird "Lasse" wieder ins Forum zurückkehren, er hat allen Grund
(sorry, aber konnt es mir nicht verkneifen)

grüße Brömme
Alt 19.09.2006, 00:30
Steinplattenspieler Steinplattenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steinplattenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo der TT-Gemeinde finde die Unterhaltung ja ganz lustig hier - mal ehrlich wer glaubt bitte ernsthaft das Großpößna 2 aufsteigen könnt? Da wird sich ein klarer Zweikampf herausstellen zwischen Markkleeberg und Holzhausen 3 und Döbeln wird meiner Meinung nach die drei einnehmen - nicht zu letzt weil der Türsteher bei knappen Spielen das Entscheidungsdoppel nach den Einzeln nochmal zum Schuhe putzen nach draußen schicken würde(ach wie ich mich auf das Spiel in fremder Halle freue )! Aber die Pöße muss sich sicher vorsehen das sie nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten!Die Liga sollte man nicht unterschätzen. Audenhain selbst hat sich ja auch nicht ohne Grund als Ziel den sicheren Klassenerhalt gestellt.
Ach ja noch ne kurze Frage an den Staffellleiter. Haben die Groitscher immer noch nicht unser Spiel gemeldet? Naja war wohl auch nicht eingeplant gegen die Abstiegsfavorieten gleich mal im ersten Punktspiel nen Punkt ab zu geben aber so ist es eben wenn zwei ersatz geschwächte Mannschaften aufeinander treffen lol. Hab den Spielbogen leider nicht sonst würd ich den Spaß und unseren ersten Punkt auch gern selbst ausführlich eintragen!!!
Okay das war´s erstmal tschöö sagt der Steinplattenspieler
Alt 19.09.2006, 01:33
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steinplattenspieler Beitrag anzeigen
mal ehrlich wer glaubt bitte ernsthaft das Großpößna 2 aufsteigen könnt?

Aber die Pöße muss sich sicher vorsehen das sie nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten!Die Liga sollte man nicht unterschätzen.
...sagt sich jetzt sehr einfach, nachdem GP2 schon einen minuspunkt hat ...
mach erstmal selbst einen punkt gegen die pöse!!

und spar dir die abwertenden kommentare zum thema "sauberkeit in der döbelner sporthalle",
oder ich kürze bzw. lösche deine beiträge!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »